Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:

@  Katze : (01.05 - 08:29)

Bei mir funktioniert es eigentlich. Wo genau hängt es denn?

@  Notausgang : (01.05 - 08:08)

Geht wieder aber zäh

@  vampirella : (01.05 - 06:56)

2x aktiviert - immer noch nicht


Umfrage der Trainingstrophaen anpassung

Umfrage Tropahen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
56 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Trainingstrophaen änderung (186 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie findet ihr die Anpassung der Trainingstrophaen?

  1. Angestimmt Unnötig (145 Stimmen [77.96%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 77.96%

  2. Angestimmt Gute Idee (33 Stimmen [17.74%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 17.74%

  3. Angestimmt Mir Egal (8 Stimmen [4.30%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.30%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 14:46

Das Update ist absolut unnötig, da 3 Trainigseinheiten bei weitem nicht die 10% Skillabzug im Teamkampf rechtfertigen.


Caesar32


#22 Olivia1

Olivia1
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 14:50

@Stahlking: Du hast meine Fragen nicht beantwortet... ;)

Von was für einer Gruppe der >270er redest du, wenn du von 'euch' sprichst?- Dir und deinen Vermutungen?

Ich kenne viele Top-Spieler und durfte auch mehrmals einen Acc sitten (natürlich angemeldet :D) und in dieser Hinsicht weichen die Meinungen von meinen "befragten" nicht sehr weit auseinander.

Selbst wenn es so ist, wie du es schilderst, wieso spielst du dieses Game denn noch, wenn dir nurnoch alles an den Trainingstrophäen liegt?- Ein wirklich magerer Spaßfaktor... Nebenbei sei noch gesagt, dass sie nicht abgeschafft werden sollen...

 

EDIT: In dieser Hinsicht muss ich Ceasar32 wirklich rechtgeben... eine Senkung des Abzuges auf 5% wäre wünschenswert, doch es kommt wieder die "Geschichte" mit dem "in das Game" angreifen...



#23 Badfighter

Badfighter
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 15:01

Durch dieses einfach nur be******* Update wird Hero Zero jetzt auchnoch de letzten verblibenen ´High Levler´verlieren! Das wahr bis jetzt die einzige sinnvolle Trophe...



#24 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 15:40

Mein Senf habe ich schon gestern losgelassen^^

 

Aber man sieht ja eindeutig wofür die Mehrheit ist :)


uho278cz.gif


#25 Fantasticwomen

Fantasticwomen
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 15:44

Als ich das gelesen habe , dachte ich das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein! Absolut dagegen ! -.-



#26 unnerbux

unnerbux
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 15:48

mut ist einfach dermassen schlecht. wer regelmässig duelliert, verballert eh immer die energie bevor sie komplett aufgeladen ist und hat somit genau 1 duell mehr am tag. das soll einen malus des gesamten teams wert sein? Da frag ich mich ernsthaft welches geistreiche Genie darauf kam die tropy mit einem kostenlosen crap anschauen aufzuwerten. Hättet ihr denn nicht die möglichkeit stattdessen die auflade geschwindigkeit zu erhöhen. das wäre meiner meinung nach die einzig sinnige lösung.



#27 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 15:58

@Stahlking: Du hast meine Fragen nicht beantwortet... ;)

Von was für einer Gruppe der >270er redest du, wenn du von 'euch' sprichst?- Dir und deinen Vermutungen?

Ich kenne viele Top-Spieler und durfte auch mehrmals einen Acc sitten (natürlich angemeldet :D) und in dieser Hinsicht weichen die Meinungen von meinen "befragten" nicht sehr weit auseinander.

Selbst wenn es so ist, wie du es schilderst, wieso spielst du dieses Game denn noch, wenn dir nurnoch alles an den Trainingstrophäen liegt?- Ein wirklich magerer Spaßfaktor... Nebenbei sei noch gesagt, dass sie nicht abgeschafft werden sollen...

 

EDIT: In dieser Hinsicht muss ich Ceasar32 wirklich rechtgeben... eine Senkung des Abzuges auf 5% wäre wünschenswert, doch es kommt wieder die "Geschichte" mit dem "in das Game" angreifen...

Ganz einfach weil ich dem Spiel sehr viel geld investiert habe und deshalb net aufhöre dieses Bg zuspielen!! Die meisten die dagegen abgestimmt haben sind über level 270 nur so als Info..Und ach wenn doch so viele Top Spieler dafür sind frage ich mich warum den nur 13 Stimmen dafür sind!?..Entweder haben die net den arsch in de Hose ihr ihre Meinung kundzutun und abzustimmen.oder was ich eher glaube du erzählst totalen Unsinn,was das ergebniss der Umfrage bestätigen würde zurzeit!


Bearbeitet von KittyL, 06 Juni 2013 - 21:35,
Spam entfernt


#28 guemi

guemi
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 16:06

DAGEGEN,

 

lasst doch den bisschen Anreiz das das Spiel noch hat bestehen. So erreicht man MAXIMAL, dass die Spieler den Spaß komplett verlieren. Und die Entwickler MINIMAL dastehen und selber Spielen müssen um das Spiel aufrecht zu erhalten.



#29 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 16:46

Jaja, die Zahlen sprechen für sich!

 

Ist schade, das Spieler solche Umfragen in die Hand nehmen müssen und nicht mal vorher von Seiten des Betreibers die Meinung der Spieler erfragt wird.

 

in diesem Sinne: IMMERNOCH ABSOLUT DAGEGEN!!



#30 Guest_whoever_*

Guest_whoever_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 17:04

Ich geb mein absulutes unötig, bei dieser Umfrage, ab.

Warum?
Die Trainingseinheiten sind die wichtigsten Tropheän (oder waren), und nun die Trainingseinheiten, die diese Trophäe + gibt, um knapp !40%! zu senken ist SCHWACHSINN!!! Sie wandern eh oft genug umher....
_________________________________
Sehr geehrte Entwickler,
Liebes Hero Zero Team,
Liebe Playatagemeunschaft,

Bitte überdenkt dies nochmal, denn wie ihr in der Umfrage erkennen könnt sind mehr als 80% gegen dieses Update...
Wenn ihr noch mehr Spieler verlieren wollt dann macht so weiter. Jedoch sei gesagt, dass das Geld, auf dieser Welt, seeehr viel bedeutet. Wenn ihr also Spieler verliert nehmt ihr weniger ein. Irgendwann könnt ihr eure Mitarbeiter nicht mehr bezahlen können. Diese wären natürlich sehr verärgert. Damit dies nicht pasiert bitte ich euch:

!! Bitte ändert die Trainingstrophäe nicht, bzw. lasst sie so !!

Danke
whoever


#31 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 17:36

Beitrag entfernt



#32 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 20:05

Die Balance zwischen den Trophäen sollte man sicher überdenken, eine Mut Trophäe ist keine Belohnung sondern eine Belastung, da hilft auch +1 Shop nichts dagegen, diese werden immer nur abgeladen oder als Schutz benutzt.

 

Dies kann nicht im Sinne des Erfinders sein, die Reduzierung der Trainingstrophäen auf 3 allerdings auch nicht. Mut bleibt trotzdem sinnlos und training wird wie bisher in den Top Teams hängen bleiben nur mit dem Unterschied das diese halt etwas eingebremst werden beim skillen. Am Ende kommt das selbe raus, wer nicht dauerhaft mehrere davon halten kann wird über kurz oder lang den Anschluss verlieren.

 

Kann diese Änderung also nicht nachvollziehen.


sig.gif


#33 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 20:33

ich schlage eine wöchentliche spendenaktion vor. dann braucht man nich auf solche weise versuchen den leuten das geld für zusätzliche donuts aus der tasche zu ziehen. seid ihr dabei? xD



#34 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 21:41

Auch auf die Gefahr hin nach meinem Beitrag einen "shitstorm" zu kassieren werde ich meine Gedanken hier vortragen.

Ich finde es reichlich dreist, dass immer die Gleichen meinen sie würden hier die Mehrheit vertreten. Da sich besagte Trophäen nur in einer Handvoll Teams befindet und auch noch (zumind. auf den 3 Servern wo ich unterwegs bin) mehrfach in immer dem selben Team verschimmelt wird die Kluft innerhalb der Rangliste immer größer. 

Wie bereits schon jemand vor mir schrieb führt dies zwangsläufig dazu, dass die tatsächliche Mehrheit die Lust verliert. Also bitte sprecht hier nicht von die Mehrheit wäre dagegen.

Denn selbst die Reduktion von 5 auf 3 führt auf lange Sicht trotzdem zu dem Ergebnis es sei denn, das andere Teams durch einen doch deutlicheren Malus auch in den Genuss kommen. Ich denke das dieses System einfach derzeit nicht ausbalanciert ist und wer anderes behauptet lügt sich da einfach nur selbst an.

Sinnvoller wäre eher darüber nachzudenken ob ein Bonus, der auf lange Sicht ein Spiel derart einseitig gestaltet, nicht die tatsächliche Mehrheit auch langfristig der Motivation beraubt.

Ich selbst bezeichne mich schon als Langzeitspieler aber das Gewese was hier gemacht wird ist doch etwas befremdlich. Zu behaupten das der Trainingsbonus die letzte Motivation eines Langzeitspielers wäre, finde ich gelinde gesagt lächerlich.

 

Edit sagt: aktuell 108 Stimmen - wie viele dieser 108 sind in den besagten Teams mit Dauerbesitz an der Trainingstrophäe ?! Diese Abstimmung ist einfach nur eine Farce.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#35 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 22:13

Beitrag entfernt



#36 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 23:35

Ich bin kein High-end spieler, und hab noch nie ein Trophäe gehabt.. sehe ein das der MUT Trophäe geändert (=verbessert) werden sollte.. aber nicht mit einen Shop erneuerung.. sondern mit schnelleres nachwachsen der MUT.

Der Trainingstrophäe ist meiner meinung nach gut so wie der war. Es sollte ein vorteil sein das ding zu haben.. und alle Spieler hören irgendwann auf.. und dann fällt ein solches team aus den Top raus, und kommen neuen rein.. ist einfach nur fleiss und durchhalte vermögen..

 

Ich sehe die aktuelle änderungen (=beide) als verschlechterung an.. und das als relativen neuling (seit januar 2013 am spielen), und als nicht donut spieler.. ein starterpaket habe ich zwar gekauft, aber sonnst keine.


dieser Jedi spielt mit System

#37 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juni 2013 - 07:14

Auch auf die Gefahr hin nach meinem Beitrag einen "shitstorm" zu kassieren werde ich meine Gedanken hier vortragen.

Ich finde es reichlich dreist, dass immer die Gleichen meinen sie würden hier die Mehrheit vertreten. Da sich besagte Trophäen nur in einer Handvoll Teams befindet und auch noch (zumind. auf den 3 Servern wo ich unterwegs bin) mehrfach in immer dem selben Team verschimmelt wird die Kluft innerhalb der Rangliste immer größer. 

Wie bereits schon jemand vor mir schrieb führt dies zwangsläufig dazu, dass die tatsächliche Mehrheit die Lust verliert. Also bitte sprecht hier nicht von die Mehrheit wäre dagegen.

Denn selbst die Reduktion von 5 auf 3 führt auf lange Sicht trotzdem zu dem Ergebnis es sei denn, das andere Teams durch einen doch deutlicheren Malus auch in den Genuss kommen. Ich denke das dieses System einfach derzeit nicht ausbalanciert ist und wer anderes behauptet lügt sich da einfach nur selbst an.

Sinnvoller wäre eher darüber nachzudenken ob ein Bonus, der auf lange Sicht ein Spiel derart einseitig gestaltet, nicht die tatsächliche Mehrheit auch langfristig der Motivation beraubt.

Ich selbst bezeichne mich schon als Langzeitspieler aber das Gewese was hier gemacht wird ist doch etwas befremdlich. Zu behaupten das der Trainingsbonus die letzte Motivation eines Langzeitspielers wäre, finde ich gelinde gesagt lächerlich.

 

Edit sagt: aktuell 108 Stimmen - wie viele dieser 108 sind in den besagten Teams mit Dauerbesitz an der Trainingstrophäe ?! Diese Abstimmung ist einfach nur eine Farce.

So ich hab mir mal nur wegen dir die Mühe gemacht und alle 113User angeschaut und siehe da ich allein kenne 41 User davon die In ein Top Team sind und regelmässig Trainingstrophaen besitzten,was die anderen User angeht kann ich zwar nix sagen dazu(man kann ja net alle kennen) aber 41 User sind immer noch deutlich mehr als 21 User die für Gute Idee abgestimmt haben!! Also vergiss das mal ganz schnell mit deiner Sinnlosen behauptung dies sein ein Farce Kollege!



#38 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2013 - 08:11

so sag ich jetz auch mal was dazu weils hier langsam anfängt zu müffeln...

 

Ich hab auf egal geklickt, weils mir eigtl egal ist...ob es das spiel verbessert oder verschlechtert, kann man wohl erst auf längere Sicht beurteilen. Grds sehe ich da für die Spannung jedoch Vorteile..von daher..bevor einer sagt..nää inne Mitte stehen geht nicht, sag ich

 

DAFÜR

 

Mir geht das momentane "mimimi..schnüff schnüff..wir 10 sind die Mehrheit und wenn ihr nicht macht was wir wollen gehen wir..so!" ziemlich auf die Nerven, zumal einige aussagen die in diesem und dem dazugehörigen thread getroffen wurden doch recht nah an Boykott grenzen und manche froh sein können, dass wir so eine hohe Kulanzgrenze haben...

 

Diese Änderung entspringt einem Vorschlag in dieser com hier!! Und wenn ich da so drübersehe..gab es neben einer diskussion von scheinbar persönlichen Differenzen dort mehr PRO-Stimmen als CONTRA. Wieso habt ihr alle euch damals nicht dort geäußert? Hinterher kommen und Aufstand machen?

 

Ihr könnt auch nicht sagen..hmm ja Bundestagswahl..ich schau mal was passiert aber mitwählen will ich nciht und hinterher über das Ergebnis der Wahl meckern und davon ausgehen dass die paar Stimmen - die man eben nur hört weil sie am lautesten schreien - alles wieder umdrehen können weils ihnen dann nciht passt

 

In dem sinne...schönes Wochenende B)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#39 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juni 2013 - 08:33

http://forum.herozer.../?hl=trophäe

#

 

Falls Du diesen meinst! Dann frag ich mal warum dieser Vorschlag nicht wie eigentlich mittlerweile üblich auf (Unter Beobachtung) gesetzt wurde!

 

Woher soll die Com den wissen, dass dieser Vorschlag für den Betreiber interessant ist?

(Das schweigende Verfahren im Vorschlagsforum wurd ja nun schön öfter bemängelt!)

 

Nun kann man mit hätte wenn aber Sätzen hier weit ausholen aber ich bin heut net so schreibfreudig!

 

Da aber keine Markierung vorhanden ist (Stand 07.06.2013 09:33 Uhr), hat die Com ja nun erst die Info mit der offiziellen Ankündigung erfahren! Schon deswegen gibts jetzt erst die Unmutsbekundungen...

 

Horrido



#40 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2013 - 08:46

Wenn ihr ja ach so lange über fehlende MArkierungen meckert..inwieweit hätte diese dann etwas geändert? eine Thread diskussion ist eine Threaddiskussion ob nun schon markiert oder nicht, jeder Vorschlag hier wird gleich beobachtet und auch wenn eine ständige Aktualisierung durch markierungen für viele vielleicht wünschenswert wäre, so ändert es doch nichts an der Art und weise der vorherigen Diskussion über das Thema


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!