Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Trumpnuss : (25.09 - 14:20)

@devils angel lass dich fallen ist genauso bemühend wie vorm update bekommst nur mitglieder als gegner oder welche die viel viel stärker sind !!!

@  (History) : (25.09 - 13:57)

@Devils Angel Bis dann

@  Devils Angel : (25.09 - 13:56)

Ähh sehe ich jetzt erst warum wird denn nicht beigeschrieben bei dem Update das man aus der Superhero nicht mehr bei 2400 Punkten absteigt sondern bei 2100 Punkten?Dann werd ich wohl mal aus Testzwecken nach und nach wieder aufsteigen in der Superhero.Falls es dann immer noch nicht besser ist kann ich mich ja immer noch wieder fallen lassen und bin mal etwas raus hier allen noch nen schönen Tag

@  (History) : (25.09 - 13:47)

@Devils Angel Steht alles im Thread für verschiedene Dekoration...Wer sein HV etwas Edler gestalten will greift halt zu diese Kisten...

@  Devils Angel : (25.09 - 13:46)

@(History) Weiss ich doch nicht aber warum sollte es sonst normale,seltene oder epische Dekos geben?

@  Devils Angel : (25.09 - 13:45)

Nice ich konnte 8 Punkte erhalten in der Liga aber gleichzeitig war von Platz 4 der Superhero 9 Punkte weg.Das sdagt eigentlich schon alles aus über dieses sagenhafte Update

@  (History) : (25.09 - 13:45)

@Devils Angel Es ist ein HV Deko Feature das lediglich zur Verschönerung dient..Wo bitte soll man da seine Skills verbessern können

@  justin2 : (25.09 - 13:44)

steht da

@  justin2 : (25.09 - 13:44)

Auch in Versteckkämpfen können solche Kisten gefunden werden.

@  Devils Angel : (25.09 - 13:43)

Jup aber wird man bestimmt auch wieder seine Skills mit verbessern können weils sonst unnötig wäre normale,seltene und epische Dekos zu bringen

@  (History) : (25.09 - 13:41)

"Dekorationen erhaltet ihr über Kisten, von denen ihr täglich eine kostenlos öffnen könnt" Jo und für ungeduldige gibts dann bestimmt die Donut option

@  (History) : (25.09 - 13:40)

War doch glaube so,dass man nur eine Kiste pro tag kostenlos öffnen kann ?..Ich schau einfach mal kurz nach

@  justin2 : (25.09 - 13:39)

man kann auch durch versteckkämpfe boxen bekommen wurde geschrieben

@  (History) : (25.09 - 13:39)

Ich geh stark davon aus es eine Option gibt mit Donuts...Man kann ja am Tag eine Truhe bzw Kiste kostenlos öffnen.Wer mehr möchte muss bestimmt den ein oder anderen Donut springen lassen

@  justin2 : (25.09 - 13:37)

hoffe man muss keine donuts dafür ausgeben ...

@  (History) : (25.09 - 13:36)

Dann bin ich wenigsten nicht der einzige der sich darauf freut :D

@  justin2 : (25.09 - 13:35)

auch*

@  justin2 : (25.09 - 13:35)

ich ach freue mich schon drauf

@  (History) : (25.09 - 13:34)

<<<Will das Deko-Update

@  justin2 : (25.09 - 13:33)

wieder mal ein doofes update.. :D


Profilbild

Du willst ein Hero of the Heros werden? Dann komm zu uns, wir warten schon auf dich xD

Team suche leicht anfang amateur profi erfahrener held

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Ilse

Ilse
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 18:35

Bist du ein Aktiver Spieler, der jeden Tag an Team und Bandenkämpfen Teilnehmen will?

 

Dann möchten wir dir unser Team        

                                                   Heros of the Heros

vorstellen !!!!!!!!!

Zuersteinmal unsere GRUNDREGELN damit du weist auf was du dich einlässt xD
---------------------
-Aktives Spielen.
-Mindestens 10.000 Münzen pro Woche Spenden für Team- und Bandenkämpfe
-Das regelmäßige Teilnehmen an Teamkämpfen und Bandenkämpfen.
-Mindestlevel 20
-Aktiver Ausbau des Heldenversteckes.

-Mindestens 700 Energieverbrauch und 20 Trainingseinheiten in der Woche.
-Respektvoller Umgang mit anderen Mitgliedern.
-Teammitgliedern helfen(Batterien,...e.t.c.)



Was du Vorteile aus deiner Mitgliedschaft hast :
------------------------------------------------------------
-Hilfe wenn du welche benötigst.
-Gewinne an Erfahrungspunkten und Münzen durch die Teilnahme an Teamkämpfen.
-Steige durch Leistungen die dich von anderen absetzen oder eine großzügige Spende von 100 Donuts zum Berater auf.
-Nutze die Vorteile des Teamausbaus in Form von Bonus auf Münzen,Erfahrungspunkte bei Missionen,Hilfe und Tricks von Teammitgliedern  e.t.c. .....

 

Wir halten jeden Tag Team- und Bandenkämpfe ab und jeder unserer Mitglieder ist jeden Tag aktiv. Desweiteren bemühen wir uns bei den Turnieren mit vorne dabei zu sein. xD

Da viele unserer Mitglieder kein Echtgeld verwenden, holen wir uns die für den Teamausbau nötigen Donuts aus Bandenkämpfen. Wir begrüßen jeden Spieler der mit uns Aufsteigen möchte ob nun chataktiver oder stiller Spieler, alle sind willkommen.

 

Wenn diese Beschreibung dein Interesse geweckt hat, dann log dich ein schau bei uns vorbei und Starte mit uns durch!!!!!!!!!!!



#2 Ilse

Ilse
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 10:46

Kann geschlossen werden.



#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.563 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 28 Juli 2017 - 09:05

Kann geschlossen werden.

Auf Wunsch des TE ist hier zu.


gNvVbDC.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, suche, leicht, anfang, amateur, profi, erfahrener, held

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer