Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (27.11 - 20:20)

:lol: :lol: :lol:

@  RottenGEMS : (27.11 - 20:20)

who need that for what ??

@  RottenGEMS : (27.11 - 20:20)

what the fuck is Black Friday ??? :wacko: :wacko:

@  Adrimator : (27.11 - 18:09)

Huhu

@  Fussel Dussel : (27.11 - 17:32)

Hallo:)

@  RottenGEMS : (27.11 - 17:07)

da gibts nichts mehr zu beleben :lol: :lol:

@  Kepsoo : (27.11 - 17:03)

Das ganze hat schon deinen Sinn :) dient dazu dass Forum mehr zu beleben

@  Kepsoo : (27.11 - 17:02)

Rammus

@  RaMMus : (27.11 - 12:21)

einfach nen button unter der saison einfügen wo man täglich seine belohnung abholt

@  RaMMus : (27.11 - 12:21)

in ähnlichen games vom gleichen hersteller ist der adventskalender auch ingame

@  queen : (27.11 - 11:18)

ja toll jetzt hängts haha wenn ich in die ranglisten möchte :D

@  queen : (27.11 - 11:10)

und @RaMMus wie meinst imgame intigrieren?

@  queen : (27.11 - 11:09)

ich spiele schon immer auf flash und hatte jetzt nicht wirklich GROßE probleme mit, evtl. mal paar hänger aber sonst

@  SirMagic : (27.11 - 08:33)

Guten Morgen, habe immer noch ein problem mit Paysafe... weiß oder hat jemand auch damit ein problem gehabt bei kauf Saison-Pass der Rache? bitte mir schreiben, DANKE

@  RaMMus : (26.11 - 21:47)

man kann den adventskalender auch einfach ingame intigrieren.

@  RottenGEMS : (26.11 - 21:05)

ja skillts nur ...die Server laggen wie Sau..eh klar.. :mellow: :mellow:

@  RottenGEMS : (26.11 - 20:23)

hy :)

@  nimm7 : (26.11 - 20:18)

Ja Hallo ersteinmal :)

@  Pariel : (26.11 - 20:09)

Flash läuft bis ende des jahres....

@  Adrimator : (26.11 - 20:03)

Am 31.12.20 wird der Flash Player eingestellt


AnonymerAgent

Mitglied seit 01 Dez 2019
Offline Zuletzt aktiv: Nov 26 2020 21:24
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 1
  • Profilaufrufe 287
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Charakter


  • Team
    WARRIORS OF THE WORLD
  • Welt
    S20
  • Charakter
    Pasci9003

6 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Letzte Besucher