Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KageYama : (24.06 - 11:55)

Sollte ein Jumpint sein, also die langsamere Variante.

@  Amorcex : (24.06 - 11:49)

Weiß jemand was jetzt kommen wird? Speed oder Int server

@  Stormy : (24.06 - 10:03)

Wenn du Freude dran hast, sehr gern. Lass dich nur nicht von der Negativität unterkriegen :D

@  lonetiger-/ : (24.06 - 10:02)

@KageYama Ich vermute so wie ich es am Rande mitbekommen habe. Würden sich sehr viele hier freuen. Wen du wieder die Moderation, rolle, übernimmst. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Spieler als Moderation nicht gut kommt. Den Namen Xaden hat man ja schon sehr oft gelesen. Also scheint es gut gelaufen zu sein. Wäre für die Alten Hasen noch mal ein weiterer Motivationsschub.  Es lief die ganze Zeit ohne sehr gut. Aber für einige Alten Hasen. Alte Zeiten aufleben lassen.

@  KageYama : (24.06 - 09:40)

Naja, die neuen Aufgaben als Moderator sind sowieso beschränkt, sodass man nichts am Spiel ändern kann, Wenn man das akzeptiert, sollte man keine Probleme haben ^^

@  maddin1982 : (24.06 - 09:38)

@KageYama lass es Xaden würde ich jeden empfehlen so wie der Dienstleister arbeitet wirst Du nur unglücklich ;)

@  KageYama : (24.06 - 09:32)

Wünschen sich die Mehrheit der Spieler hier einen Moderator? Ich überlege mich zu bewerben aber wenn ihr keinen wünscht, würde ich es lassen

@  lonetiger-/ : (24.06 - 09:23)

Das es am Anfang einfach ist, dann schwerer wird. Ist eigentlich logisch. Merkt man auch an den Fähigkeitsmissionen. Am Anfang einfach, dann wird es immer schwerer.

@  LiChTwEsEn : (24.06 - 08:09)

Ein Teammitglied sagte gerade, dass das Superschurkenversteck am Handy zu spielen eine Qual ist, weil es ständig neu lädt. Wäre es möglich, sich das mal anzuschauen @Playata - Hero Zero ?

@  ranja : (24.06 - 07:38)

Bei dem epischen Mist den ich bis jetzt bekommen habe ist mir das fast wurscht.

@  Janny1976 : (24.06 - 07:32)

Ist doch kacke...jetzt darf ich mit bones durchspielen, was 0 bringt

@  ranja : (24.06 - 07:25)

Kann sein das ich den beim Start zufällig drin hatte.

@  ranja : (24.06 - 07:24)

Ist bei mir auch so,weiss auch nicht wo der Mops bei mir herkommt

@  Janny1976 : (24.06 - 07:22)

Und warum hab ich einen ganz anderen begleiter beim superschurken drin als ich ausgewählt habe ?

@  ranja : (24.06 - 07:21)

Mein grösstes Problem sind tatsächlich die fehlenden Schlüsselkarten.

@  maddin1982 : (24.06 - 07:19)

@ranja das ist mir auch bisher immer aufgefallen die ersten 40 räume geben heilung ohne ende und dann wird es immer weniger anders rum wäre es hilfreicher

@  ranja : (24.06 - 07:16)

:lol: Neu angefangen und gleich die 100% Heilung bekommen.

@  ranja : (24.06 - 07:00)

Geht mir genauso Potterotto

@  Potterotto : (24.06 - 06:57)

Habe die Karte 400 % Chance auf eine Epische Tür, und noch als Buff, und was habe ich nicht, schlüsselkarten und die scheiß Tür. Na ja, bin beim 2. Boss, aber immer wenn ich Karten bekomme, bin ich dazu gezwungen, diese einzusetzen

@  Robiin : (24.06 - 06:48)

jepp, auch meine Meinung


Cleaning Services canada

Mitglied seit 11 Dez 2025
Offline Zuletzt aktiv: Privat
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 403
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt
  • Interests
    Looking for reliable Cleaning Services Across Canada? SKYREX delivers professional residential and commercial cleaning with safe products and guaranteed satisfaction.
  • Gender
    Verrate ich nicht Not Telling

Charakter


  • Welt
    S1

Kontakmöglichkeiten


0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Cleaning Services canada hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

  • Profilbild
    Kanishkhospital
    12 Dez 2025 - 05:38