Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild
- - - - -

Humphreydale lädt zu sportlichen Sommerspielen vom 5. bis zum 21. August!

Hero Zero HZ Event Sommerspiele Sommer

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

#21 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2016 - 10:52

Mich würde es auch mal interessieren ob es nur das Faultier gibt bei diesen Event.

Normalerweise sollte es auch den Goldfisch Paul geben bei diesem Sommerevent.

Ich habe nun ,pi mal Daumen,ca 100mal geblättert und keinen gesehen.Dafür zig mal Brad...

Daher geh ich mal davon aus das es diesen Fisch diesmal nicht gibt?

Eingefügtes Bild


#22 Eysii

Eysii
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2016 - 13:45

 

 

 

Features (verfügbar vom 5. – 21. August 2016):

  • Ein spannendes Sammelevent mit tollen Belohnungen

 

Bei mir ist garkein Sammelevent, liegt es daran dass ich erst Level 23 bin?



#23 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2016 - 14:05

Das Sammelevent wird im laufe des Event´s kommen

 

Meistens beginnt es in der letzten Woche des Event´s


Eingefügtes Bild


#24 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2016 - 17:56

Habe ich da Glück mit den Fähigkeiten? :D http://prntscr.com/c2e7ag


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#25 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2016 - 17:58

Mich würde es auch mal interessieren ob es nur das Faultier gibt bei diesen Event.

Normalerweise sollte es auch den Goldfisch Paul geben bei diesem Sommerevent.

Ich habe nun ,pi mal Daumen,ca 100mal geblättert und keinen gesehen.Dafür zig mal Brad...

Daher geh ich mal davon aus das es diesen Fisch diesmal nicht gibt?

 

Warum hat man dann die Begleiter in der Liste und da steht wann sie kommen und es die da garnicht gibt was das auch für einen Sinn macht....


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#26 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2016 - 18:21

Sommerevent und Sommerspiele sind auch komplett was anderes.

Es stand ja auch da, dass es EINEN UND NICHT 2 Begleiter zu kriegen gibt.

Aber ihr habt Recht, es hätte eigentlich Olympische Sommerspiele heißen müssen und nicht nur einfach Sommerspiele aber das Sommerevent letztes Jahr war was anderes als die Sommerspiele jetzt....



#27 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 August 2016 - 18:46

Habe ich da Glück mit den Fähigkeiten? :D http://prntscr.com/c2e7ag

Fähigkeiten sind nicht unbedingt so schlecht allerdings sind die attribute für die tonne (fast bloss kraft,welche völlig überbewertet wird teilweise)nach meiner persönlichen meinung so das du einen anderen begleiter lieber eine fähigkeit von diesem begleiter beibringen solltest nach meiner persönlichen meinung nach.



#28 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2016 - 04:03

Anscheinend wurde im Nachhinein die Fähigkeit gefixt...

Von 10% auf 50 % gesetzt ,somit hat man nun eine richtig starke dritte Fähigkeit

 

die erhöhung der chance auf 50 prozent is gut. trotzdem is die fähigkeit nich stark sondern im prinzip ein halbes pflaster. was sie allerdings erheblich aufwerten würde wäre eine drop chance bei einem gegner mit melone. meine frage danach wurde bisher weder hier (vor fünf! tagen) noch im ticket (vor zwei tagen) beantwortet. dabei is das meiner ansicht nach der entscheidende faktor zum einsatz des brad. ich level ihn hoch. aber hätte wenn ich ihn für tk nehmen kann natürlich hochgepäppelt rein genommen. WENN man hier EIN mal rechtzeitig eine umfassende info zu neuen inhalten bekommen würde und nich jeden sch... aus der nase ziehen müsste. wenn er sich denn ziehen ließe und die fragen nich ignoriert werden würden. schließlich gibt man unter umständen donuts dafür aus und kauft die katze im sack. bzw das faultier. ich bin verärgert darüber.

 

Der Startpost wurde geändert,steht nun Stufe 30 anstatt Stufe 20 da

 

super dass der startpost verändert wurde. im popup stand allerdings noch der falsche wert OBWOHL der fehler bereits lange vorher gemeldet wurde. und wenn man eh schon hier im thread is warum werden die fragen der user dann nich beantwortet? ich dachte dieser thread dient der information. also woran liegts? null interesse? lmaa syndrom? betriebsferien? ... was soll man dazu noch sagen... ich finde es sehr schade wenn einem die freude über neues durch dieses verhalten getrübt wird. ich bin nich kleinlich wegen des fehlers. der is unwichtig. fehler können passieren. aber sie sollten behoben werden zumal dann wenn man schon durch den kunden drauf aufmerksam gemacht wird. es geht mir einfach ums prinzip. weil mit diesem verhalten dem user die botschaft vermittelt wird: *du bist mir weder korrektes arbeiten und engagement noch qualitativ angemessenen support wert*. ein absolutes no go!



#29 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 14:34

Fähigkeiten sind nicht unbedingt so schlecht allerdings sind die attribute für die tonne (fast bloss kraft,welche völlig überbewertet wird teilweise)nach meiner persönlichen meinung so das du einen anderen begleiter lieber eine fähigkeit von diesem begleiter beibringen solltest nach meiner persönlichen meinung nach.

 

Ach das is mir egal dann pack ich die Fähigkeiten auf einem anderen besseren Begleiter übertrage. ^^ :P


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#30 MrMarsman

MrMarsman
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 21:19

Eine frage wann kommt den eigentlich das Sammelevent oder wie sieht der den aus? Habe so an einen Sammelevent wie beim EM-Event gerechnet :o?

#31 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2016 - 21:33

Eine frage wann kommt den eigentlich das Sammelevent oder wie sieht der den aus? Habe so an einen Sammelevent wie beim EM-Event gerechnet :o?

Das wird im  laufe des gesamten Events kommen.Erst mal ist ab morgen eine Doppelwoche dran wie ich gehört habe,und ich schätze das eventuell nach der doppelwoche das sammelevent kommt(ohne gewähr)



#32 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 21:42

Es soll angeblich morgen eine Doppelwoche starten wurd mir gesagt und ein Screen wurd mir ebenfalls gezeigt steht aber alles auf englisch :D


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#33 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2016 - 14:29

keine ahnung warum es die infos über den ablauf des events nich im start post gibt (ob bewusst oder zur einsparung von arbeit). und keine ahnung warum man hier und in er sb meint spoilern zu müssen. aber ich hab endlich antwort vom support (danke) erhalten zu meiner frage ob die fähigkeit des faultiers auch melonen angriffe abwehren kann. die antwort lautet JA.



#34 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2016 - 14:36

:lol: Ja suuuuuuuper, da haben wir doch DIE Lösung für eingeschlafene Teamkämpfe. Und die Kasse klingelt trotzdem. Oder?

 

 

Was freu ich mich auf meinen Urlaub ... bissel Abstand von dem ganzen Schwachsinn, das wird doppelt erholsam!

 

 

 

 

PS (vielleicht kann ich dann endlich mit kopfschütteln aufhören...): Faszinierend, wie "man" sich immer noch steigern kann. Die Melonen sind im Gegensatz zu den elenden Doubles ja wirklich nicht günstig. Und dann kommen so paar Faultierchen daher und können die Wirkung aushebeln? Finde das sehr bedenklich. Ach, ich schüttel weiter...


Bearbeitet von Rayne, 08 August 2016 - 14:49,


#35 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2016 - 14:54

Na dann werde ich den eventuell hochleveln und diesen eventuell bei den tks nutzen :D...Jedoch im ernst: Ich weiss nicht ob es eine gute idee ist das man die wirkung der melonen aushebeln kann mit dem begleiter.Wenn melonen nicht so teuer wären wäre dies ja in ordnung jedoch sind melonen ja nun wirklich nicht gerade billig.


Bearbeitet von Sweet Angel, 08 August 2016 - 14:55,


#36 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2016 - 15:10

Eventuell bin ich der einzige der die neue Fähigkeit für sehr Effektiv hält und diese Willkommen heiße....

 

Angenommen es haben mehrere Mitglieder im Team diesen Begleiter als Tk ist die Wahrscheinlichkeit höher ein Teamkampf zugewinnen wo vorher keine Chance war.

 

Das heißt wiederum ein Team was schon Trophäen hat und trotzdem nicht mit Teams mithalten können die 4 oder sogar 5 Trains haben,eine davon zu ergattern...

 

Dank der neuen Fähigkeiten...

 

Das wiederum heißt doch,falls das gegnerische Team keinen bzw wenige Mitlgieder diesen Begleiter haben kann man auch ein Team besiegen was man vorher nicht geschafft....

 

Ich hoffe man konnte mich etwas verstehen....Ansonsten kann mich ruhig jemand aufklären wenn ich damit falsch liege..


Eingefügtes Bild


#37 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2016 - 15:14

jetzt muss ich mich auch mal melden... seit einiger zeit wurde der schaden der melonen eh schon geändert - diese - als teamWURFWAFFE sauteuren dinger hängen seit einiger zeit nicht mehr an dem helden, der sie wirft, sondern am leben desjenigen der sie entgegen geschleudert bekommt - und nun auch noch ein kleines faultier, das das mal ganz aufheben kann...

 

rayne... komm - wir schütteln im duett


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#38 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2016 - 15:35

His ... ich habe jetzt nicht versucht deinen Post im Detail zu verstehen, aber letztendlich drückt er wohl das aus, was ich in meinem ersten Satz schrieb. Sinngemäß, dass wieder Leben in die TK kommt. Wobei das bei mir im Kontext eher ironisch gemeint war ;)

 

Aber ist es wirklich Sinn der Sache, aus Scheiße noch mehr Scheiße zu machen?

 

Erst schütten wir mal ordentlich Trophys auf die Server, damit alles einschläft .... dann schicken wir einen neuen Begleiter ins Rennen um frischen Wind in die TK zu bringen - als taktischen Vorteil, den man (wenn man ihn nicht zufällig findet oder für Münzen bekommt) nur einmal bezahlt und der den taktischen Vorteil (Melonen) sehr wahrscheinlich aushebeln kann, den man in jedem Kampf neu bezahlt ... und das recht teuer!

 

Sorry, geht gar nicht....



#39 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 09 August 2016 - 12:43

Eventuell bin ich der einzige der die neue Fähigkeit für sehr Effektiv hält und diese Willkommen heiße....

 

Angenommen es haben mehrere Mitglieder im Team diesen Begleiter als Tk ist die Wahrscheinlichkeit höher ein Teamkampf zugewinnen wo vorher keine Chance war.

 

Das heißt wiederum ein Team was schon Trophäen hat und trotzdem nicht mit Teams mithalten können die 4 oder sogar 5 Trains haben,eine davon zu ergattern...

 

Dank der neuen Fähigkeiten...

 

Das wiederum heißt doch,falls das gegnerische Team keinen bzw wenige Mitlgieder diesen Begleiter haben kann man auch ein Team besiegen was man vorher nicht geschafft....

 

Ich hoffe man konnte mich etwas verstehen....Ansonsten kann mich ruhig jemand aufklären wenn ich damit falsch liege..

 

nein du bist nich der einzige der die vorteile der neuen fähigkeit sieht. und eigentlich is sie nur logische konsequenz und pendant zum pflaster. wenn da nich eine melone drei donuts kosten würde. kostet sie aber. darum gehts. ;)

 

btw: glaubst du im ernst dass angenommen ich wäre in einem starken team ich nich auf den angriff des schwächeren teams reagiere? ich sehe doch die faultiere der member dort. und stelle einfach die taktik um. so wie sonst auch. also wenn das schwache team das große schlagen will muss es oben UND unten faultiere haben (weil es ja nich weiß in welcher reihenfolge das starke team kämpft) und zusätzlich den von sunny genannten melonen bug nutzen (die eigene reihenfolge is dem starken team damit bekannt). ich nenne es bug weil kein vernünftig denkender mensch das absichtlich so proggen kann. zumindest nich in meiner welt. und auch dann bleibt das ganze ein glücksspiel. dem ich im starken team mit wirrwarr taktik noch einen drauf setze und damit wieder alles aushebeln kann. fazit: der ganze plunder is überflüssig da ich eh gewinne. nachdenken und strategie sind ebenfalls überflüssig. wir bewegen uns immer weiter richtung niveau dumm klickt gut. falls man das hier schreiben darf...



#40 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 13:43

ich sehe das ähnlich wie joe.

 

es wird über die einführung immer neuer fähigkeiten immer komplizierter und keinesfalls besser. der ansatz ist meiner meinung nach falsch. was nützt es, wenn man der masse immer mehr möglichkeiten gibt - alles immer komplizierter macht dadurch, aber das eigentliche problem komplett außer acht läßt.

 

das eigentliche problem sind die vielen trophäen. solange an denen nicht gearbeitet wird und allen (ob im besitz der tropies oder ohne) die gleichen möglichkeiten gegeben werden, wird es an der gesamtsituation keine änderung geben. 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen