Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  nona : (30.05 - 10:35)

@DasO :do: :hero :thx ^^

@  DasO : (30.05 - 10:14)

jetzt mault mal nicht rum ... an dieser Stelle wäre ein sehhhr überraschtes Welcome back tinii angemessen :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (30.05 - 10:08)

@maddin1982 ja stimmt - das wäre klarer gewesen

@  maddin1982 : (30.05 - 10:07)

@tinii ok danke fürs nächste mal solche Infos gleich im Ankündigungsthema verhaften, dass erspart das nachfragen ;)

@  tinii : (30.05 - 10:03)

@maddin1982 ich habe in den Feedback Thread Bilder gepostet, wie es bei mir aussah

@  maddin1982 : (30.05 - 10:01)

@tinii deutlich erkennbar im unterschied zu den items? oder eher unscheinbar?

@  tinii : (30.05 - 10:00)

Die Belohnung kommt zufällig, also es kann mit Glück sehr schnell passieren, kann aber auch dauern. Bei mir war es nach 300 Energie der Fall. Die Belohnung ist in Hero Air vorher ersichtlich.

@  maddin1982 : (30.05 - 09:53)

@tinii Wie sehen die Belohnungen den aus? Kann man die vorab erkennen? Bilder wären geschickt gewesen...

@  maddin1982 : (30.05 - 09:52)

@tinii huhu also ist es zufallsbedingt ob und wann und in welcher zone ich eventuell die chance habe eine Auftrage zu wiederholen? Muss ich die dann machen oder kann ich die auch ablehnen?

@  Robiin : (30.05 - 09:51)

oder ist es das 1 Promille HZ Zufalls Prinzip

@  Robiin : (30.05 - 09:50)

kann kommen ? .. oder müsste kommen ? ...weil da kommt nix seit 2 Stunden Missionen spielen

@  tinii : (30.05 - 09:45)

Wenn man alle Heldentum Aufgaben erfüllt hat, kann in jeder Zone eine Questbelohnung kommen, damit können Heldentum Aufgaben wiederholt werden. Es ist unabhängig davon, wie lange es her ist, dass die Aufgaben erfüllt wurden.

@  maddin1982 : (30.05 - 08:45)

In der SB die ist erste Anlaufstation und wird sicherlich gerade am Updatetag beobachtet vom Verantwortlichem fürs Forum bzw. des Updates ;) so würde ich das zumindest als Firmenchef befehlen...

@  Robiin : (30.05 - 08:41)

Feedback Thread fehlt ja auch noch .... wo willste da Fragen stellen

@  maddin1982 : (30.05 - 08:34)

Es wird am Updatetag ja sicherlich mal ein Verantwortlicher reinschauen und die offenen Fragen beantworten ;)

@  Robiin : (30.05 - 08:33)

wenn man keine Heldentum aufgabe fertig spielen kann bekommt man auch nicht dien Gewinn oder Bonus oder was auch immer gezeigt um irgendwas neu zu starten .... so lese ich das

@  Robiin : (30.05 - 08:32)

jau ... ich hab das Heldentum schon komplett fertig .. länger her .... das liest sich so, wie wenn man Heldentum noch aktiv am laufen haben muss

@  maddin1982 : (30.05 - 08:28)

@ErikaMcgonnagall Lesen kann ich aber daraus ergibt sich für mich keine Antwort auf meine Frage... Hab div. Regionen durchgesehen, Missis gemacht NIX...

@  ErikaMcgonna... : (30.05 - 08:25)

Eure Abenteuer im Heldentum sind ab sofort wiederholbar! Sobald ihr ein Heldentum-Abenteuer komplett durchgespielt habt, könnt ihr bei Missionen eine Belohnung finden, die das entsprechende Heldentum-Abenteuer erneut startet. Zitat

@  Robiin : (30.05 - 08:10)

Ich kapiere es auch nicht ... wo startet man das Heldentum erneut ?


kurtzb16

Mitglied seit 28 Mär 2017
Offline Zuletzt aktiv: Mär 28 2017 15:54
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 217
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

kurtzb16 hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden