Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 19:21)

@Flatterfurt so ähnlich ist dies server18 ebenfalls :)

@  NedFlanders : (26.02 - 19:21)

@Asmodheus It is claimed that double exp will come tomorrow for a week

@  NedFlanders : (26.02 - 19:17)

Zur Not boykottieren wir die Schurken mal wieder ;)

@  Asmodheus : (26.02 - 19:16)

Hello ! Is there a double xp event soon ? :)

@  Flatterfurt : (26.02 - 19:14)

S19-> 3 Tage, 9 Schurken von denen 8 geflohen sind, 1 ging down weil ein Spieler 1.000 Donuts reigebuttert gat. Ist das die neue Art Spieler zu motivieren. -> ich kringel mich auf dem Boden vor Lachen :D

@  Ganymed : (26.02 - 12:58)

Ich habe an die 600 begleiter und selbst die Begleiter reizen mich nicht mehr an einen Schurken und mit meinem vorhandenen train komme ich gerade mal so zurecht, brauche auf keinen all mehr . Aber so denkt jeder halt anders darüber

@  Danger : (26.02 - 12:56)

ich mache immer erstmal mit und wenn abzusehen ist das es nichts wird lass ich es bleiben. Außer bei der Con

@  Ganymed : (26.02 - 12:55)

Huch, sind die 1,2h schon um ?

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 12:55)

jedoch sieht dies jeder anders :)

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 12:54)

ich nehme gerne eventuelle begleiter von einen schurken für eine begleitercon sowie diese motivationseinheiten um ein wenig mehr skills zu erhalten nach und nach :)

@  Ganymed : (26.02 - 12:52)

...und alles andere vom Schurken ist Schrott

@  Ganymed : (26.02 - 12:52)

Nö warum auch..das Set bekomme ich gekauft viel preiswerter als hunderte Donis in den Schurken zu investieren

@  Danger : (26.02 - 12:48)

Hier jetzt aud S19 ...290 Millionen Schurke in zwei Stunden. Sowas hätte früher mal geklappt, aber diese Spieler gibt es nicht mehr die da reinpayen um ihn down zu bekommen.

@  Ganymed : (26.02 - 12:46)

Mich motiviert nur die Con, den Schurken greife ich beim normalen Spiel schon lange nicht mehr an

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 12:45)

ich gehe bei diesem forum 1,2 stündchen offline bis danni :)

@  Ganymed : (26.02 - 12:44)

Najs, wers braucht :blink:

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 12:43)

@Danger ja erstens dies und 2. ist dies nicht motivierend wenn so viele schurken flüchten.mir macht dies nichts aus das 3 schurken erscheinen und diese etwas mehr leben haben,jedoch muss man dies nicht übertreiben das so viele flüchten bei zu enorm viel leben

@  Danger : (26.02 - 12:41)

es geht einigen vllt um die Energie und Motivationseinheiten die man bekommt wenn der Schurke down gehen würde ;-)

@  Ganymed : (26.02 - 12:37)

Die gewonnenen Begleiter und Items vom Schurken sind doch sowieso nur Schrott und bei dieser Schurken-Con geht es doch nur um die Punkte die man bei jedem Angriff macht. Warum also diese Aufregung ?

@  VerrücktesHuhn : (26.02 - 12:21)

@NedFlanders dies stimmt :)


I-Klaus0605

Mitglied seit 16 Jan 2016
Offline Zuletzt aktiv: Jan 16 2016 19:48
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 673
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

I-Klaus0605 hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden