Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (18.01 - 19:00)

Och nö Superheld :D

@  RottenGEMS : (18.01 - 18:43)

:hero

@  Adrimator : (18.01 - 17:20)

:blink:

@  Egokönig : (18.01 - 17:20)

.

@  Egokönig : (18.01 - 12:24)

ist*

@  Egokönig : (18.01 - 12:24)

ich schon passiert die anfrage :D

@  tinii : (18.01 - 12:21)

@Egokönig so schnell ist da ja auch nicht der Fall und es wird davon ausgegangen, dass man dann kein Interesse mehr hat. Du kannst den Account aber ja wieder aktivieren lassen.

@  Egokönig : (18.01 - 12:16)

bei andern bg ist nicht so :D

@  Egokönig : (18.01 - 12:15)

finds doof das accounts einfach reaktviert werden nach ne zeit :(

@  tinii : (18.01 - 12:13)

@Egokönig bei mir war es nicht so cool in letzter Zeit. Ich war ziemlich krank. Also kann es nur besser werden ;)

@  Egokönig : (18.01 - 12:08)

Ja alles gut und selbst :) hatte zuviel nur um den ohren das ich das spiel total vergessen hatte :D

@  tinii : (18.01 - 12:07)

@Egokönig alles gut bei dir? Hattest du einen schönen Start ins neue Jahr?

@  tinii : (18.01 - 12:05)

@Zofia ja mache ich gleich

@  Egokönig : (18.01 - 12:02)

Ja ich habs gemerkt :(

@  Zofia : (18.01 - 12:02)

Huhu... weißt du schon, wann die neue Con bekannt gegeben wird, @tinii?

@  tinii : (18.01 - 12:00)

huhu Ego - welch seltener Besuch ;)

@  Egokönig : (18.01 - 11:58)

Moin

@  tinii : (18.01 - 11:35)

dir auch einen schönen Tag

@  peso : (18.01 - 11:32)

schönen tag euch

@  peso : (18.01 - 11:31)

das ist unfair...da kannst du jetzt auch sagen was du möchtest sy...ist nichts gegen dich persönlich...nur meine meinung und die von vielen aus meinem team


ItzPhilipp

Mitglied seit 08 Apr 2018
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 21:28
Kauf dir Donuts im Donutshop und lass deine Gegner hinter dir! Aktualisiert 08 Apr · 0 Kommentare
****-

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 5
  • Profilaufrufe 2.043
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag September 23

Charakter


  • Team
    Infinity
  • Welt
    S17
  • Charakter
    Philipp

30 Vorzeige Held

Mitgliederwerkzeuge

Letzte Besucher