Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flο : (06.08 - 07:15)

Wie man so viell Hass durch n Spiel empfinden kann :P

@  Flο : (06.08 - 07:14)

xD

@  PiBisDeath : (05.08 - 23:30)

Flo geh lieber schlafen oder dein Team weiter zerstören ;)

@  Flο : (05.08 - 23:14)

xd

@  keinclan : (05.08 - 17:58)

programmieren ist auf Spiel bezogen

@  DarkintheTrain : (05.08 - 17:55)

agbs programmieren :DD:D:D:D:D:D:

@  keinclan : (05.08 - 17:55)

Botten ist gegen die agbs , und ich finde gut dass die gesperrt wurden, wer was anderes behauptet hat , kann sich sein Spiel mit eigene agbs programmieren

@  DieO : (05.08 - 15:43)

weißt du aber auch nicht genau ...

@  Kawasakianette : (05.08 - 15:43)

andere wurden für viel weniger gesperrt.

@  DieO : (05.08 - 15:42)

gibt sowas wie ein Recht auf Meinungsfreiheit ... und ich sehe halt, dass da die falschen Leute hops genommen wurden ...

@  Kawasakianette : (05.08 - 15:42)

Ich hoffe, die Botter haben daraus gelernt und spielen reell in Zukunft.

@  SarahWolke : (05.08 - 15:41)

genauso wäre das, zu sagen es wäre okay "ein bisschen zu klauen" - ist es aber nicht. Bleibt genau die selbe Straftat :)

@  SarahWolke : (05.08 - 15:39)

auch ein bisschen Botten ist schon falsch. Klar sollten dann auch die 24/7 Botter gesperrt werden

@  SarahWolke : (05.08 - 15:39)

Natürlich wird man bestraft, wenn andere hart selber klicken und dann wiederum welche einfach einen Bot anschmeißen. Natürlich ist das unfair für alle anderen?!?!

@  SarahWolke : (05.08 - 15:38)

lieber weniger Spieler, als Botter. Was soll das denn?

@  DieO : (05.08 - 15:35)

ist doch alles Rotze ... gesperrt wurden ein paar Würmchen, die unglücklicherweise zum falschem Zeitpunkt mit dem Bot on waren ... die 24/7 Botter wurden eh nicht erfasst ... was soll das? :D ... überlegt euch besser mal was passiert, wenn die Botter alle weg sind ... das tut euch richtig weh, Playata :D

@  keinclan : (05.08 - 09:01)

Marketing technick machen die das nicht schlecht

@  Goalgetter10 : (05.08 - 02:41)

Recht hast du aber wir spielen es leider immer wieder weiter. Dann werden sie auch relativ wenig daran ändern. Hauptsache das Geld fließt

@  SarahWolke : (05.08 - 02:40)

dann sag ich wohl mal gute Nacht...

@  SarahWolke : (05.08 - 02:40)

hoffe es gibt endlich mal ne Entschädigung für diesen Rotz. Andere Bgs entschädigen einen sogar wenn man sich während eines Update einloggen möchte und hier wird man meist nichtmal für ewige Serverfehler entschädigt....man man das nenn ich mal Kundenservice


X-Effect

Mitglied seit 12 Mär 2013
Offline Zuletzt aktiv: Dez 05 2013 11:06
-----

Über mich

Draw_of_the_phoenix___sunrise_by_Twimper


Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 2
  • Profilaufrufe 1.433
  • Alter 27 Jahre alt
  • Geburtstag Januar 14, 1993

Charakter


  • Team
    Rise of Phönix
  • Welt
    S2
  • Charakter
    X-Effect

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Letzte Besucher