Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 11. August 2015

hero zero hz patch update

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2015 - 09:16

Hallo liebe Helden,

 

am 11. August wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server gespielt. Unter anderem werden ab diesem Update Gegenstände, die es nur während bestimmter Events gibt, im Shop optisch hervorgehoben. Die vollständigen Patchnotes könnt ihr im Foren-Bereich "Spiel-Neuerungen" nachlesen.

 

Probiert die Neuerungen aus und lasst uns in diesem Thread wissen, wie sie euch gefallen. Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße

 

euer Hero Zero Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2015 - 09:32

Allgemein
• Die Erfolge wurden um neue Stufen erweitert 
• Die Freundesliste kann nun gefiltert werden, sodass nur Helden die online sind angezeigt werden.
• Gegenstände im Second-Hand-Shop die nur während eines Aktionszeitraums verfügbar sind werden nun optisch hervorgehoben.

 

Heldentaten Erweiterungen sind immer gut.Es wurde auch endlich mal die Heldentat "Vollzeit Held" erweitert^^

 

Die Freundesliste ist für mich belanglos-Nutze Ich nie.

 

Das die Aktionsgegenstände nun optisch hervorgehoben sind finde Ich auch Super-Jetzt muss es nur noch eine passende Info dazugeben wo man auch weiß wie viel Gegenstände in den Zeitraum verfügbar sind.


Mobile
• Es kann nun Energie nachgekauft werden sobald man weniger als 50 Energie hat.
• Der Gesamtfortschritt bei Events im Spiel kann nun auch angesehen werden während man auf Mission ist.
• Es ist nun auch möglich das Aussehen seines Helden (Frisur, Nase, Mund etc.) in der App zu ändern.

 

Auch an der Mobilapp wird schön weiter gearbeitet-Schön weitermachen und nicht vernachlässigen^^

 

Ausblick
In den nächsten Entwicklungszyklen arbeiten wir an einem neuen Feature welches eure Helden vor neue Aufgaben und Herausvorderungen stellt. Aktuell werden dazu die Ideen gesammelt und die Designdokumente erstellt. Wir werden euch über die Entwicklung auf dem laufenden halten. 

 

Hier bin Ich sehr gespannt was auf einen zukommt.Ich hoffe nur das man aus den Fehler gelernt hat (Ligasystem) und man es vorher gründlich testet..

 

Zusätzlich zeichnet sich ab das HeroAir demnächst ein neues Ziel für eure Helden in seinen Flugplan aufnimmt.

 

Dann kann man sich wohl schon auf eine neue Zone freuen^^..Immer her damit.


Eingefügtes Bild


#3 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2015 - 09:43

Die kleinen Erweiterungen/Verbesserungen sind ok.

 

Ich bemängle weiterhin, dass es zuwenig Infos gibt! Es kommen neue/erweiterte HTs. Da darf man ruhig auch sagen was geändert wurde und wie weit etc. einfachmal Com freundlich.

 

Weiterhin kritisiere ich, dass zu Wartungszeiten keiner vom Staff online ist! In erster Linie erwarte ich hier vom Start der Wartung bis ca. 2 Std danach mind. die Coma als Ansprechpartner online. 1-2 Mods / SB Helfer ebenfalls um gleich für Ordnung zu sorgen.

 

Horrido



#4 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2015 - 11:19

Also ich finde die HT-Erweiterungen erstmal klasse... Lediglich die Belohnungen enttäuschen. Das sind Heldentaten, die nicht von jetzt auf gleich erfüllbar sind und man bekommt dort meist nur ein Item. Das ist für mich der einzige Knackpunkt heute.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#5 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2015 - 11:25

Also ich finde die HT-Erweiterungen erstmal klasse... Lediglich die Belohnungen enttäuschen. Das sind Heldentaten, die nicht von jetzt auf gleich erfüllbar und man bekommt dort meist nur ein Item. Das ist für mich der einzige Knackpunkt heute.

 

Da stimm ich mal voll und ganz zu diese ganezn Item Belohnungen bei den HTs sind spätestens wenn der Char Lvl 100-150 erreicht hat zu 99,9% MINUS Items... die brauch kein Mensch und die paar Münzen im VK bringen es auch nicht. Dann lieber Skillpunkte ;)

 

Horrido



#6 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2015 - 12:07

Die Belohnungen waren bei den vorherigen Heldentaten schon teilweise echt lächerlich... versteh nicht wieso man jetzt für so viele Heldentaten, für die man teilweise über 3 Jahre spielt nur ein Item bekommt (minus versteht sich). Aber trotzdem ganz gut.

 

Rest ist unwichtig für mich, aber vielleicht ganz nett für manche.

 

 

Falls man uns wirklich auf dem Laufenden hält bezüglich des neuen Feature irgendwann, wäre ich schon zufrieden. Aber nach der Liga erhoffe ich mir nichts besonderes was für lange Zeit gedacht wäre.


uho278cz.gif


#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2015 - 12:18

Ausblick
In den nächsten Entwicklungszyklen arbeiten wir an einem neuen Feature welches eure Helden vor neue Aufgaben und Herausvorderungen stellt. Aktuell werden dazu die Ideen gesammelt und die Designdokumente erstellt. Wir werden euch über die Entwicklung auf dem laufenden halten. 

 

Hier kann man an sich nur darum bitten das ihr euch Zeit lasst und es ausführlich testet und es nicht (nach meiner Meinung) so etwas misslungenes wie die Liga wird.

Denn mit Hero Air z.b. hattet ihr bewiesen das ihr auf den richtigen Weg seid und hoffe das dieses neue Feature ein weiterer Schritt in die richtige Richtung sein wird.

 

Ansonsten hab ich an sich nix auszusetzen Heute.Es wird weiter an der App gearbeitet,Heldentaten wurden erweitert,und die Aussicht auf eine neue Zone finde ich auch gut.

 

Bei einer Sache hätte ich aber auch was auszusetzen was ich nicht so prickelnd finde.Das ist das, was maddin1986 bereits sagte das nur sehr selten an Updatetagen ein Playatamitarbeiter,oder ein Mod on ist um eventuelle Fragen zu beantworten und/oder für Ruhe zu sorgen wenn es mal z.b. in der SB stress gibt an solchen Tagen.



#8 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2015 - 15:57

alles allg. ist möp.

 

mobile ist super.

 

ausblick... wenn ich drann denke das gewisse dinge seit 2012 unter beobachtung sind, muss ich da bissel schmunzeln.

oder eigene beiträge die vor 2 wochen noch im archiv unter beobachtung waren und jetzt auf merkwürdigeweise verschwunden sind....

 

wie dem auch sein mag, die beteiligung der user hier im forum spricht für sich.... wobei es wie andere schon erwähnten, paar ettagen weiter oben ist die beteiligung ja auch hundsmiserabel.



#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 August 2015 - 20:50

mir platzt hier bald der kragen. für wie blöd haltet ihr eure spieler eigentlich? heldentaten erweitert. das is ja toll. was ihr in euren tollen news aber untern tisch fallen lasst: http://www.youscreen.de/eibmxkjq93.jpg

 

vollzeit held 365 tage aktiv bringt jetzt statt wie vorher 20 donuts nur noch ein (piiiep piep pieeeep piep piep) nutzloses item !! und das pünktlich sechs wochen bevor die ersten spieler auf s9 das erreicht hätten! habt ihr im ernst geglaubt dass das keiner merkt? oder sind eure mittelfinger die ihr uns permanent entgegen streckt iwie im raum zeit kontinuum fest gefroren? herzlichen glückwunsch zu dieser ersparnis playata. immer wieder geil wie ihr uns übern tisch zieht. wahrscheinlich werden uns im laufe der zeit noch weitere sachen auffallen so wie es auch bei den vorigen anpassungen der heldentaten der fall war. aber klopft euch nur weiter auf die schultern. so idiotisch. inzwischen bereue ich wirklich dieses spiel jemals angefangen zu haben! eine bodenlose frechheit uns mit irgend welchem sch...ß bei laune zu halten während ihr uns hinterm rücken... boah... ich finde keine worte mehr dafür.

 

wenn ihr alte heldentaten ändert dann steht wenigstens dazu! und macht ne konkrete liste vorher/nachher damit man sieht wo ihr geändert habt und die jederzeit im forum einsehbar is! das zauberwort heißt transparenz. ich hab nix dagegen wenn ihr betrieblich notwendige sparmaßnahmen durchführt. aber ich hab definitiv was dagegen wenn das nich offen gelegt wird. das is unprofessionell und moralisch verwerflich. und das schlimme daran: die jacke passt euch perfekt playata. ich werde das spiel meinen freunden und bekannten NICHT mehr empfehlen.



#10 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2015 - 21:42

mir platzt hier bald der kragen. für wie blöd haltet ihr eure spieler eigentlich? heldentaten erweitert. das is ja toll. was ihr in euren tollen news aber untern tisch fallen lasst: http://www.youscreen.de/eibmxkjq93.jpg

 

vollzeit held 365 tage aktiv bringt jetzt statt wie vorher 20 donuts nur noch ein (piiiep piep pieeeep piep piep) nutzloses item !! und das pünktlich sechs wochen bevor die ersten spieler auf s9 das erreicht hätten! habt ihr im ernst geglaubt dass das keiner merkt? oder sind eure mittelfinger die ihr uns permanent entgegen streckt iwie im raum zeit kontinuum fest gefroren? herzlichen glückwunsch zu dieser ersparnis playata. immer wieder geil wie ihr uns übern tisch zieht. wahrscheinlich werden uns im laufe der zeit noch weitere sachen auffallen so wie es auch bei den vorigen anpassungen der heldentaten der fall war. aber klopft euch nur weiter auf die schultern. so idiotisch. inzwischen bereue ich wirklich dieses spiel jemals angefangen zu haben! eine bodenlose frechheit uns mit irgend welchem sch...ß bei laune zu halten während ihr uns hinterm rücken... boah... ich finde keine worte mehr dafür.

 

wenn ihr alte heldentaten ändert dann steht wenigstens dazu! und macht ne konkrete liste vorher/nachher damit man sieht wo ihr geändert habt und die jederzeit im forum einsehbar is! das zauberwort heißt transparenz. ich hab nix dagegen wenn ihr betrieblich notwendige sparmaßnahmen durchführt. aber ich hab definitiv was dagegen wenn das nich offen gelegt wird. das is unprofessionell und moralisch verwerflich. und das schlimme daran: die jacke passt euch perfekt playata. ich werde das spiel meinen freunden und bekannten NICHT mehr empfehlen.

Wenn man nicht aufpasst, hat man auf einmal -20 Donuts

Das sollte man nicht machen, denn das gibt mir(und bestimmt vielen andern)den Todesstoß

Überhaupt sowas zu ändern, gibt bestimmt Spieler die einen TAG 

danach Vollzeitheld bekommen würden

Und es wird immer mehr ein "pay to win"Spiel

Ich bin kein Donutkäufer und deswegen sind

20 Donuts ziemlich wertvoll für mich

zum glück hab ich die Heldentat schon



#11 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2015 - 22:56

ich finds gut und schön ;)


z55b0bd31b98bb.gif


#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2015 - 01:05

mir platzt hier bald der kragen. für wie blöd haltet ihr eure spieler eigentlich? heldentaten erweitert. das is ja toll. was ihr in euren tollen news aber untern tisch fallen lasst: http://www.youscreen.de/eibmxkjq93.jpg

 

vollzeit held 365 tage aktiv bringt jetzt statt wie vorher 20 donuts nur noch ein (piiiep piep pieeeep piep piep) nutzloses item !! 

 

 

Ich bin ehrlich und muss gestehen das ich mich (noch) nicht wirklich mit den Belohnungen der Heldentaten auseinandergesetzt habe.

Aber so ein gravierender Einschnitt was die Belohnungen angeht empfinde ich persönlich als äusserst unfair denen gegenüber die diese Heldentat noch nicht erreicht hatten,andere jedoch die 20 Donis vorher kassieren konnten.

Auch ist es nun echt Mist weil wir hier im Forum eine coole Liste mit den Heldentaten bzw den Belohnungen hatten (  http://herozero.exis...de/herozero.htm  ).Die Liste muss dann wohl komplett neu erstellt werden,weil die Heldentat Vollzeitheld sicher nicht die einzige Heldentat ist wo die Belohnungen verändert wurden,so das eine Liste eurerseits von den Belohnungen vorher-nachher wie Joejuana schrieb durchaus Sinnvoll wäre.



#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2015 - 16:29

es is aber auch so dass gerade die s9 spieler diese heldentat natürlich bereits im visier hatten. auch einige auf s8 die später auf dem server eingestiegen sind. und dann is (unter anderem) die belohnung mit dem update plötzlich nich mehr da. son blödes item (paar läppische münzen die gerade mal fünf prozent der kosten für einen einzigen skill punkt aus machen. für ein ganzes jahr treue und aktives spiel und donut umsatz! in zwanzig jahren hat man dann sage und schreibe einen skill punkt zusammen. lach.) nützt niemandem was weil fast alle chars sets tragen. und die donuts waren schon fest eingeplant.

nur mir geht es vorrangig gar nich um die donuts sondern primär darum wie mit den spielern hier umgegangen wird. ich weiß dass die kritiken hier sehr wohl gelesen werden. und ich weiß ebenfalls dass (wie in anderen games auch) den betreiber nur das interessiert was geld bringt. aber in keinem andern spiel (und es waren und sind sehr viele die ich bisher gezockt hab) hab ich jemals erlebt dass man die com auf so unfaire und heimliche art und weise hintergeht. ich weiß nich warum meine chars nach dem letzten update immer noch da sind. muss wohl die sucht sein. und/oder die spieler die einem über die jahre ans herz gewachsen sind. aber ich schäme mich vor all denen denen ich dieses game empfohlen hab und die hier auch schon ne ganze weile dabei sind. als würde man sich durch die zwanzig donuts weniger jetzt mehr pay donuts holen. mit sicherheit nich playata! ich hab gar nich so viele mittelfinger wie ich gerade...



#14 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2015 - 15:07

Die Erweiterung der Heldentaten finde ich gut und war auch dringend notwendig. Die Belohnungen waren für mich ok - ich habe einige Skillpunkte (so um die 40) und einige Items - die immerhin Münzen bringen erhalten. Ob ich für ein Anmelden vor 3 Jahren mehr als ein Item erhalten sollte - ist sicherlich Auslegungssache.

 

Das offensichtlich die Belohnung des 365 Tages Erfolges geändert wurde - finde ich auch nicht ok. Wobei ich zur Zeit von einem Fehler ausgehe. Ich habe es weitergeleitet und warte gespannt auf die Antwort. Diese werde ich euch dann auch sofort mitteilen.

 

Nun zu dem Ton, den einige User meinen an den Tag zu legen. Dieser ist keineswegs in Ordnung. Über Fehler kann man sich ärgern und man kann dieses auch kritisieren. Aber wenn man selber ernst genommen werden möchte und respektvoll behandelt werden möchte, sollte man dieses Verhalten auch an den Tag legen. Beleidigungen und Beschimpfungen haben noch nie geholfen, dass ein Vorschlag oder ein Kritikpunkt ernster genommen wird. 



#15 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2015 - 16:52

Alles als Fehler abzustempeln nützt Dir/Euch auch nichts.

 

 

Dass man zufällig eine Heldentat, die 20 Donuts bringt durch einen Gegenstand ersetzt kann doch unmöglich ein Fehler sein. Zum Glück gibt es ja aufmerksame User denen so etwas auffällt. Was man noch alles geändert hat will ich lieber nicht wissen, aber den Großteil werde ich mit Sicherheit eh schon erledigt haben. Wenn man mehrere Jahre dieses Spiel spielt, unterstützt und vielleicht noch weiter empfiehlt kann man doch schon etwas Schönes erwarten für 1,2,3 usw. Jahre. Wenn man kein Bock hat Donuts zu geben, soll man einfach Skillpunkte nehmen. Diese schaden Euch als Firma mit Sicherheit nicht und erfreut die User mehr als nen alter Gegenstand den man doch eh nie nehmen wird! Soll ich sagen "Danke, dass ich nach 3 Jahren Treue nen Schrott-Item bekomme was mir wenigstens 12k Münzen bringt"  - Lachhaft.


uho278cz.gif


#16 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2015 - 21:49

Ob ich für ein Anmelden vor 3 Jahren mehr als ein Item erhalten sollte - ist sicherlich Auslegungssache.

Nicht der ein paar Sekunden dauernde Anmeldevorgang sollte entsprechend gewürdigt werden, sondern die Treue der Spieler gegenüber so einem flüchtigem Medium wie einem BG. Die, die viele Jahre bleiben, sind nämlich die echten Mitglieder. Nicht die, die kurz- oder mittelfristig wieder verschwinden, und mit denen der Betreiber die Anmeldezahlen in der Werbung schönt. Es wäre eine angemessene Geste der Anerkennung, da diese echten Mitglieder den Laden mit Geldeinsatz und Onlinezeiten am Laufen halten. Hat der Betreiber auch hier wieder nur den Mittelfinger zu bieten?


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#17 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2015 - 06:31

@ Tinii D A N KE dass Du das Feedback gibst welches zumindest Ich schon spätestens am Donnerstag 13.08.2015 von der CoMa erwartet hätte! Klicke H I E R  <--- Gibt es dazu auch noch ein Feedback!

 

"Nur" History als neuer SB-Helfer bringt da ja keinen weiter! Da die Patchlogs ja leider sehr oft nur mangelhaft mit Informationen bestückt sind, wäre es wirklich wünschenswert, wenn an Patchtagen die Coma während der Downtime und 1-2-3 Std. im Anschluss Ihren Job machen würde und für die Com präsent wäre.

 

Diese sollte ja zum nächsten Patchday schon umsetzbar sein, Sie muss sich ja nur im Forum einloggen und da sein!

 

Horrido

 

P.S.: Danke nochmal an Dich Tinii weil Du immer alles für die Com versucht möglich zu machen (wie es die CoMa machen sollte!)



#18 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2015 - 09:16

Zu der Heldentat "365 Tage eingeloggt" - hier bestand ein Fehler und es wurde die falsche Belohnung gutgeschrieben. Der Fehler wurde gefixt und allen Betroffenen wurden die 20 Donuts inzwischen gutgeschrieben.

 

Wir bitten um Entschuldigung.



#19 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2015 - 09:21

@Maddin

 

Es wird keine Auflistung geben, welche Heldentaten hinzugekommen sind. Aber in der FAQ ist Platz und wir können dort gerne so etwas anfertigen - wenn sich ausreichend User finden, die dieses machen möchten.

 

Zu deinen Kritikpunkt, es ist kein Admin am Patchtag anwesend - dieses kann ich so nicht bestätigen, da ich eigentlich immer an diesen Tagen ab 8.00 Uhr im Forum anwesend bin und auch Fragen so gut es geht beantworte bzw. die nötigen Informationen einhole. Der letzte Patch ist vermutlich etwas unglücklich gelaufen, da ich Urlaub hatte und Xashija leider in einem fest angesetzten Termin saß. Diese Fehlplanung bitte ich zu entschuldigen, wer werden versuchen so etwas in Zukunft besser zu planen.



#20 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2015 - 17:39

 

 

Es wird keine Auflistung geben, welche Heldentaten hinzugekommen sind. Aber in der FAQ ist Platz und wir können dort gerne so etwas anfertigen - wenn sich ausreichend User finden, die dieses machen möchten.

 

 

Wurden denn Allgemein bei Heldentaten Belohnungen verändert oder könnten fleissige User die bestehende Liste  (  http://herozero.exis...de/herozero.htm ) fortführen?Denn wenn,sollte so eine Liste ja auch richtig sein was z.b. Belohnungen angehen würde.