Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

Online-Statistik für den Charakter [Abgelehnt]

Statistik

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
33 Antworten zu diesem Thema

#1 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 21:13

Hey Leute,

Ich wäre dafür das man bei seinem Charakter e(und vllt. Spät auch bei fremden) eine Art Online Statistik abrufen kann wie bei der Wirtschaft halt mit den Balken der nach oben und unten fährt, manche haben es wohl nicht nötig aber ich würde teilweise Aktivität von meinen Teammitgliedern z. B auch mal einsehen können. Klar gibt es die Möglichkeit dann und dann online das ist aber auch schon arg ungenau und täuschbar. :)
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#2 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 21:23

schonmal überlegt im wochen turnier die namen deiner mitglieder reinzuschreiben?^^

 

bzw. frag doch einfach seid doch ein team



#3 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 21:32

Also ich wäre dafür da ich das aus anderen BG kenne und es allzu gerne benütze damit ich den Fortschritt von meinen Freunden, meinem Team, meiner Feinde und mir sehen kann und ich sehe wann ich besonders aktiv und Nachlässig war.



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 21:34

Und das bringt genau was?Es interessiert kein sch... wer wie lang on war.

 

goldene himbeere für den unnötigsten vorschlag heute :D

 

und natürlich

 

/// dagegen



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 21:49

Anders gesagt man will seine Mitglieder ausspionieren wer wieviel gemacht hat am Tag.. Sprich NSA 2.0 :D


Auch #dagegen

Eingefügtes Bild


#6 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 22:43

Erstens : Gib dem Post von (History) doch einen Daumen hoch wenn du diesen gut findest ;)

 

Zweitens damit es nicht ins OT geht :

 

Finde ich sinnlos..

Außerdem auch schon mehrmals vorgeschlagen wie ich glaube..

=> Die SuFu beisst nicht 

 

Man kann doch auch anhand der Erfolge (Heldentaten,Skillpunkte,Level..) rausfinden wer wie aktiv spielt..

Muss man dann nur eine kleine Tabelle führen wenn es einen so brennend interessiert..

Schließe mich also meinen Vorpostern mit einem ///dagegen an.



#7 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2015 - 23:29

#Schließen
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#8 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 07:33

Spam entfernt.

 

#Schließen

Nicht einfach den Kopf in den Sand stecken sondern vielleicht die Idee erweitern und ausarbeiten. Features dazu ausdenken wie es noch gemacht werden könnte ect.


gNvVbDC.png


#9 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 10:40

Was das NSA 2.0 angeht, heutzutage ist es den Leuten doch sowieso wurscht ob sie ausspioniert werden oder nicht!? Microsoft lässt den USA immer ne Hintertür und Apple verarscht ihre noch dümmeren Kunden mit "Es gibt keine Viren"....

Also wo wäre das Problem mit dem Feature wenn man es wie ich ja beschrieben hatte nur Teamintern verwenden kann/darf?!

Trains/Skills bringts nicht, oder schaut ihr bei 20 Mitgliedern immer die Skills an und prüft genau nach ob er alle Trains macht?!

Was die Goldene Himmbeere angeht, ich kenne dieses Kindergarten spiel und es dient sowieso nur dazu den TE runterzuziehen! also bitte ich die eingeschworenen Gemeinde einfach mal ihren überflüssigen Mund zu halten! Und keinen Grund zu haben außer den das man wieder etwas zuhaten Muss.... und das dann mit der besten Rechtschreibung die die Welt je sah... :fp sehr proffesionell...¦¬]

Möglich wäre doch das man einfach inteam eine Tabelle von Playata hat ohne das man sich ransetzten muss und jedes mal selber rechnen und dazu rechnen muss


Doppelpost verschmolzen.Mina
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 11:21

Dann bitte nur Kommentieren wenn man für diesen Vorschlag ist, denn alle anderen Kommentare sind hier unerwünscht *Sarkasmus off *

Ohne Witz, fahr einen Gang runter!!.. Hier kann jeder Posten wer will,wenn manche User dagegen sind dann ist es halt so. Dies musst du akzeptieren!!

Zumal ich mir ganz sicherlich nicht meine Meinung verbieten lasse zu diesen Vorschlag.. Wenn ick dagegen bin dann bringe ich das zu Papier. Punkt!


Wenn du unbedingt die Aktivitäten von den Mitgliedern wissen willst dann frag die doch einfach, dass fördert die Kommunikation im Team!.. Aber wenn man in einen inaktiven Team ist wo keiner was schreibt ist es natürlich willkommen dein Vorschlag.. Aber wenn das so ist, dann ist das kein Team in meinen Augen.. Eine Kommunikation ist bei einen Team das A und O..


Daher bleib ick #dagegen!

Eingefügtes Bild


#11 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 11:30

Ach BRG, du hast noch nicht gemerkt, dass du als Anführer/Berater einfach nur der Depp bist, der sich die ganze Arbeit machen kann? ;)

 

Man kann zwar für 100 Donuts das Team umbennen oder sich eine stylishe "Arena" zulegen, aber ggf. ein paar nützliche Tools für Teamführung/-management mal anbieten, dazu reicht es nicht, leider (z. B. eine Erweiterung des arg beschränkten Chats in ein kl. Ingame-Teamforum oder die hier im Thread grade angedachte Erschaffung von Teaminternen Statistiken etc. pp). Liegt unter anderem auch an dem ewigen Geblöke im Forum, dass sowas "sinnlos", "nutzlos", "unnötig", "bedenklich" und was weiss ich nicht alles wäre, oftmals verwebt mit so nützlichen Hinweisen, dass man doch so frei wäre, einfach weitere 3 Stunden am Tag zu opfern, um sich derlei Infos in Kleinkrämerweise zu erarbeiten bzw. diese dann auch aktuell zu halten.

 

In der Praxis sieht es aber wohl so aus, dass die 10-50 Teams eines jeden Servers, über die (bzw. deren Member) schätzungsweise 95% aller Taler in rosa Kringel gewandelt werden mit dem Status quo zufrieden zu sein scheinen bzw. nur leisen Unmut äussern und nicht mal versuchen, ihre "Interessen" durch einen Donut-Hungerstreik ganz schnell auf die Playata-Agenda zu bringen. Dazu müsste man sich jedoch einigen können, was man wirklich will - darüber einen Konsens zu finden dürfte äusserst schwer, wenn nicht unmöglich sein.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#12 Jinky xD

Jinky xD
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 13:56

Das is doch unnötig .

 

Wieso sollte man des machen brauch man doch nicht.


Let's Rock ;) 


#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 14:10

Das is doch unnötig .

 

Wieso sollte man des machen brauch man doch nicht.

Wieso sollte das unnötig sein? Vielleicht sollte man seine abneigung auchmal begründen.

 

Ich für mein Teil find die Idee nicht schlecht, da wir selbst vom Team aus das Addon Lazyhero fürs Team benutzen.

Wir besuchen jedes Mitglied um es zuaktualiseren und dann exportieren wir die Team info in einer cvs datei.

Welche zum Wochenende ausgewertet wird.

Da durch kann man einfach überprüfen:

 

- Die letzte Online Zeit

- Boosters

- Fähigkeiten

 

Mit bisschen Arbeit in Excel oder Googledocs gibts dann noch eine schöne Auswertung des kompletten Teams.

 

Was können wir damit anstellen?

Das verhalten der Spieler mit Fähigkeiten analysieren und ggfs anpassen, weigert er sich wird er ausgetauscht oder gekickt. (Ja jedes Team hat ansprüche), vielleicht macht er ja kein Training oder macht nur 50 energie usw.

 

Online Zeiten analysieren für bessere Plannung der Team und Banden Kämpfe.

 

Und noch vieles mehr.

 

 

Statistiken sind gut für Leute und Teams die sich verbessern wollen.

Klar für Leute die es am Arschvorbei geht oder sich nicht verbessern wollen, wird es immer negatives hageln bei solch einer Idee, aber eine richtige Begründung warum gibt es nie.

 

Ich steh vollends hinter der Idee von BRG.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 20:29

Was das Fragen angeht, schonmal etwas von Notlügen gehört...?

Und kommt mir nicht mit in was für Teams bist du denn, um z.B seinen Platz in einem Top Team zu halten lügt man ganz professionell einfach das man ja locker 250. Ene gemacht hat...fertig
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#15 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2015 - 23:04

Dann wollen wir uns doch auch mal äußern.

Ist für mich auch eher ein unnötiges Feature.

Wer unbedingt, wissen will wie aktiv seine Member sind schaut einfach im Wt vorbei.

Oder macht sich einfach ne eigene Exeltabelle dürfte ja wohl auch nicht so schwer sein.



#16 Mobi

Mobi
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 07:40

Ich finde die Idee super, gerade wenn man viel mit der app unterwegs ist, wäre es eine Erleichterung. Ich verstehe nicht dass man dagegen sein kann. Alles was die Anführer/Beratertätigkeit vereinfacht, ist eine gute Idee und eine deutliche Verbesserung.

#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 07:48

Man kann ja selber eine Statistik erstellen wir haben in dem Team wo ich bin z.b. eine Liste welche regelmässig aktualisiert wird so das man sich da durchaus ein Bild machen kann wer wie aktiv ist....



#18 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 08:21

Das ist auch eine Möglichkeit aber da kommt wieder folgendes ins Spiel und zwar das ich dazu eeeewig Zeit brauche wenn ich auch nur annähernd 30 Mitglieder habe. Und in der Zeit wo ich da hocke und das Rechne verbrauche ich wertvolle Zeit die ins RL investieren kann
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#19 Mobi

Mobi
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 08:34

Man kann ja selber eine Statistik erstellen wir haben in dem Team wo ich bin z.b. eine Liste welche regelmässig aktualisiert wird so das man sich da durchaus ein Bild machen kann wer wie aktiv ist....


Also es ist besser mühselig eine eigene Statistik zu erstellen und diese manuell zu pflegen, als ein vorgefertigtes Tool zu nutzen.... Ok... Jede/r wie sie/er es möchte... Ich jedenfalls würde so eine vorgefertigte Statistik nutzen, um mir einfach die Arbeit zu ersparen.

Zum grundsätzlich en Vorschlag zurück, um den es ja eigentlich geht, was in der Statistik vielleicht enthalten sein sollte:
-Skillpunkte
-Der HQ DES Spielers letzte Woche(Sonntag)/ Auswertungstag
-Die Stufenentwicklung zur letzten woche(Sonntag) / Auswertungstag

Denke, dass das so die wichtigsten Kriterien sind...

#20 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2015 - 17:33

Wenn jemand wirklich sich mit teamstatistiken beschäftigt hat und regelmäßig diese pflegt, weiß wieviel Arbeit das ist.

Wenn HZ eine sinnvolle Erweiterung/Lösung bieten kann fände ich das auch toll.

 

zu den vorschlägen was Mobi schon gebracht hat was die liste enthalten sollte würde ich noch um:

- erfahrungspunkte/woche hinzufügen oder mit lvl/woche austauschen

- kopier- ausdruckfunktion. so das man auch über eine längeren zeitraum das ganze ansehen kann

 

Auch schön wäre es wenn man einen visuellen balken diagram hätte. Aber gut man muss es ja nicht übertreiben^^