Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (07.05 - 16:57)

Komme problemlos rein ..

@  SunshineAJ : (07.05 - 16:49)

Habt ihr auch Probleme, euch ins Spiel einzuloggen. Bei mir steht "Server nicht gefunden."

@  ballmaster : (07.05 - 14:14)

Kein Event schurken mehr.. für die die Arbeiten müssen eine Zumutung..

@  Robiin : (07.05 - 12:46)

Ist wohl das Ergebnis des Hotfixes der neulich gemacht wurde, wo die Duell Ranglisten durcheinander waren und man nur Gegner angeboten bekam die nach Mitternacht schon einmal online waren.

@  Robiin : (07.05 - 12:45)

@queen kann sein ... ich hab z.B. so ne Sammelunterhaltung von vor ein paar Jahren die immer wieder aufploppt und bekomm das Ding nicht weg. Will man die "Unterhaltung" ausblenden wird man gezwungen neu zu starten. Bleibt nur Unterhaltung verlassen und bei Neustart isse wieder da.

@  queen : (07.05 - 07:52)

Kann es sein das ein Bug auf s19 gibt mit der Nachrichtenanzeige? Bei mir steht immer eins, egal wie oft ich neulade oder sonstiges.

@  Ηαωα : (06.05 - 20:38)

Safe

@  KönigLeyan : (06.05 - 18:09)

Ja hawa alles super du weißt bescheid

@  Wiinni : (06.05 - 18:08)

@Ηαωα All das, was du vorher noch nicht von Events hast

@  DasO : (06.05 - 17:37)

Casino? :blink:

@  Ηαωα : (06.05 - 17:10)

Leyan sonst alles gut bei der Familie?

@  Ηαωα : (06.05 - 17:09)

Moin wisst ihr zufällig welche Gegenstände man bekommt in diesem Boxen im Vergangenheitsevent^^

@  xMPxDome : (06.05 - 14:27)

ene-wt is ganz gut ^^, doppelene schmeckt immer :) nur endloscasino hätte ich gar kein bock drauf haha

@  Icerflash : (06.05 - 13:06)

wie meinste die Frage @DonMatti ?

@  DonMatti : (06.05 - 12:44)

s22 im Arsch?

@  Wiinni : (06.05 - 12:31)

Huch, verlesen, aber ja kann gut sein xd

@  Wiinni : (06.05 - 12:23)

Ja. Nächste Woche, aber trotzdem

@  SarahWolke : (06.05 - 12:15)

bald kommt ein Energie WT xD

@  Wiinni : (06.05 - 11:50)

Mal wieder eine Energie-Con, oh wie abwechslungsreich...

@  KönigLeyan : (06.05 - 09:48)

Ja ist schlimm, die Community kann sich ja nur beschweren :)


SmuggyAssinator

Mitglied seit 03 Mär 2017
Offline Zuletzt aktiv: Privat
Manchmal Frech manchmal Nett, oftmals Internet. Aktualisiert 03 Mär · 0 Kommentare
*----

Über mich

Hallo ich spiele Hero Zero schon seit ein paar Jahren, cool oder :D


Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 15
  • Profilaufrufe 1.873
  • Alter 21 Jahre alt
  • Geburtstag September 21, 1999
  • Location
    Wo wohl?
  • Interests
    Animes, Hero Zero, Donuts lool

Charakter


  • Welt
    S1

Kontakmöglichkeiten


6 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

SmuggyAssinator hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher