Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (11.12 - 22:27)

weiß ich doch^^

@  SweetAngel : (11.12 - 22:23)

@GAMERTV daran siehst du das ich die originale bin :D

@  GAMERTV : (11.12 - 22:07)

hehe da ist das wort wieder "dies" :D

@  SweetAngel : (11.12 - 21:29)

dies könnte sein :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:28)

vlt braucht sie ja nur ne kleine pause. is manchmal so.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:24)

denn ich brauche devils in der führung weil wir uns perfekt ergänzt haben

@  SweetAngel : (11.12 - 21:23)

ja jedoch geht es langsam wieder aufwärts und konnten 3 spieler hinzubekommen und ich versuche bereits devils zum weiterspielen zu bringen

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber wäre wirklich schade gewesen.

@  Joejuana : (11.12 - 21:22)

aber mehr arbeit für dich jetzt.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:19)

sie hielt es für die beste lösung das team hat sich jedoch im grossen und ganzen dagegen ausgesprochen

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

jedenfalls schön dass du noch da bist. :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:19)

dann hab ich mich wohl verlesen als du dich ne weile vorher verabschiedet hattest.

@  SweetAngel : (11.12 - 21:17)

@Joejuana dies hatte devils nicht so ganz richtig abgesprochen mit mir :)

@  Joejuana : (11.12 - 21:16)

gestern wolltet ihr euch noch auflösen.

@  SuperAri : (11.12 - 21:16)

@SweetAngel Vielen vielen dank :) ja, wenn du dann trz. dich umentschiedest bist immer Herzlichen Willkommen :)

@  SweetAngel : (11.12 - 21:14)

@SuperAri ich wünsche dir mit deinem team viel spass und erfolg bei dem speedserver.Gereizt hätte mich dies eventuell schon jedoch möchte ich mich nur auf mein team konzentrieren :)

@  SuperAri : (11.12 - 21:14)

Das ist ja noch krasse, die, die beim Adventskalender paar ene codes haben und die noch nicht eingelöst haben, haben ja noch mehr Energie auf dem Speedserver :D

@  Housemaster : (11.12 - 21:04)

...:thx

@  Housemaster : (11.12 - 21:03)

schön, wieder kackt alles ab wegen der berechnung

@  GAMERTV : (11.12 - 21:02)

hi


Profilbild

Neuerungen 31.Januar 2012


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 B3N

B3N
  • Mitglied
  • 282 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:B3N

Geschrieben: 30 Januar 2012 - 20:58

Folgende Neuerungen wurden heute (31.01.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Neuerungen am Spiel:

Team-Kämpfe

Allgemein

  • Ab sofort können sich die Teams auch untereinander bekämpfen.
  • Ihr könnt sowohl andere Teams angreifen, als auch selbst angegriffen werden.
  • Jeder Kampf wird vorab auf eine bestimmte Uhrzeit terminiert. Es stehen hierbei verschiedene Kampfzeitpunkte zur Auswahl.
  • Um ein Team anzugreifen, findet ihr in der Teamansicht einen neuen Knopf mit dem Symbol einer roten Explosion. Wählt hiermit ein gegnerisches Team und die gewünschte Uhrzeit des Angriffs aus.
  • Jedes Teammitglied muss sich einzeln vorab zum Kampf melden. Dies geschieht automatisch, wenn der Spieler vor Kampfantritt die Teamansicht besucht. Gemeldete Spieler sind in der Mitgliederliste mit einer roten Explosion („Angriff“) bzw. einem blauen Schild („Verteidigung“) gekennzeichnet.
  • Meldet sich ein Spieler des angreifenden Teams nicht vor Kampfbeginn, so nimmt er nicht am Kampf Teil.
  • Meldet sich ein Spieler des verteidigen Teams nicht vor Kampfbeginn, so nimmt er zwar am Kampf Teil, aber nur mit der Hälfte seiner Trefferpunkte.
  • In Teamkämpfen könnt ihr für euer Team Ehre und besondere Trophäen gewinnen. Dem einzelnen Spieler eines Teams winken zudem Münzen und Gegenstände.

Trophäen

  • In Teamkämpfen könnt ihr durch einen Sieg seltene Trophäen gewinnen. Im gesamten Spiel gibt es nur 30 Stück davon.
  • Trophäen verhalten sich wie Wanderpokale zwischen den Teams: ein Team gewinnt die Trophäe, das andere Team verliert sie.
  • Seid ihr im Besitz einer Trophäe genießt ihr besondere Boni, verliert zugleich aber auch 15% eurer Trefferpunkte, solange ihr die Trophäe inne haltet. Sowohl der Bonus als auch der Malus addieren sich, je mehr Trophäen ihr besitzt. Der Malus bezieht sich ausschließlich auf die Teamkämpfe.


Melonen

  • Im Teamkampf können die letzten fünf Spieler eures Team spezielle Geschosse – Melonen – , sofern vorhanden, auf euren Gegner abfeuern und hierdurch schweren Schaden anrichten.
  • Die Anzeige der aktuell geladenen Melonen wird in eurer Teamansicht angezeigt. Über den „+“-Knopf könnt ihr weitere Melonen hinzufügen.


Statistiken

  • In der Teamansicht findet ihr einen neuen Statistik-Knopf, mit dem ihr diverse Teamstatistiken von eurem und anderen Teams einsehen könnt, beispielsweise wie weit das Team ausgebaut ist, viele Kämpfe ihr schon absolviert habt, welche Trophäen sich in eurem Besitz befinden, usw.
Rangliste
  • Die Rangliste wurde um eine neue Ansicht erweitert, die euch neben Helden nun auch sämtliche Teams anzeigt. Ihr könnt beliebig zwischen der klassischen Heldenansicht und der Teamanzeige wechseln.
  • Kampfsystem
  • Es wurden weitere, minimale Anpassungen am Kampfsystem vorgenommen.
  • Jeder Spieler hat nun mindestens eine 5% Chance auf kritische Treffer (bestimmt durch „Grips“) sowie eine 5% Chance auszuweichen (bestimmt durch „Intuition“). Hat ein Spieler mehr Grips bzw. Intuition als sein Gegner, so kann er seine Chancen verbessern. Der unterlegene Spieler fällt jedoch nie mehr unter die 5%-Hürde.
  • Die Stärke und Gewinnwahrscheinlichkeiten aller Spieler sind grundsätzlich jedoch unverändert
Sonstiges
  • Ihr könnt eure E-Mail-Adresse nun auch ändern, ohne diese vorher bestätigen zu müssen.
  • Es wurden neue Tipps in das Hilfe-System des Spiels eingefügt.
  • Donuts für das Team können nun in die Teamkasse gespendet werden, ohne das Spielerkonto vorher bestätigt haben zu müssen.
  • Die Attributs-Balken für Charaktere wurden für Werte über 3000 erweitert.

Benjamin "B3N" Hirsch - Lead Community Manager und Entwickler | Twitter: @hirschbenjamin





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer