Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


samueldaour

Mitglied seit 11 Mai 2023
Offline Zuletzt aktiv: Mai 11 2023 10:34
-----

Über mich

Yến sào là thực phẩm cao cấp với nhiều dinh dưỡng

Yến sào là một thực phẩm với nhiều chất dinh dưỡng và được sử dụng cho mọi lứa tuổi, sử dụng khá phổ biến bởi thành phần dinh dưỡng cao mà chúng mang lại cho mọi người là hữu ích cải thiện sức khỏe vượt trội. Với nhiều công dụng có ích cho người dùng, Thọ An Nest đã mạnh dạn đầu tư cũng như mở rộng quy mô sản xuất nhằm mang đến những sản phẩm chất lượng nhất cho khách hàng. Qua đó cho thấy thương hiệu Thọ An Nest được ban kiểm tra chất lượng đánh giá cao mà là uy tín làm ăn lâu năm.

Kinh doanh tổ yến với nhiều lợi thế mạnh

Nhiều người kinh doanh tổ yến nắm bắt được đây là thực phẩm chức năng có thể sử dụng cho nhiều lứa tuổi khác nhau nên cả nhà đều dùng được với cách chế biến đa dạng. Bởi thành phần dinh dưỡng vi lượng thiết yếu cho cơ thể có trong yến nhiều được bác sĩ cũng khuyến cáo nên sử dụng. Khách hàng có thể tìm hiểu qua mạng xã hội để biết về những lợi ích mà tổ yến mang lại không hề nhỏ. Đồng thời, hàm lượng dinh dưỡng cao như vậy nên họ mua để chế biến thành các món ăn bồi bổ cho cả gia đình.

Tổ yến không có gì xa lạ với mọi người khi nhắc đến món ăn đầy chất dinh dưỡng, yến sào nguyên chất đem đến nhận xét chất lượng hảo hạng với nhiều cách sử dụng hợp lý:

Thành phần yến sào cao cấp chắc nhiều bạn chưa biết đến, trong đó có chứa 18 loại axit amin cấu thành nên các protein hỗ trợ tăng cường sức khỏe và những mặt tích cực.

Đối với chị em phụ nữ thì còn nhiều tác dụng hữu ích đảm nhiệm nhiều vai trò trong các hoạt động sống của cơ thể, giúp làm chậm tốc độ lão hóa da là điều mà chị em nào cũng thích.

 

Tổ yến cao cấp cũng có thể cho người bệnh sử dụng điều trị ung thư, ngăn ngừa tế bào ung thư phát triển, hỗ trợ quá trình kích thích chức năng tiêu hóa nên có thể biếu người bệnh cũng là cách hay.

Tham khảo yến sào Thọ An tại đây: https://vk.com/yensaothoan

Thị trường yến sào cao cấp đa dạng nên cần khéo léo khi lựa chọn

Thị trường to yen sao ngày nay khá đa dạng nên khách hàng cần tìm đến những thương hiệu nổi tiếng để tránh mua nhầm hàng nhái để vừa tiền mất mà không mang lại sức khỏe cho bản thân. Họ thấy thành phần và hàm lượng dinh dưỡng có trong yến nhiều nên mua về để bồi bổ nhưng đừng thấy giá rẻ mà mua bởi chưa biết được nguồn gốc đó có phải là từ thiên nhiên hay không. Từ đó, khách hàng nhận ra sự uy tín của thương hiệu Thọ An Nest để lấy nguồn hàng chất lượng khi được ban kiểm tra đánh giá cao và có nguồn gốc rõ ràng. Thị trường yến hiện nay tiêu thụ rất mạnh khi cuộc sống của người dân hiện nay khá ổn định dễ dàng mua sắm và cuộc sống thoải mái hơn, ai cũng muốn mua về để bồi bổ thể trạng cho cơ thể để hưởng thụ cuộc sống đầy thú vui.

 

Tổ yến sào có nhiều lợi ích như vậy thì con người chúng ta cần đảm bảo khai thác một cách hợp lý để không làm tổn thương hay triệt để đến nguồn thiên nhiên này. Đồng thời, nhà nuôi yến cần tăng sản lượng bằng phương pháp dẫn dụ chim yến từ tự nhiên để từ đó có được nguồn hàng cao cấp.


Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 29
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Charakter


  • Welt
    S1

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

samueldaour hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden