Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (23.03 - 20:29)

Wenn man lange intensiv gespielt hat ist das letzte was man braucht einen Neustart. Gute Nacht

@  Sascha2802 : (23.03 - 20:16)

Man will aber auch am Anfang etwas voranschreiten am Ende werden sich eh die Leute zusammentun die durchziehen wollen auch, wenns auf Umwege geschieht

@  Kepsoo : (23.03 - 20:13)

Wobei natürlich jemand der 5- 10 Jahre spielt und sich einloggt noch mehr bringt als einer der ab 300 aufhört und sich ganz löscht vor allem auf lange sicht

@  Kepsoo : (23.03 - 20:13)

@Sascha2802 Ja das sowieso. Sieht man auf den ganz alten Servern ja zu genüge.

@  Böhsman : (23.03 - 20:09)

Genau

@  Sascha2802 : (23.03 - 20:07)

Im Endeffekt kann jeder Dulli einen 600+ Char haben und da nichtmal definiert wurde wie lange diese Person für den Char gespielt haben muss und wie gut eben dieser geskillt sein sollte ist das eher ein negativer Faktor ^^

@  Böhsman : (23.03 - 20:06)

Wenn das Spiel mit Vollgas gegen die Wand gefahren wird und man mit in diesem Ding drin sitzt will man das es aufhört.

@  Kepsoo : (23.03 - 20:04)

Das Ding ist jedoch auch, dass niemand gezwungen ist. Zur Not sucht man sich ein anderes Team bzw. betritt dieses erst gar nicht

@  Kepsoo : (23.03 - 20:04)

@Böhsman Na klar und den Punkt verstehe ich. Zeigt sich in Hero Zero auch ganz gut.

@  Böhsman : (23.03 - 20:01)

Es gibt unterschiedliche Typen von Menschen. Kennste den Film "Das Experiment"? Gib Menschen Macht und sie zeigen ihr wahres Gesicht und oft genug sind die die ein Team gründen dann in der Position Macht zu haben darüber zu entscheiden wer wie spielen soll um ins Team zu dürfen. Das zerstört das Spiel für alle.

@  Kepsoo : (23.03 - 19:56)

Ja und die Diskussion bzw. die Kommentare der ganzen Leute sind meiner Meinung nach einfach ziemlicher Kindergarten, um irgendwie zu provozieren.

@  Böhsman : (23.03 - 19:54)

Der Ton ist inzwischen auch ein anderer in dam Ausgangspost. Es ist ja nicht das erste mal das man Dinge von Interessenten fordert. Es wurde jetzt intensiviert das Thema wegen der Forderung das man schon irgendwo anders einen 600+ Helden haben soll um Aktivität nachzuweisen

@  Kepsoo : (23.03 - 19:51)

Da kann der @LordLucifer mich aber gerne korrigieren

@  Kepsoo : (23.03 - 19:50)

@Böhsman Ich kann natürlich unmöglich wissen was er meint, aber ich verstehe darunter Teamkampf meldungen, angezogen sein zum tk, einen vernünftigen umgangston im Teamchat und das standardzeugs halt

@  Böhsman : (23.03 - 19:49)

Lies seine Anforderungen und sag mir was in die Kategorie das "übliche" fällt

@  Kepsoo : (23.03 - 19:48)

Garantie hast du sowieso nie, aber euer Argument bezüglich "Druck" macht hier keinen Sinn

@  Kepsoo : (23.03 - 19:47)

Um die Nachricht ging es mir auch gar nicht, aber spielt auch keine Rolle. Runterscrollen kann ich leider nicht mehr.

@  Böhsman : (23.03 - 19:45)

Habe ich nichts von gesagt. Lies bitte nochmal. Es geht darum das man mit Forderungen an seine Mitspieler sich keine Garantie holt das das investierte Geld für den 100% Ausbau auch noch 3 Jahre später Sinn hat. wenn

@  Kepsoo : (23.03 - 19:39)

Da ständig so gesprochen wird als würden Leute hier ihr ganzes Geld investieren

@  Kepsoo : (23.03 - 19:39)

@Böhsman Mir ist der Thread völlig egal. Es ging mir nur um deine Nachricht in der Shoutbox


Olom

Mitglied seit 10 Nov 2011
Offline Zuletzt aktiv: Nov 10 2011 15:44
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 1.341
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Olom hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden