Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:

@  Katze : (01.05 - 08:29)

Bei mir funktioniert es eigentlich. Wo genau hängt es denn?

@  Notausgang : (01.05 - 08:08)

Geht wieder aber zäh

@  vampirella : (01.05 - 06:56)

2x aktiviert - immer noch nicht


Profilbild

Mut-Trophäen


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Fabsi

Fabsi
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 21:06

Hallo 

ich habe mal eine Frage und zwar seid wann gibt es bei Mut-Trophäen +20Mut und +1 kostenloses Shopangebot? und wie benutzt man dieses? Ist mir gerade erst aufgefallen und nun frage ich mich ob man dieses shopangebot schon heute nutzen kann oder erst seit morgen, da es eine Neuerung ist.

 

Mfg Fabsi



#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 21:08

Es gibt bei einer Mut Trophäe nur 20 Mut dazu. Die Shoperneuerung eklär ich mir höchstens als Bug, aber da musst du dich an den Support wenden.

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png

 


#3 Fabsi

Fabsi
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 21:10

Denke nicht das das ein Bug ist, da es bei allen Mut-Trophäen steht.

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  mut.png   14,15K   98 Anzahl Downloads


#4 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 21:16

Dann ist es wohl eine Neuerung, was mich aber gerade etwas verwundert.

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png

 


#5 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 21:17

Denke nicht das das ein Bug ist, da es bei allen Mut-Trophäen steht.



Pro Trophäe kriegt man -10% der Fähigkeitspunkten abgezogen.

Bei 5 Trophäen sind es dann logischerweise -50% der Fähigkeitspunkten.

 

Okay, ich bin Dumm.. das wundert mich auch. Ich glaub das ist eine Neuerung die glaube ich garnicht drin ist. Zumindest habe ich davon nichts gemerkt.

 


Gruß
Malte

 

 



#6 Fabsi

Fabsi
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 21:19

@Malte das ist mir bewusst, meine Frage war aber seit wann es die Shoperneuerung dazu gibt und wie man sie einsetzt.



#7 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 21:22

@Malte das ist mir bewusst, meine Frage war aber seit wann es die Shoperneuerung dazu gibt und wie man sie einsetzt.

 

Ja, sorry.. Habe es oben auch hingeschrieben.

 

Aber mich wundert das jetzt auch, vorallem steht davon nix in den News..



#8 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 21:50

Also ich hab mal bei mir im Team nachgefragt... (außnahmsweise haben wir leider eine :( )

 

Heute morgen soll es noch nicht drangestanden haben. Heute war eine gratis Shoperneuerung definitiv NICHT da.

 

Mal schaun ob wir morgen davon profitieren können, oder ob es erst mit dem nächsten Patch kommt.

 

Grundsätzlich finde ich die Idee gut, dass die Muttrophäe attraktiver gestaltet werden soll.


Der einzig wahre Seelenfresser

#9 Guest_Mondfee_*

Guest_Mondfee_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 21:58

Seit wann gibt es denn das?! O.o



#10 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 22:38

Seit wann gibt es denn das?! O.o

Anscheinend seit heute ^^.

---
Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass man die Mut - Trophäe verbessern will und auch sein möglichstes versucht auf die Wünsche der Community einzugehen - Gut :), aber...

...1. Bitte ich darum, dass uns nächstes mal vorher irwie Bescheid gesagt wird, bevor Änderungen am Spiel genommen werden - danke. Und 2. eine zusätzliche Shoperneuerung (eig. eine der schlechtesten Lösungen überhaupt... Sry...) wird die Mut - Trophäen wohl auch keinen Deut begehrter machen, über den einen Donut, welchen man sich so erspart, kann ich auch nur lachen - das ist nichts. (Eine Möglichkeit wäre es, jegliche Mut - Trophäen einfach komplett zu streichen und mehr Trainings- u Energietrophäen einzuführen...) Tja, aber dennoch führt es letzten Endes zu: Genau, (erschwindelten) GRATIS - Donuts... irwann ist doch auch mal Schluss mit Gratis - Donuts, oder? [Naja, in diesem Fall halt eingesparte Donuts
] (gratis[eingesparte Donuts], gratis[eingesparte Donuts] und gratis[eingesparte Donuts]... Langsam kann ich's echt nicht mehr lesen^^) mehr muss ich hierzu wohl nicht sagen... ;)

Nicht zu vergessen, dass sich Shop - "Blätterrei" für mich (u moeglicherweise auch für manch andere) sowieso nicht mehr lohnt - minus - Items, über minus - Items.... nun gut, schließlich darf jeder selbst entscheiden, wofür er seine Donuts ausgibt bzw. zum Fenster rauswirft ;).

Gute Nacht Gruß: blask :) *zzZZ*

PS: Sollten sich hier n' paar Fehler eingeschlichen haben, tut's mir sehr Leid - mit dem Handy ist das Schreiben (u das parallele Energierunterkloppen/donuten ^^) im Forum doch ein wenig kniffliger ;).



#11 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 23:09

Klasse.....einmal Shop Gratis... spätestens ab Lev 210 is eh nur Schrott...

Auf S4 seit 5-6 Wochen nur 1-2x ein plus Item gehabt...natürlich +2 für 9 Donuts -.-

 

Da wird auch 2x am Tag,anstatt 1x erneuern nix dran ändern...

 

Einzige was man evtl positiv *hust* sehen könnte...

man kann für 2 Donuts am Tag 2x WW bekommen,anstatt für 3 Donuts...

 

Ist ein Versuch die Trophäe attraktiver zu machen...aber mich lockt da garnix ....

 

Teamtrophäen sollen ja fürs Team eine Belohnung da stellen... einzelne Ehre hat aber nix mit dem Team zu tun...daher ist sie in meinen Augen auch nicht passend

(ob nun mit einmal Shop Erneuerung oder ohne...wenn es denn auch mal geht...)!


In Hamburg sagt man: MOIN 


#12 Guest_Mondfee_*

Guest_Mondfee_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 23:19

Anscheinend seit heute ^^.

 

Kommen nicht die Upadates immer am 2. Dienstag?! :D



#13 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 23:22

Kommen nicht die Upadates immer am 2. Dienstag?! :D

öhmmm eigentlich schon.... hätte ich den Thread hier net gelesen,wäre mir das auch garnet aufgefallen....

(zumal man ja auch nix 2x erneuern kann)

 

Achja und jetzt bin ich wirklich weg ;) :D


In Hamburg sagt man: MOIN 


#14 Guest_Mondfee_*

Guest_Mondfee_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 23:40

öhmmm eigentlich schon.... hätte ich den Thread hier net gelesen,wäre mir das auch garnet aufgefallen....

(zumal man ja auch nix 2x erneuern kann)

 

Achja und jetzt bin ich wirklich weg ;) :D

Pfff das hast von mir im Chat! :D



#15 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2013 - 00:33

Damit ist es wohl jetzt Amtlich das die Mut für eine sehr lange zeit nicht abgeschafft wird , nämlich gar nicht . Ist wohl eher ein  kleines Trost Pflaster von dem Betreiber ,   Naja damit kann man auf jeden fall , all seine Hoffnung begraben .



#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2013 - 00:58

Vielleicht sollten den Mut trophäen den wiederherstellung des Mut verbessern, anstatt nur den maximalen anzahl.

Sprich nach wievor die erste 20 Mut in 30 Sekunden takt, danach den restliche nicht in 3 Minuten takt, sondern pro Trophäe jeweils 30 Sekunden weniger pro mutpunkt . .

Sprich mit 1 Trophäe in 150 Sekunden anstatt 180, mit 2 Trophäen in 120 Sekunden (wieder 30 Sekunden schneller).

Wenn mann dann 5 Mut Trophäen hat, wäre es komplett durchgehend in 30 Sekunden bis zum dann 200 Mut (100 + 5 x 20).

 

Damit hätte das ding wirklich ein Vorteil und kann mann mehr und schneller Duelle machen.

 

Wie wäre das für euch als änderung an den Mut Tropäen ?


dieser Jedi spielt mit System

#17 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juni 2013 - 10:02

sehr komisch.wir haben zur zeit zwei muttrophäen und eine kostenlose shopernerung habe ich nicht bekommen.

mal sehen ob ich morgen eine bekomme.

 

mfg

hubird



#18 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2013 - 10:37

Ich hatte gestern auch schon festgestellt, dass die Muttrophäen neuerdings zusätzlich noch eine Shoperneuerung bringen sollten, jedoch konnte ich den Shop nur wie gewöhnlich einmal erneuern, obwohl mein Team eine Muttrophie hatte. Da habe ich mir gedacht, dass es heute erst funktionieren würde, aber wieder nichts. Mein Team hat jetzt 2 Muttrophies und ich kann den Shop immernoch nur einmal erneuern, obwohl ich ihn jetzt eigentlich 3 mal erneuern können sollte. Ich frage mich ja schon, was für einen Sinn es haben soll ein Update zur Hälfte aufzuspielen und das ohne die Community zu informieren. Außerdem denke ich, dass eine zusätzliche Shoperneuerung ungefähr soviel bringt wie 20 Mut, nämlich gar nichts.


Caesar32


#19 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2013 - 11:31

Die Muttrophäe ist und bleibt anscheinend weiterhin die Duelltrophäe.

 

Jetzt mal ehrlich... habt ihr etwas Anderes erwartet?

 

Duelle sind einer der großen Bereiche in HZ und auch wenn viele von euch behaupten, dass ihnen die Ehre egal ist, so gibt es dennoch mehr als genug Spieler, die weit oben in der Rangliste stehen wollen.

 

Diese Muttrophäe wird weiterhin nicht meine Lieblingstrophäe sein, aber günstiger an einen zweiten Satz Wurfwaffen zu kommen brigt doch schon Vorteile. So gebe ich im Schnitt mit der Neuerung wahrscheinlich mehr Donuts aus, aber das liegt ja auch im Sinne des Betreibers und ob ich nun einen oder zwei Donuts für WW ausgebe macht ja keinen Unterschied.

 

Ich finde die Neuerung durchaus interessant und da die Trophäe weiterhin ihren Duellzweck erfüllt (und das, sobald der Shoprefresh funktioniert, sogar noch mehr als zuvor) bleibt der Geist dieser Trophäe erhalten.


Der einzig wahre Seelenfresser

#20 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2013 - 20:47

Im Moment bin ich auch überfragt, warum die Anzeige schon live gegangen ist. Am Montag werden wir alle mehr wissen. Bis dahin wird es keine Änderung der Mut Trophäe geben.

 

Ob die Änderung gut oder schlecht ist, darüber wird es viele unterschiedliche Meinungen geben. Ich persönlich finde es gut, wenn ich für meine Wurfwaffen nicht noch mal den Shop für Donuts nachladen muss.