Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Also mein löschungsantrag im Forum geht seit fast 2 Wochen.. so lange der acc noch existiert, schau ich hier mal rein. S28 gibt's noch, der ist noch unbeschadet

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Dauerhaft, ja. Ist ein IP Bann.. der hält dann für Stunden an, sodass ich nicht spielen kann.

@  TheButcher : (21.05 - 18:27)

Dauerhaft? Welcher Server? PS wolltest du doch nicht überall löschen oder vertue ich mich? :D

@  Triumph : (21.05 - 18:02)

kriege mittlerweile jeden Tag 403 Forbidden..

@  TheButcher : (21.05 - 14:29)

Moin! :)

@  Gespenst : (21.05 - 14:13)

neue mods genial! willkommen the butcher und xmpxdome

@  Adrimator : (21.05 - 08:26)

Guten Morgen danke gleichfalls

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die kurze Woche.

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Guten Morgen :)

@  Tussiepower : (20.05 - 21:49)

kann ich Berarter werden, hihi

@  danny1904 : (20.05 - 09:38)

Cache gelöscht, Daten gelöscht, deinstalliert und neu installiert, Handy neugestartet, alles probiert leider. Villeicht geht´s nach dem nächsten Update wieder

@  danny1904 : (20.05 - 09:04)

Achso okay

@  Triumph : (20.05 - 09:00)

Doch, die Booster werden teilweise weitergeführt, auch wenn sie eig nicht mehr da sind. Sobald ein Spieler wieder online kommt, wird das aktualisiert und die Booster sind weg. So lange aber bleiben die da. Ist wie, wenn der aktuelle Stand eingefroren wird und sich erst was ändert, so bald der jenige wieder online kommt

@  danny1904 : (20.05 - 08:59)

Ja dachte auch schon daran könnte es liegen aber manche der Spieler haben ja aktive Booster und das würde nicht gehen wenn die schon seit paar Wochen inaktiv sind

@  Triumph : (20.05 - 08:52)

Angezeigt wird ein inaktiver Account nach etwa 3-4 Wochen vom Gefühl her nicht mehr in der Rangliste.

@  Triumph : (20.05 - 08:51)

@danny1904 Die Spieler, die du im Team noch sehen kannst aber in der rangliste nicht mehr, sind inaktive Spieler. Ab einem bestimmten Punkt werden diese Spieler nicht mehr in der Rangliste geführt. Im Team allerdings kannst du sie noch sehen, weil Playata ja nicht einfach die spieler aus dem Team entfernen kann ^^. Mit der Zeit werden aber auch diese Spieler entfernt, wenn das Konto automatisch gelöscht wird. Das war früher nach einem Monat der Fall, heute dauert das etwas länger.

@  danny1904 : (20.05 - 08:09)

Die App kann ich neuerdings gar nicht mehr nutzen, weil ich auf der oberen Hälfte des Displays nur schwarz sehe und auf der unteren Hälfte seh ich nur die obere Hälfte des Spiels. Hab ein S23. Schon deinstalliert usw. bringt leider nichts

@  danny1904 : (20.05 - 08:04)

Nur am Rechner. Passiert in vielen Situationen, hab ich auch schon seit Jahren das Problem. Wenn ich andere Spieler angreife passiert es irgendwann, wenn ich mir ein paar Werbungen angeschaut habe, wenn ich mir mehrere Teams oder Spieler über die Rangliste anschaue. Es gibt auch ein Team mit 4 Spielern von denen ich keien angreifen kann. Bei anderen Teams werden mir manche Spieler erst in der Rangliste angezeigt wenn ich über das jeweilige Team auf Held anzeigen gehe und ihn angreife. Wenn ich dann die Rangliste wieder öffne und auf Held anzeigen gehe, angreife und wieder auf die Rangliste gehe, erscheint immer die Meldung: Ein Spieler mit diesem Namen existiert nicht aber ich kann ihn weiterhin angreifen und manche dieser Spieler haben auch aktive Booster also keine Ahnung was da los ist. Spiele auf s6

@  TheButcher : (20.05 - 07:52)

In welchen Fällen passiert dir das denn? Und nur am Rechner oder auch auf der App? Ich hatte vor zwei Tagen Probleme, bei denen ich oft die App neu starten musste. Das hat sich aber wieder von selbst behoben.

@  danny1904 : (20.05 - 07:49)

Bin ich eigentlich der einzige der beim zocken ständig die Seite neu laden muss?


Photo

Accountbetreuung


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
10 replies to this topic

#1 Ticktick

Ticktick
  • Mitglied
  • 4 posts

Posted 11 September 2012 - 08:13

Da jeder einmal in den Urlaub fährt oder aus anderen Gründen über einen gewissen Zeitraum nicht on kommen kann, wäre die Einrichtung einer Funktion praktisch, die es ermöglicht einem anderen Teammitglied die Betreuung des eigenen Helden für diesen Zeitraum übertragen zu können. Denn gerade für Teamchefs ist es riskant die eigenen Zugangsdaten zu übergeben, um sich vertreten zu lassen. So auch für alle anderen. Mein Vorschlag ist eine Funktion "Urlaubsvertretung" einzurichten, bei der man ein Teammitglied nach Absprache hierfür bestimmen kann, einen Zeitraum eingibt und das Teammitglied ein eigenes Passwort generieren muß. Auch wäre es villeicht möglich, das der zu betreuende Account beim einloggen des Betreuers in seinen eigenen Account automatisch als Icon in die Oberfläche eingefügt wird, und so wie zb bei dem Teamicon einfach nur angeklickt werden muß. Nach Ablauf des gewählten Zeitraums erlischt die Zugangsberechtigung automatisch, und kann auch vorher von dem zu betreuendem Accountbetreiber ggf beendet werden. Natürlich sollte der Betreuer keine Möglichkeit haben den Account zu löschen oder garavierende Änderungen durchzuführen. Selbsterklärend wäre die Einsicht über die persönlichen Daten auch nicht möglich.

#2 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Posted 11 September 2012 - 08:27

Willkommen im Forum :)

Die Betreuung des Accounts läuft ausschließlich über den Support.

Dein Betreuungssystem direkt im Spiel halte ich für unnütz, da das jetzige System eig. ganz gut funktioniert :)

Gruß
Mx

#3 pepe

pepe
  • Mitglied
  • 54 posts

Posted 11 September 2012 - 08:31

ich find da auch unnütz wie du vortex weil so wie es jetzt ist läuft es gut und sollte auch so bleiben
Eingefügtes Bild

#4 Ticktick

Ticktick
  • Mitglied
  • 4 posts

Posted 11 September 2012 - 08:42

Also ich noch nichts gesehen wo es die Möglichkeit gibt das mein Held von einem anderen weitergespielt wird. Villeicht habt Ihr nicht verstanden was ich meine, oder ich hab was übersehen. Helft mir mal auf die Sprünge bitte:)

Gruß Ticktick

#5 pepe

pepe
  • Mitglied
  • 54 posts

Posted 11 September 2012 - 08:49

also du musst ein ticket an den support schreiben wer dein acc sittet und wie lange er es machst dann wenn du das ok bekommen hast schreibst du den jenigen den du angegeben hast ne pm mit pw und email adresse rein und an den tag wo du weg bist kann er dann mit deinen daten on gehen bei dir
Eingefügtes Bild

#6 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3,764 posts

Posted 11 September 2012 - 09:05

Es geht Ticktick darum, seine Accountdaten nicht weiterzugeben, dieses muss er bei der jetzigen Möglichkeit des Sitten aber tun. Aus dem Grund wünscht er sich eine Möglichkeit, das der "Sitter" sich über eigene Daten einloggen kann, diese werden ungültig nach dem gewählten Zeitraum.
Allerdings habe ich eines nicht verstanden. Soll der Sitter dann nur eingeschränkte Rechte haben? Denn ansonsten kann der Sitter ja trotzdem viel Unfug mit deinem Account treiben.

#7 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 posts

Posted 11 September 2012 - 11:35

Man sollte generell nur jemandem das sitten überlassen, dem man auch voll vertraut. Und nach dem Zeitraum sollte man sein Passwort ändern, dann hat der Sitter keinen Zugriff mehr. Das sollte eigentlich als Vorsichtsmaßnahmen reichen.

LG
Kasi

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#8 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 posts

Posted 11 September 2012 - 11:38

Womit wir ja wieder beim Thema Urlaubsmodus wären :D
Ich hatte in einem anderen Thread schon mal vorgeschlagen z.B. die Accountlöschung mit einer geheimen Frage zu sichern, genauso könnte man das mit Teamwechsel, Donutsspenden etc. machen. Beim Kauf von donutspflichtigen Dingen wäre es schön wenn man ein Maximum festlegen könnte. Ist ja kein Problem auszurechnen wieviel Booster man in der Zeit braucht und wieviele Donuts bei "Vollbespielung" ungefähr nötig sind. Oder die Booster endlich stapelbar machen, das wäre natürlich die einfachste und beste Lösung.
Auch die Option den Account für insgesamt 1 bis 4 Woche/n im Jahr dauerhaft arbeiten schicken zu können +automatischer Anmeldung bei den Teamkämpfen, wurde schon mehrfach erwähnt.

Wenn man seine eigentliche Emailadresse nicht preisgeben möchte kann man ja einfach für die Zeit eine andere erstellen und das in den Kontooptionen ändern.


Ich hoffe sehr, dass da noch irgendwas in der Art implentiert wird um das leidige Sitting-Thema mal zum Abschluss zu bringen.

#9 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 posts

Posted 11 September 2012 - 12:01

Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht... wenn man diese Funktion im Team hätte.. würde eigentlich dem Support auch ne menge arbeit Abnehemen denke ich da man ja erkennen könnte ob sich ein ACC im Sittingmodus befindet oder nicht...

Soll der Sitter dann nur eingeschränkte Rechte haben? Denn ansonsten kann der Sitter ja trotzdem viel Unfug mit deinem Account treiben.


Ich denke mal das es so gemeint war... die frage ist nur was sollte beschränkt sein und was nicht...

Man sollte generell nur jemandem das sitten überlassen, dem man auch voll vertraut.


das denke ich mir auch...

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#10 pepe

pepe
  • Mitglied
  • 54 posts

Posted 11 September 2012 - 12:04

der thread sollte eigentlich geschlossen werden weil das shcon geklärt wurde
Eingefügtes Bild

#11 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Posted 12 September 2012 - 08:39

Wie schon ganz richtig gesagt wurde, sollte man seine Accountdaten nur an Leute weitergeben , denen man vollkommen vertraut.

Das Thema wurd hier auch schon mal besprochen

http://forum.herozer...6-urlaubsmodus/

Deshalbt ist hier nun zu.

mfg Slaxyie