Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KingValium96 : (09.12 - 12:55)

@Naralja Am besten auf Apple Geräte abgestimmt ist wohl Safari, ich würde allerdings Chrome bevorzugen. Kannst alternativ aber auch Firefox oder Opera nutzen. Sind alle brauchbar

@  Marsmensch2 : (09.12 - 12:49)

macht wahrscheinlich HAL 9000, was neueres passte nicht ins Budget

@  Marsmensch2 : (09.12 - 12:43)

dafür kommen permanent Schurke, SEs, Kampfmissi, Duelle

@  Marsmensch2 : (09.12 - 12:43)

Training, Verkauf, ene verbrauchen, war alles ewig nicht mehr

@  DasO : (09.12 - 09:50)

tinii schreibt doch, dass einige Faktoren eingegeben werden ... 1. Profit, 2. Gewinn, 3. Einnahme ... :lol: :lol: :lol:

@  Voitrottel : (09.12 - 08:58)

Ihr sollt euch nicht immer beschweren sondern Playata unterstützen und Donut-Pakete kaufen :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  Catboy. : (09.12 - 08:50)

Könnte ich auch mit leben ...

@  Ironwomen : (09.12 - 08:47)

@tinii Danke erstmal das das bei dir beachtung Findet. Aber tatsächlich sind auch die Train Cons recht selten.. Aber vielleicht 3-5 Verkaufs Con im Jahr ist einfach zu wenig. Von mir aus kann das auch rotierend gemacht gemacht werden, statt zufällig.. dann ist es wenigstens fair aufgeteilt.

@  Luder : (08.12 - 22:33)

1 mal im Jahr die oder eine von der con mit Training ;)

@  AnonymePerson : (08.12 - 22:11)

Am besten man macht SchurkenCons alle 3 Monate einmal ;)

@  Marsmensch2 : (08.12 - 20:34)

vor 1-2 Monaten kam tatsächlich eine Schurken-Con ohen Event. Leider auch weitgehend ohne Schurlen.

@  TheButcher : (08.12 - 16:53)

Die Cons werden also sozusagen KI generiert? :D

@  tinii : (08.12 - 16:45)

Es werden natürlich einige Faktoren eingegeben. Zum Beispiel dass so und so oft eine Aufgabe kommt, bei der man Energie verbrauchen muss, damit die nicht alle hintereinander kommen. Oder das Schurken Cons dann kommen, wenn es einen Eventschurken gibt. Früher wurde die Cons händisch eingetragen, aber das ist seit einer langen Zeit nicht mehr so. Und diese Faktoren heißt es zu überprüfen, wenn es mit den Cons nicht passt.

@  Naralja : (08.12 - 15:55)

Auf dem PC (Mac)

@  Naralja : (08.12 - 15:54)

@KingValium96 Ja das ist was ich meine, aber welcher Browser is am Besten für den Game?

@  Antracyt : (08.12 - 14:54)

Die leute verstehen nicht was Zufall Bedeutet, wenn eine Schurken Con 2 hintereinader kommen sollte kann dies kein zufall das muss manipuliert sein Generell sieht es hier aus als würden hauptsächlich Facebook Nutzer hier ihren Senf dazu geben, Wirklich sinnvolles kann da nicht rauskommen. Da tun ein nur die Moderatoren leid.

@  darleen66@we... : (08.12 - 14:34)

Ich beschwere mich garnicht mehr, weil sich das ja alle Jahre 1 zu 1 wiederholt und das hier alles mittlerweile so durchschaubar ist.

@  darleen66@we... : (08.12 - 14:30)

Du kannst uns eoch nicht ernsthaft erzählen, dass die Schurkencons alle "zufällig" ausgewählt wurden. Diese sind doch meistens mit Sammelevenzs verbunden und das zieht sich schon seit 3-4 Jahren

@  tinii : (08.12 - 13:54)

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Ja ich würde mir auch mal wieder eine Verkaufscon wünschen. Aber anderseits wurde von der Community gewünscht dass die Aufgabe zufällig ausgewählt werden. Und dann kann es auch passieren, dass das System mal viele Monate keine Verkaufscon berücksichtigt. Aber ich habe darum gebeten, dass die Faktoren die eingegeben wurden noch einmal überprüft werden.

@  DasO : (08.12 - 11:26)

So isses :lol: :lol: :lol: "Kundenwünsche" war auch eher ein Paradoxon :P hier wird gewünscht und gebeten ... total absurd ... wer würde denn bei einem anderen Dienstleister so auf den Knien liegen :D


Herrior

Mitglied seit 04 Okt 2011
Offline Zuletzt aktiv: Mär 06 2014 20:28
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 1.703
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Herrior hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden