Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (24.05 - 07:57)

Guten Morgen

@  TheButcher : (24.05 - 06:33)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (24.05 - 03:50)

nehmen wir gerne auf und schreiben es auf unsere to-do liste :)

@  danny1904 : (24.05 - 02:05)

Besteht noch Hoffnung die Steam Version von Hero Zero jemals in vernünftigem Vollbild spielen zu können...?

@  TheButcher : (23.05 - 13:43)

ok

@  Voitrottel : (23.05 - 13:33)

Egal gibt wichtigers

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

Bandenkämpfe waren um 13.00 uhr

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

auf Server 7 waren die TK noch nicht

@  TheButcher : (23.05 - 13:23)

Konnte TK gerade eben ganz normal starten auf S24

@  TheButcher : (23.05 - 13:22)

@Voitrottel was genau meinst du?

@  Voitrottel : (23.05 - 12:59)

Warum sind noch keine Teamkämpfe ?

@  xMPxDome : (23.05 - 11:53)

danke für den hinweis gpenst wird erledigt :)

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:41)

Ach verschrieben kommt

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:40)

Koomt heute kein Bandenkampf ?

@  TheButcher : (23.05 - 09:15)

uiii mega :D

@  Gespenst : (23.05 - 09:05)

wow ging ja schnell, sieht super aus ;)

@  Katze : (23.05 - 09:03)

habs schon beantwortet^^

@  Gespenst : (23.05 - 08:55)

@Katze und @xMPxDome habt post bekommen :)

@  TheButcher : (23.05 - 06:54)

5 Donuts?

@  TheButcher : (23.05 - 06:54)

Was kostet nochmal Fitnesssin für 1 Std?


Profilbild

Spenden - Schenken Items [Angelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Items Schenken (22 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Auf LVL abgerundet?

  1. Angestimmt Abgerundet (14 Stimmen [70.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 70.00%

  2. Angestimmt Nicht Abgerundet (6 Stimmen [30.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 30.00%

Umsonst?

  1. Angestimmt Umsonst (7 Stimmen [35.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 35.00%

  2. Angestimmt Für Donuts (5 Stimmen [25.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  3. Für GameCash (8 Stimmen [40.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

Items Schenken

  1. Angestimmt Nur im TEAM (14 Stimmen [70.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 70.00%

  2. Alle Freunde (6 Stimmen [30.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 30.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 DeAnN

DeAnN
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 09:49

Hallo Liebe HeroZero spieler!

 

 

Was haltet ihr davon?

Items als Geschenk an eure Freunde schenken oder Spenden.

Wie soll es sein?

Darf Spieler die Items Umsonst schenken oder mit Donuts, GameCash bezahlen?

Auf LVL abgerundet* oder nicht**

Nur im Team oder alle Freunde?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Abgerundet auf LVL (Spieler mit LVL 150 kann seine Items nur an Spieler mit LVL 140 bis 160 übergeben.)

** Nicht Abgerundet (Spieler mit LVL 150 kann seine Items auch an Spieler mit LVL 50 übergeben.)

 

 

Für Schreibfehler bitte ich um Verzeihung!

MfG DeAnN s4 Team Gaugler

 

An Alle Member spart euch eure komnentare mit SuFu und und und...

Es ist nur umfrage wie ihr das findet mehr nicht.



#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 09:55

Diese Idee wurde in der Vergangenheit schon mehrmals vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Grund ist einfach das sich sowas logischerweise eigentlich nur nach unten hin lohnt (Zum Beispiel bekommt einer mit 140er, das Item eines 160er). Selbst dies wäre aber schon in dem Fall Quatsch, da der Spieler nach einer kurzen Zeit ebenfalls die Stufe erreicht hätte. Wahrscheinlich bekommt der Levelhöchste dann täglich hunderte von Anfragen von "Kleineren" die ein Item von ihm wollen. Find ich quatsch. Nach Oben hin : Wieso sollte ich mit 160 ein schwächeres Item eines 140er wollen ? Selbst mit Setboni (was für mich das einzigst logische wäre, aber wohl eher auf gleicher Stufe, wenn einer eins zu viel hat oder nicht braucht, ich jedoch schon), wäre der Unterschied wohl negativ oder kaum ins Plus. Daher dagegen, sehe hinter der Idee einfach keinen Sinn, egal wie ich sie drehe. Außer eben auf gleicher Stufe, da jedoch nur bei Setteilen... und selbst da : Ausdauer wird belohnt, wie sowieso in HZ !


aJIHVc6.png

 


#3 DeAnN

DeAnN
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 09:57

Diese Idee wurde in der Vergangenheit schon mehrmals vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Grund ist einfach das sich sowas logischerweise eigentlich nur nach unten hin lohnt (Zum Beispiel bekommt einer mit 140er, das Item eines 160er). Selbst dies wäre aber schon in dem Fall Quatsch, da der Spieler nach einer kurzen Zeit ebenfalls die Stufe erreicht hätte. Wahrscheinlich bekommt der Levelhöchste dann täglich hunderte von Anfragen von "Kleineren" die ein Item von ihm wollen. Find ich quatsch. Nach Oben hin : Wieso sollte ich mit 160 ein schwächeres Item eines 140er wollen ? Selbst mit Setboni (was für mich das einzigst logische wäre, aber wohl eher auf gleicher Stufe, wenn einer eins zu viel hat oder nicht braucht, ich jedoch schon), wäre der Unterschied wohl negativ oder kaum ins Plus. Daher dagegen, sehe hinter der Idee einfach keinen Sinn, egal wie ich sie drehe. Außer eben auf gleicher Stufe, da jedoch nur bei Setteilen... und selbst da : Ausdauer wird belohnt, wie sowieso in HZ !

Das stimmt aber wenn der Spieler nur Maske brauch für sein helden kostüm. Wrum den nicht?



#4 superman02

superman02

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 10:16

http://forum.herozer...pic/3744-markt/

http://forum.herozer...0-tauschboerse/

 

Bitteschön!!


Bei Schreibfehlern bitte nicht auslachen :blush:

#5 DeAnN

DeAnN
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 10:22

weder link 1

noch link 2

Sind die gleichen themen!
Kein umtausch Kein Markt da andere games das schon haben es soll ja was für HeroZero sein was einzigartiges!

Es Geht nur um das hier.

 



#6 superman02

superman02

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 10:29

weder link 1

noch link 2

Sind die gleichen themen!
Kein umtausch Kein Markt da andere games das schon haben es soll ja was für HeroZero sein was einzigartiges!

Es Geht nur um das hier.

In den Themen gehts aber um das selbe Prinzip.

Das tauschen/ verkaufen/ schenken von Items würde das balancing des Spieles zertören, weil kein lv 10 Items von einem highlvl. haben kann. Das wäre unfair gegenüber anderen, die sowas nicht haben.Sinn??


Bei Schreibfehlern bitte nicht auslachen :blush:

#7 DeAnN

DeAnN
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 10:43

In den Themen gehts aber um das selbe Prinzip.

Das tauschen/ verkaufen/ schenken von Items würde das balancing des Spieles zertören, weil kein lv 10 Items von einem highlvl. haben kann. Das wäre unfair gegenüber anderen, die sowas nicht haben.Sinn??

Steht doch das es Abgerundet sein soll oder nicht! womit machst du den balancing zerstören wenn du im shop die gleichen sachen mit ab und an mal mit PLUS erhälst und meist nur mit MINUS wodurch geht etwas schief!???



#8 Phillip Groß

Phillip Groß
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 13:22

Ich finde das tauschen auch interesant aber es sind viele Leute aufgrund der evtl. Push gefahr dagegen.

Daher hatte ich mal eine Andere Idee mit in's Feld geworfen.

Schau doch mal rein: http://forum.herozer...im-team-teilen/

;)


---->outputpkipopoh8izv7nx0.gif<----

Teammitglieds Anfragen an Tflk3


#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.809 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 15:19

Steht doch das es Abgerundet sein soll oder nicht! womit machst du den balancing zerstören wenn du im shop die gleichen sachen mit ab und an mal mit PLUS erhälst und meist nur mit MINUS wodurch geht etwas schief!???

Tja, stell dich ein durchwachsenen team vor, mit 30 Mitglieder die jeweils 10 Level aus ein ander sind.. der unterste mit Level 15, dann in jeder 10-er einen. Bei 30 Mitglieder heißt das der höchste hätte Level 305.

Jetzt bekommt der Level 305 ja nur Minus sachen, und viele Münzen am Tag.. also kauft der sein Shop leer, und verschenkt alles an den 295-er.. Der kann nur 1 item verwenden, also schenkt der alles den 285-er.. und so weiter..

Am ende hat also der 15-er Items von den level 305 bekommen, und satte 400+ items ausgehändigt bekommen.

 

Also ist das spiel schnell kaputt.. und daher ist diesen idee schon viel fach abgelehnt.


Bearbeitet von Mina, 02 Juni 2014 - 19:44,
OT entfernt/Beleidigung

dieser Jedi spielt mit System

#10 DeAnN

DeAnN
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 18:24

Tja, stell dich ein durchwachsenen team vor, mit 30 Mitglieder die jeweils 10 Level aus ein ander sind.. der unterste mit Level 15, dann in jeder 10-er einen. Bei 30 Mitglieder heißt das der höchste hätte Level 305.

Jetzt bekommt der Level 305 ja nur Minus sachen, und viele Münzen am Tag.. also kauft der sein Shop leer, und verschenkt alles an den 295-er.. Der kann nur 1 item verwenden, also schenkt der alles den 285-er.. und so weiter..

Am ende hat also der 15-er Items von den level 305 bekommen, und satte 400+ items ausgehändigt bekommen.

 

Also ist das spiel schnell kaputt.. und daher ist diesen idee schon viel fach abgelehnt.

 

 

Das denkst du so, es soll nur abgerundet auf einen lvl sein wenn der lvl 305 items kauft und weiter gibt kann er ja nur an 300 bis  310 weitergeben es hängt von items. Nicht von spieler lvl somit kann der 300 lvl nichts weiter geben an den 295 lvl da die sachen die er bekamm von lvl 305 passen ja nur an lvl 300 bis 310 somit sind die anderen aus dem schneider! Überlegen dann schreiben!


Bearbeitet von Mina, 02 Juni 2014 - 19:44,
Zitat angepasst


#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 18:58

Das denkst du so, es soll nur abgerundet auf einen lvl sein wenn der lvl 305 items kauft und weiter gibt kann er ja nur an 300 bis  310 weitergeben es hängt von items. Nicht von spieler lvl somit kann der 300 lvl nichts weiter geben an den 295 lvl da die sachen die er bekamm von lvl 305 passen ja nur an lvl 300 bis 310 somit sind die anderen aus dem schneider! Überlegen dann schreiben!

 

Ja überlegen wir mal wenn jemand mit Stufe 305 ein Item weitergibt an einen Spieler mit stufe 300 z.b. so ist der Spieler mit stufe 300 bereits gepusht,weil gerade in den Levelbereichen jedes +Item wichtig bzw wertvoll ist.

Wenn dieser 305er es "nur" an einen 310er z.b. weitergeben könnte,wäre diese Idee doch recht sinnlos oder verstehe ich das falsch? :unsure:

 

///dagegen

 

weil ich grundsätzlich gegen solche Vorschläge bin



#12 Phillip Groß

Phillip Groß
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 19:02

 

ballmaster, on 02 Jun 2014 - 16:19, said:snapback.png

Tja, stell dich ein durchwachsenen team vor, mit 30 Mitglieder die jeweils 10 Level aus ein ander sind.. der unterste mit Level 15, dann in jeder 10-er einen. Bei 30 Mitglieder heißt das der höchste hätte Level 305.

Jetzt bekommt der Level 305 ja nur Minus sachen, und viele Münzen am Tag.. also kauft der sein Shop leer, und verschenkt alles an den 295-er.. Der kann nur 1 item verwenden, also schenkt der alles den 285-er.. und so weiter..

Am ende hat also der 15-er Items von den level 305 bekommen, und satte 400+ items ausgehändigt bekommen.

 

Also ist das spiel schnell kaputt.. und daher ist diesen idee schon viel fach abgelehnt.

 

Bitte thread Schließen zuvor weitere Unsinn Argumente vom Thread eröffner kommen.

Das denkst du so, es soll nur abgerundet auf einen lvl sein wenn der lvl 305 items kauft und weiter gibt kann er ja nur an 300 bis  310 weitergeben es hängt von items. Nicht von spieler lvl somit kann der 300 lvl nichts weiter geben an den 295 lvl da die sachen die er bekamm von lvl 305 passen ja nur an lvl 300 bis 310 somit sind die anderen aus dem schneider! Überlegen dann schreiben!

 

....Überlegen dann schreiben!

 

Wenn du bei Level ~250 aufwärts bist ist JEDER skillpunkt Gold wert!!!

D.h. das jedes getauschte Item welches auch nur 1 Skillpunt + macht demjenigen ainen Vorteil geben würde...

das heißt das selbst bei tausch mit gleich-leveligen Helden dies zu Vorteilen für bestimmte Spieler sorgen würde....

und bei deiner Variante mit +-5 Level sogar noch mehr!!

 

Dies steht auch schon in VIELEN Themen die ähnliche bzw. auch gleiche Themen haben schon genauestens erläutert...

 

Hier mal noch nen link: http://forum.herozer...in#entry153178


Bearbeitet von Phillip Groß, 02 Juni 2014 - 19:18,

---->outputpkipopoh8izv7nx0.gif<----

Teammitglieds Anfragen an Tflk3


#13 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 19:51

Sooooo

Ich habe jetzt mal Spam und OT Entfernt. Ich bitte darum das hier nicht ausarten zu lassen. Schreibt doch einfach, wieso ihr dafür oder dagegen seid. Beleidigungen bringen euch nicht weiter und machen mir nur einen Haufen Arbeit :P

 

In den beiden Threads die Superman in einigen Posts vorher erwähnte, handelt es sich zwar nicht genau um das Thema welches du ansprichst bzw vorschlägst, aber dennoch ist es das gleiche Prinzip.

Tauschen, verschenken, verkaufen von Items an Spieler die unter dem Level sind von dem der verkauft, verschenkt, tauscht würde erheblich das Balancing des Spieles stören und würde andere Spieler pushen. Und auch Spieler die weit unter oder nur leicht unter demjenigen sind der verkauft.

Ausserdem wieso sollte ich jemanden pushen und ihm die Arbeit abnehmen die ich hatte um so hoch zu kommen und so gut zu werden (ja ich weiss es gibt bessere :P ) ?

In einem Spiel sollte jeder in einem gewissen Maße auch selber an seinem Helden arbeiten und nicht zuviel geschenkt bekommen.

 

P.S. Weiterer Spam oder OT wird kommentarlos entfernt :)


Eingefügtes Bild

#14 DeAnN

DeAnN
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2014 - 23:39

Ja überlegen wir mal wenn jemand mit Stufe 305 ein Item weitergibt an einen Spieler mit stufe 300 z.b. so ist der Spieler mit stufe 300 bereits gepusht,weil gerade in den Levelbereichen jedes +Item wichtig bzw wertvoll ist.
Wenn dieser 305er es "nur" an einen 310er z.b. weitergeben könnte,wäre diese Idee doch recht sinnlos oder verstehe ich das falsch? :unsure:

///dagegen

weil ich grundsätzlich gegen solche Vorschläge bin

Nein wenn jemand mit lvl 305 ein item an lvl 300 gibt heisst noch lange nicht das der im vorteil sei. Weil die items die im shop sind bekommst du auch nicht immer mit + das heisst das der mit 300 das item mit etwas + bekommt den bei 305 ist der item mit - und klar wenn ich ein item mit + hab setze ich das item mir ein und gebe nicht weiter!
und wenn doch so soll es sein wird halt der mit lvl 300 ein item mit 50+ haben was sehr selten im shop erscheint dennoch passiert sowas und das bringt doch das spiel nicht durcheinander warum soll die aktion das machen!???
Und warum soll es sinnlos sein wenn lvl 305 an lvl 310 ein item gibt? zb. Der spieler mit lvl 305 hat eine maske die epic ist und der spieler mit lvl 310 hat alles bis auf die maske warum soll einer ihm nicht helfen und für etwas ingame Cash oder sonnst was die maske nicht geben!? so hat er sein ding was der braucht und der anderer seins! wird doch keiner gezwungen dafür!
Ich kaufe mir auch donuts weil ich die brauche und nicht weils mir einer sagt kauf dir die donuts kauf....
wer dagegen ist soll auch dagegen sein und wer nicht der eben nicht!
Und mit +-5 lvl ist es nur rein beispiel!

....Überlegen dann schreiben!

Wenn du bei Level ~250 aufwärts bist ist JEDER skillpunkt Gold wert!!!
D.h. das jedes getauschte Item welches auch nur 1 Skillpunt + macht demjenigen ainen Vorteil geben würde...
das heißt das selbst bei tausch mit gleich-leveligen Helden dies zu Vorteilen für bestimmte Spieler sorgen würde....
und bei deiner Variante mit +-5 Level sogar noch mehr!!

Dies steht auch schon in VIELEN Themen die ähnliche bzw. auch gleiche Themen haben schon genauestens erläutert...

Hier mal noch nen link: http://forum.herozer...in#entry153178

Such du dir paar spieler die auf deinem lvl sind sind die alle gleich geskillt!???
Was schreibst du den da!???
was würde es ausmachen???
Rein garnichts und soll halt einer der mit 250 lvl 4k schlag gehabt und nach einem super duper cooler aktion beim push ein item bekommen mit +25 was macht das aus in seinem lvl bereich!???
jeder spieler ist unterschiedlich keiner gleicht dem anderen daher wird es nicht kaput machen!

DoppelPost verschmolzen.Mina

#15 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juni 2014 - 00:28

  :blink: Ein 300er hätte dann z.b. eventuell ein item mit +50  z.b. vielleicht von dem level 305???

 

:lol:  bist du schon auf dem Level ?Ich schätze nicht,weil du sonst wüsstest was in den Levelbereichen +50 items ausmachen können ;) und wüsstest,das du an sich so gut wie gar nicht mehr mit dem Level überhaupt mal +items kommen im Shop.

Wenn dann wie du schreibst nur selten aber garantiert nicht mit + 50 wenn der Spieler halbwegs vernünftige Items trägt.....Und durch die Sets kommen so gut wie gar keine + Items mehr ( ausser vlt gadget oder eine Waffe,und die mit ziemlicher Sicherheit auch nicht mit +50)...

 

Ich bin wie Mina schrieb ebenfalls dafür das man schon selber etwas tut für seinen Held und diesen selber ohne "Hilfe" bzw Push aufbaut bzw hochbringt.

 

Eventuell sollte man Ideen schon genauer durchdenken bzw planen bevor man solche Vorschläge macht zumal in den hohen Levelbereichen solche +50 Werte z.b. schon extrem viel ausmachen können....



#16 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2014 - 07:52

Diese frage tauchte bisher in jedem BG auf wo ich gespielt habe udn wo es gilden/teams oder sowas in der art gab und in jedem game wurde das abgelehnt aus genau denselben gründen die hier auch aufgeführt wurden ;)

 

 

bin auch ohne wenn und aber dagegen :)


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#17 Phillip Groß

Phillip Groß
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2014 - 08:46

Nun ich kann nur Mina, Sweet Angel und Brüllmücke zustimmen den diese haben es nochmals gut beschrieben. ;)

 

Sobald man auf diesem Lev. ist kann mann sich das "Problem" und die auswirkungen von +- 25 Skill Punkten anschauen.


---->outputpkipopoh8izv7nx0.gif<----

Teammitglieds Anfragen an Tflk3


#18 Pilophas

Pilophas
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2014 - 02:05

Was halte ich davon?

 

-Nichts

 

Warum? 

 

Dieses Feature würde das ganze Spiel zerstören, denn dann könnte ein Level 300 Held einen Level 100 Held seine Items schenken/spenden. Uuund dann wäre alles Fürn A****, dann könnte man die ganzen Sondereinsätze durchknüppeln .... 

 

Wie gesagt, das würde einiges kaputt machen. 

 

Jetzt zu einer Levelbegrenzung,

So wie ich es in deinem Post verstanden habe, willst du es so haben, dass man ab einen bestimmten Level handeln kann. Auch dies würde nichts bringen, da dann auch wieder ein höherer Spieler einen "kleineren" OP-Items geben kann. 

 

Diese Art von Vorschlägen, mit dem Handeln gibt es in jedem Browsergame. Und auf diesen Vorschlag folgt auch immer die selbe Antwort. 

 

Grüße,

Pilophas