Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


HiltonAHoyle

Mitglied seit 25 Dez 2023
Offline Zuletzt aktiv: Dez 25 2023 06:13
-----

Über mich

Nón bảo hiểm in logo của công ty Thắng Lợi đã trở thành một biểu tượng mới trong ngành nón

Nón bảo hiểm in logo của công ty Thắng Lợi đã trở thành một biểu tượng không chỉ đơn thuần là một chiếc nón che nắng hay chống va đập, mà còn thể hiện sự an toàn và ý thức giao thông. Với chất liệu nhựa ABS nhẹ và cấu trúc chống sốc, nón bảo hiểm đã được thiết kế để mang lại sự thoải mái cho người đội, trở thành một người bạn đồng hành đáng tin cậy trên mọi hành trình của khách hàng.

Nón bảo hiểm in logo Thắng Lợi là một phần quan trọng không thể thiếu của người dân Việt Nam

Sau nhiều năm phát triển, nón bảo hiểm in logo của công ty Thắng Lợi đã trở thành một phụ kiện quan trọng không thể thiếu trong cuộc sống hàng ngày của người dân Việt Nam. Chiếc nón này thể hiện sự quan tâm của mọi người đến sức khỏe và an toàn khi tham gia giao thông trên đường. Mỗi chiếc nón bảo hiểm không chỉ đơn thuần là một sản phẩm công nghệ cao, mà còn là thành quả của sự nỗ lực liên tục trong việc nghiên cứu và phát triển sản phẩm của công ty Thắng Lợi.

Tham khảo nón bảo hiểm in logo: https://www.goodread...show/5794113950

- Điều này tạo ra một thói quen tích cực

- Giảm thiểu nguy cơ trong trường hợp xảy ra tai nạn

- Góp phần tạo ra một môi trường giao thông an toàn.

us6TZPD.jpg

Nón bảo hiểm in logo không chỉ đảm bảo an toàn khi lái xe trên đường, mà còn đóng vai trò quan trọng trong việc giảm thiểu tổn thương vùng đầu trong các tai nạn giao thông. Nhờ cấu trúc thiết kế đặc biệt, với lớp mút dày và chắc chắn, có độ đàn hồi cao và kết dính với vỏ mũ, nón bảo hiểm đóng vai trò như một lớp bảo vệ cho đầu, giảm lực tác động lên não và hiệu quả ngăn chặn những chấn thương nghiêm trọng đe dọa tính mạng của người sử dụng từ thương hiệu Thắng Lợi.

Nón bảo hiểm in logo của công ty Thắng Lợi tuyên truyền nâng cao tinh thần an toàn giao thông

Ngoài những đóng góp quan trọng về an toàn, đội non bao hiem in logo của công ty Thắng Lợi còn đóng vai trò quan trọng trong việc xây dựng tinh thần trách nhiệm và ý thức giao thông trong cộng đồng. Khi khách hàng đeo nón, điều này không chỉ là một yêu cầu pháp luật, mà còn là biểu hiện của sự tự giác và chủ động về an toàn cá nhân.

Nón bảo hiểm in logo không chỉ đơn thuần là một phụ kiện bắt buộc trên đường, mà còn là biểu tượng của sự chăm sóc bản thân và sự quan tâm đến an toàn của cả cộng đồng. Đeo nón bảo hiểm không chỉ là trách nhiệm cá nhân mà còn là cách thể hiện tình yêu thương và sự tôn trọng đối với cuộc sống. Ngày nay, ngành sản xuất nón bảo hiểm không chỉ đóng vai trò quan trọng trong cung cấp sản phẩm cho khách hàng từ Thắng Lợi, mà còn là một lĩnh vực đòi hỏi kỹ thuật cao và không ngừng đổi mới phát triển.

CDbjEi3.jpg

Trong quá trình sản xuất nón bảo hiểm in logo, công ty Thắng Lợi không chỉ kết hợp nguyên liệu chất lượng cao và công nghệ hiện đại, mà còn tỏ ra linh hoạt trong việc thiết kế để đáp ứng đa dạng nhu cầu của thị trường hiện nay. Nón bảo hiểm có vai trò quan trọng trong việc giảm thiểu tác động mạnh lên não bộ của con người.

Xem thêm:

Nhân viên tích cực đội nón bảo hiểm in logo Thắng Lợi trong các video quảng cáo

Nón bảo hiểm in logo Thắng Lợi dự đoán những sản phẩm công ty được bán chạy nhất trên thị trường vào dịp cuối năm


Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 63
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Charakter


  • Welt
    S1

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

HiltonAHoyle hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher