Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheHierophant : (27.05 - 08:57)

Moin

@  MattBrody : (26.05 - 10:26)

hoffe ich auch

@  Devils Angel : (26.05 - 09:36)

Nervt das automatische einloggen obwohl man sich ausgeloggt hatte.Ich hoffe mal das es bald wieder Ordnungsgemäss funktioniert

@  SarahWolke : (26.05 - 08:11)

Moin Mina :)

@  Mina : (26.05 - 07:38)

Guten Morgen :)

@  Joejuana : (25.05 - 21:22)

is zufällig jemand vom support online hier? das captcha is ausgefallen. man kann keine tickets schreiben...

@  Devils Angel : (25.05 - 18:46)

@SarahWolke Jup bei manchen Schurken sinds aber wirklich teilweise die Spieler mit in Schuld aber so einer wie jetzt z.b. ist iwo nur noch lächerlich

@  SarahWolke : (25.05 - 18:44)

wo es um die schurkenstärke geht

@  SarahWolke : (25.05 - 18:44)

ich habs ja vermerkt im thread heute mal wieder.

@  Devils Angel : (25.05 - 18:44)

So bin mal wieder weg hier beim Forum bb

@  Devils Angel : (25.05 - 18:43)

Jup *g*.Und solche extremen Schurken,da kann man auch nicht die Schuld auf die Spieler schieben...Aber wenns ne Ausnahme war weil die letzten Schurken welche ich mitbekommen hab im grossen und ganzen gingen seh ich es mit Humor bzw zieh es ins lächerliche und lach mir einen weil bei solch nen Leben eh kaum wer mitkloppt

@  HeldS13 : (25.05 - 18:43)

screenshot für screenshot...die wollen uns sicher nur ärgern

@  HeldS13 : (25.05 - 18:42)

die sehen ja es nicht mal ein ^^

@  SarahWolke : (25.05 - 18:42)

lächerlich :D

@  HeldS13 : (25.05 - 18:40)

also jeder 4.3 millionen schaden...sollte klappen *lach*

@  HeldS13 : (25.05 - 18:39)

bin platz 20...wieviele greifen an? 30?

@  HeldS13 : (25.05 - 18:39)

so ist es ;)

@  Devils Angel : (25.05 - 18:36)

das der nicht fällt so stimmts *g*

@  HeldS13 : (25.05 - 18:35)

Vollidioten halt :lol:

@  Devils Angel : (25.05 - 18:35)

Hm wo ich nun davon ausging das es wieder besser wird kommen prompt Schurken die wieder schwerer sind wie jetzt 3 Stunden mit 130 Millionen....An sich is es doch klar das bei solchen Wetter nicht viele on sind.Ist da unverständlich für mich persönlich das man dann solche extremen Schurken bringen muss.Ich mach da 10 Angriffe oder so und schau mal dann wie der fällt aber bin mir zu 99% jetzt schon sicher das der fällt was kein Wunder ist mit 130!!! Millionen Leben


Profilbild

Melonen

Melonen Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 89 Beiträge
  • Team:Fußball Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Herbert52

Geschrieben: 04 Januar 2017 - 15:30

Moin,

Bei mir und anderen Helden,die ich gefragt habe,tritt beim Nachladen von Melonen immer das gleiche Problem auf;

Beim Nachladen von Melonen kann man das "+" verwenden,dieses funktioniert super. Aber,wenn man die Zahl ein tippen will bzw nur das Feld dafür anklickt stürzt das Game und es erscheint eine Fehlernachricht.Angehängte Datei  Screenshot_3.png   52,68K   2 Anzahl Downloads


                                                       Screenshot_5.png

 

 


#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 624 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 04 Januar 2017 - 15:42

Jup kann ich bestätigen.

 

Es wird alles immer schlimmer hier mit den Bugs und bekomm langsam eine mittelschwere Krise wenn sich allgemein nich um Bugs gekümmert wird.Ich hoff das,wenn HZ 2.0. kommt es die Verantwortlichen endlich mal auf die Reihe bekommen das Spiel Bugfrei bzw zumindest halbwegs Bugfrei zu bekommen,weil Spielspass anders bei mir aussieht ehrlich gesagt....


bloggif5820d14g0vf1c2kms.png                                 


#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.794 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 04 Januar 2017 - 15:56

Das Problem ist bekannt und wird auch behoben. Da wir das Update 2x verschieben mussten - dauert es leider noch einige Tage bis der Fehler behoben wird.

 

@ DevilsAngel, ich glaube inzwischen hat jeder mitbekommen was du von dem Spiel hältst. Es wäre gut wenn du OT einschränkst.



#4 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 624 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 04 Januar 2017 - 16:01

Was hat das mit Ot zu tun wenn man kritisiert das Bugs nicht behoben werden wenn es sich um einen Bugthread handelt??

 

Das Spiel selbst find ich ja cool (sonst würd ich es wohl nicht spielen),bin aber wie wohl die meisten nicht begeistert das es teilweise Monatelang mit Behebung von Bugs dauert,und sehe es nicht als Ot an das zu kritisieren wenn es in einem Thread ist wo es um einen Bug geht.


bloggif5820d14g0vf1c2kms.png                                 


#5 SHELBY

SHELBY

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:P I R A N I A S
  • Welt:S9
  • Charakter:S H E L B Y

Geschrieben: 04 Januar 2017 - 18:52

Was ist HZ 2.0 ? Und wann soll das kommen ?



#6 Herbert52

Herbert52
  • Mitglied
  • 89 Beiträge
  • Team:Fußball Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Herbert52

Geschrieben: 04 Januar 2017 - 19:48

Was ist HZ 2.0 ? Und wann soll das kommen ?

Ich denke damit ist das große Update gemeint,welches verschoben wurde.Wann es genau kommt weiß ich selbst nicht genau.


                                                       Screenshot_5.png

 

 


#7 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 319 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 11 Januar 2017 - 07:39

Was ist HZ 2.0 ? Und wann soll das kommen ?

 
Auch wenn es OT ist, hier die Mail mit allen Infos von Playata am 16.12.16:
 

Spoiler


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Melonen, Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer