Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Dämonendrache : (30.11 - 21:39)

noch mal?

@  tinii : (30.11 - 21:33)

Der Kalender wurde für Flash programmiert und eine Änderung oder Anpassung ist nicht möglich. Für das nächste Jahr müsste dann eine komplett neue Version programmiert werden. Ob ich die Entwickler noch mal dazu überreden kann, bleibt abzuwarten.

@  ErsteRitter : (30.11 - 20:44)

Der Kalender benutzt doch php und nicht flash

@  Kepsoo : (30.11 - 20:20)

Der Kalendar wird dieses Jahr noch über Flash laufen dananch über Html5

@  RaMMus : (30.11 - 19:38)

Nein denke leider nicht..vielleicht lassen sie sich ja was einfallen

@  Setiten Sansa : (30.11 - 19:04)

ohne Flash geht wohl nix ... wieso, weshalb, warum.. weiß keiner...

@  HeldX : (30.11 - 18:58)

Huhu

@  Esther : (30.11 - 18:41)

Gibt es eine Möglichkeit den Adventskalender auch in HTML5 zu öffnen? Flash lässt sich nicht mehr runterladen :c

@  HeldS13 : (30.11 - 14:39)

ja diese Saison war ziemlich knapp ^^

@  Dämonendrache : (30.11 - 14:22)

puhh sograde die saison durchbekommen

@  sinasasi : (30.11 - 08:45)

super :)

@  Flο : (30.11 - 08:37)

Ja wird es geben

@  Flο : (30.11 - 08:36)

Moin

@  Adrimator : (30.11 - 08:09)

Ja

@  sinasasi : (30.11 - 07:22)

Guten Morgen, weiß man schon, ob es dieses Jahr hier wieder ein Adventskalender geben wird?

@  RaMMus : (29.11 - 23:17)

@xmasjoe ja zum glück :D

@  Kepsoo : (29.11 - 22:36)

Kann man jemanden in der Shoutbox blockieren?

@  Kepsoo : (29.11 - 22:35)

hm?

@  xmasjoe : (29.11 - 22:09)

ja ich auch ingame. hier jetzt auch beide accounts. ich vergesse immer dass das hier geht.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 21:44)

Da kann jemand die wahrheit wohl nicht verkraften


f5an4rlq

Mitglied seit 23 Jan 2016
Offline Zuletzt aktiv: Jan 23 2016 00:50
-----

Statistik


  • Gruppe Validating
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 752
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

f5an4rlq hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden