Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (18.06 - 20:12)

das selbe stand schon vor 13 Jahren im Forum. Mir macht das Spiel immer noch Spass. Bissel weniger Mitspieler gibt es schon. Ankündigungen stehen in die News und wenn nicht macht es das Spiel spannend.

@  Notwendigkeit : (18.06 - 19:03)

"rechtzeitig" angekündigt, aber ist bissel knapp vorher!? Also doch nicht rechtzeitig, oder fehlt mir die Definition des Wortes "rechtzeitig"? Also auch hier wird Playata mehr der Rücken gestärkt, als die Realität zu betrachten...

@  derbauergeb : (18.06 - 18:42)

Das jetzige Fußballevent wurde bis heute nicht angekündigt @Katze!!

@  Katze : (18.06 - 18:39)

Events werden rechtzeitig bevor sie starten angekündigt. Ist nur manchmal bissel knapp vorher^^

@  Wiinni : (18.06 - 16:38)

Ja @Katze, aber ist es nicht Schade das Ihr von oben keine Infos bekommt die relevant wären falls Events, so wie jetzt kommen?

@  Katze : (18.06 - 16:32)

Es wird hier alles angekündigt, was uns vorliegt. Und bitte achtet bissel auf eure Wortwahl.

@  Massendefekt : (18.06 - 15:04)

Drecks t9 xD

@  Massendefekt : (18.06 - 15:04)

Stimme

@  Massendefekt : (18.06 - 15:01)

Da steh ich dir zu.warum wir ihnen so latte sind.traurig

@  Wiinni : (18.06 - 14:51)

Schlichtweg meine Meinung, ohne fähige aktive Mods muss man kein Forum haben.. ohne Ankündigungen etc!

@  Massendefekt : (18.06 - 14:49)

Die null bist wohl eher du.mit deiner Äußerung.aber geschenkt

@  Wiinni : (18.06 - 14:48)

Genau wie deine Nullnummerkommentare

@  Massendefekt : (18.06 - 14:45)

Winni.genau sowas muss nicht sein.keiner zwingt dich hier zu sein:)

@  Notwendigkeit : (18.06 - 14:38)

"Wir sind ein motiviertes Team..." Wer liest das denn und sagt zu sich, dass das stimmt? 😂😂

@  Wiinni : (18.06 - 14:35)

am besten das forum wird geschlossen, bringt sowieso nix hier

@  Massendefekt : (18.06 - 14:29)

Aufholjager .Was meinen Sie?

@  Massendefekt : (18.06 - 14:09)

Wäre schon glücklich wenn die Server nicht so hängen

@  Aufholjäger : (18.06 - 14:08)

ja wurden sie

@  Massendefekt : (18.06 - 14:07)

Nur Müll.und keine Lösung xD

@  Massendefekt : (18.06 - 14:06)

Kein Plan the butcher .Nur hier trifft man eh taube Ohren zwecks Update


dYOn

Mitglied seit 24 Jan 2013
Offline Zuletzt aktiv: Jun 28 2015 10:16
Unsere AnstalT fördert kohle für hz wie ein Bergwerk, Doch als IrreR ungehört weil man nicht in Programmierer kreisen ver_kehrt Aktualisiert 31 Mär · 0 Kommentare
****-

Über mich

IrrenanstalT20

COMING SOON..

p7cfykj74fyg.jpg

 

OutsidE

 

inside

 

zu mir :

Ich bin der bei dem man nachhaken sollte, ich bin das was die Industrie nie wahr haben wollte.

mache die ANstalT zu Gold

mir gehen die Pläne nicht aus. Wir gehen zu fuss los & kommen mit neuen Autos

nach Haus

 

 

 

 

 

 

p3c4a8xvo62b.jpg

 

 

Deine Meinung ist wie mein Bett, Ich [entfernt] drauf !!

 

 

♫..ıll.ı llılı.►Play ▌▌Pause ■ Stop.ılıllı.llı..♫

 

 

yEs,
heißer sonnenschein ein wundervoller tag
DIES IST DER FLAVOUR SO WIE ICH IHN MAG !
bombastig, fantastisch und alle sind gut drauf. ein bißchen gute laune das ist alles was ich brauch.für dich mein freund hab ich da noch n tip such dir ne party man und dann zieh mit. genieße die zeiT denn die zeiT gehörT dir, wenn du weißt was ich mein frag ich was suchst du hier ! fromm wie ein lamm brauchsT du heute nichT zu seiN, öffne deiN herz, lass ein bißchen sonne reiN ..wir haben bbQ mit der crew gleich hier vorn im parK
DIES IST DER FLAVOUR SO WIE ICH IHN MAG !
tage wie diese die lieb ich am meisten, redet ihr von miesen da kann ich drauf scheißeN. leute sind gut drauf jeder auf seine weise die party für heute wird leider nichT leise ! nachbarn die flippen und dropen schoN aus, keiner von UNS macht sich wirklich was draus, feiern und tanzen die ganze nachT lang manche leute die denken
" Oh man sinD die kranK"
aber das kann nichT sein fühlen uns feiN, feiern bis spät in die nachT hinein wenn jemand kommt und mich dann danacH fragt sag ich

Dies ist der flavour so wie ich ihn maG !

 

Morgens halb zehn (sonntags) in Deutschland Sky Club resultat :D

 

 

img272igjfywe09v.jpgIf Art is a Crime, my goD forgive me


Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 137
  • Profilaufrufe 8.134
  • Alter 39 Jahre alt
  • Geburtstag August 18, 1984
  • Location
    BerliN
  • Interests
    tae kwon doe, kick boxen
    elektronische Musik
    IrrenanstalT20

Charakter


  • Team
    丨ℜℜ乇ŋẦȠ丂七Ầ𠄌个Զ∇
  • Welt
    S1
  • Charakter
    dYOn

167 Vorzeige Held

Mitgliederwerkzeuge

Letzte Besucher