Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi


ElsaFroster

Mitglied seit 26 Dez 2022
Offline Zuletzt aktiv: Dez 26 2022 02:32
-----

Über mich

Đồng hồ Casio từ lâu đã trở thành cái tên quen thuộc với người dùng trên thị trường hiện nay, các sản phẩm của thương hiệu này luôn đáp ứng được nhu cầu của người dùng một cách triệt để nhất. Trong phân khúc thị trường giá rẻ, sự xuất hiện của đồng hồ Casio A159WGEA-9ADF là một trong những sản phẩm gây được nhiều sự chú ý của người dùng.
 
Đánh giá chi tiết phiên bản đồng hồ Casio A159WGEA-9ADF
 
27428160247_8a101fac25_o.gif  XEM THÊM ►►► mua dây da đồng hồ ở đâu
 
● Là một trong những thương hiệu hàng đầu của Nhật Bản, Casio từ một cái tên ít người biết đến, sau những nỗ lực không ngừng đã dần trở nên quen thuộc với người dùng trên toàn thế giới.
 
● Đồng hồ Casio chiếm vị trí hàng đầu trong lĩnh vực giá rẻ, luôn đạt tiêu chuẩn ngon, bổ, rẻ. Điều này được thể hiện qua kiểu dáng hấp dẫn, chất lượng cao cấp của bộ máy bên trong và mức giá hấp dẫn.
 
Đánh giá thiết kế mặt đồng hồ nữ Casio A159WGEA-9ADF
 
● Có lẽ thiết kế mặt số hình chữ nhật của đồng hồ Casio A159WGEA-9ADF đã không còn quá xa lạ đối với các sản phẩm của Casio.
 
● Có thể nói mặt số này không chỉ tạo cảm giác thoải mái mà còn giúp người dùng dễ dàng quan sát giờ từ nhiều góc độ khác nhau.
 
● Toàn bộ mặt số sử dụng màu vàng làm chủ đạo, các chi tiết và điểm nhấn đặc biệt trở nên thu hút hơn trong mắt phụ nữ hiện đại.
 
● Cụ thể, đó là khung viền vàng với những đường kẻ sọc ca rô lạ mắt. Mặt số hiển thị giờ, phút, giây, ngày, thứ trong tuần và các thông tin khác dưới dạng kỹ thuật số điện tử.
 
● Mỗi số được hiển thị rõ ràng và chính xác ở các khu vực khác nhau, mang đến cho bạn trải nghiệm thời gian hoàn hảo.
 
● Lịch ngày, tuần được trang bị cũng giúp các cô gái hiện đại dựa vào đó để chủ động sắp xếp công việc và lịch trình hàng ngày một cách hợp lý và hợp lý hơn.
 
buWap9Q.jpg
 
Đồng hồ Casio dây kim loại với các mắt dây ôm sát cổ tay
 
Đánh giá dây đeo đồng hồ Casio chính hãng
 
● Để tăng thêm phần sang trọng cho người dùng, nhóm thiết kế đã quyết định sử dụng dây đeo kim loại cho đồng hồ Casio A159WGEA-9ADF.
 
● Khi kết hợp với dây đeo kim loại, nó vẫn là màu vàng chủ đạo đã trở thành đối tác hoàn hảo trên cổ tay của các quý cô hiện đại.
 
● Các mắt xích nhỏ được kết nối chặt chẽ với nhau tạo thành dây đồng hồ chắc chắn và bền bỉ.
 
● Ngoài ra, việc sử dụng thép không gỉ 316L cũng mang đến cho chiếc đồng hồ dây kim loại này nhiều ưu điểm vô cùng lớn. Điều đáng nói là khả năng chịu lực và chống va đập cao giúp dây đeo hạn chế biến dạng trong quá trình sử dụng lâu dài.
 
● Không chỉ vậy, dây kim loại còn là một trong những loại dây dễ lau chùi, vệ sinh, có độ bền cao. Người dùng hầu như không phải thay dây nguồn trong thời gian dài.
 
Bộ máy bền bỉ với thời gian
 
● Nhằm mang đến cho người dùng một sản phẩm tiện lợi, dễ sử dụng, mỏng nhẹ và tạo sự thoải mái đặc biệt cho phái đẹp, đội ngũ thiết kế đã quyết định sử dụng bộ máy quartz cho đồng hồ Casio A159WGEA-9ADF.
 
● Đồng hồ thạch anh được biết đến với những sản phẩm được tạo thành từ các bộ phận cực kỳ đơn giản, và chúng có ưu điểm rất lớn là mỏng và nhẹ, dễ sử dụng và bảo dưỡng đơn giản.
 
 
PjC5kZQ.jpg
 
Đồng hồ Casio chính hãng đều sử dụng máy pin
 
Thông số kỹ thuật
 
Thương Hiệu: Casio
Số Hiệu Sản Phẩm: A159WGEA-9ADF
Xuất Xứ: Nhật Bản
Giới Tính: Nữ
Kính: Resin Glass (Kính Nhựa)
Máy: Quartz (Pin)
Bảo Hành Quốc Tế: 1 Năm
Bảo Hành Tại Hải Triều:
Đường Kính Mặt Số: 36mm x 33mm
Bề Dày Mặt Số: 8 mm
Niềng:
Dây Đeo:
Màu Mặt Số: Vàng
Chống Nước: 3 ATM
Chức Năng:
Nơi sản xuất (Tùy từng lô hàng): Trung Quốc
 
 
Giá bán, chính sách bảo hành khi mua sản phẩm tại đại lý đồng hồ Casio Hải Triều
 
● Với nhiều tính năng hữu ích như vậy nhưng mức giá để sở hữu một chiếc đồng hồ Casio vintage Nhật Bản như đồng hồ Casio A159WGEA-9ADF chỉ hơn 1 triệu đồng.
 
MNATIEN - NTHNam - VTHe


Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 35
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Charakter


  • Welt
    S1

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

ElsaFroster hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden