Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi


Profilbild

Aufteilung des Wochentuniers [Abgelehnt]

Wochentunier Aufteilung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 wataflash

wataflash
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 00:37

Hallo liebes Hero Zero Forum,

wie schon öfters erwähnt (halt von anderen) finden es manche nicht gerecht das fast nur highlevler oder donutspieler im Wochentunier weit kommen (und somit die ganzen belohnungen abstauben die die etwas schwächeren spieler besser gbrauchen könnten) .Deswegen dachte ich mir das man das Wochentunier vie. in zwei Levelbereiche teilen könnte (oder in mehr).Z.B. Wochentunier Levelaufteilung: Level 1-150 Level 151-250 usw.

So hätten auch die etwas schwächeren eine Chance auf belohnungen, da soweit ich weiß im Wochentunier z.B. unter Erfahrung kein held ohne Lvl 200 in die top hundert kommt.Bestimmt irre ich mich aber auch.Es währe toll wenn man diese idee vie. umsetzen könnte.

 

 

 

Mfg wataflash


Selbst  im zartesten Engel schlummert ein Monster, welches jederzeit herausplatzen kann.


#2 LittleLiL

LittleLiL
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 00:54


Ich spiele selber ohne Donuts und ich bin auch kein sogenannter Highlevler.
Ich habe auch schon erfolgreich am Turnier teilgenommen und mir einen Platz in der Top 10 ergattert.
Heb dir Sonntags einfach etwas von deiner Energie auf und verbrauche die wenn das neue Turnier startet. Du erreichst damit zwar nicht Platz 1 , aber immerhin kann es für 5 bis 20 Donuts Belohnung reichen .

Sogar beim Ehre Turnier habe ich oft genug kleinere Levels oben mitmischen gesehen. Die haben einfach in der Woche davor ihre Items abgelegt und sich ihre Ehre runterhauen lassen.

Wie du siehst , gibt es auch für uns kleineren eine Möglichkeit beim Turnier mitzumischen .

#3 wataflash

wataflash
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 00:59

mhm^^das ist wahr^^aber das erfodert fleiß und schweiß^^und da nicht jeder so viel zeit hat...


Selbst  im zartesten Engel schlummert ein Monster, welches jederzeit herausplatzen kann.


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 01:15

Ich glaube das man,jenachdem wie man spielt durchaus eine Chance hat bei den Tunieren.Ich lasse mich zwar,was z.b. ehre angeht nicht runterprügeln naggisch und werde deswegen wohl niemals eine Chance dort haben,jedoch hat man gute möglichkeiten in der Erfahrungskategorie wenigstens 5 Donuts abzustauben.Ich spiele einfach nur meine 300 Energie jeden Tag runter (bei 90% Teamausbau und teilweise mit dem Heldensinn) und habe in den letzten 3 Tunieren immer 5 Donuts gehabt.

Aber prinzipiel stimmt es schon das die "grossen" eher chancen haben,so das man sich da wohl ein wenig in Geduld üben muss bis man selber etwas höher ist und dementsprechend bessere Chancen hat :)



#5 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 11:25

Naja die Aussage wer in der Kategorie Ehre das System am Besten umgeht gewinnt.

 

Bei Erfahrung ist es leider tatsächlich so, wie es der TE geschildert hat man braucht sich ja nur die aktuelle Tabellensituation ansehen.

 

Server 6 keiner unter Level 210 in den Top Ten

Server 5 keiner unter Level 230 in den Top Ten

Server 4 ein Level 85 (Eintagsfliege - welcher alle XP aus den Missionen in dieser Woche erst abgegeben hat ansonsten keiner unter                  Level 257

Server 3 ein Level 196 ansonsten alle anderen weit jenseits der Level 250 

 

Laut mehrfacher Aussagen diverser Teamkollegen, die sich im Bereich Erfahrung in den TopTen festsetzen konnten, war dies nur unter Ausnutzung der fast  kompletten Sonntagsenergie nach 21 Uhr (was rein rechnerisch nur mit Donuts geht) möglich. 

 

Alles in allem wäre es schön aus Gründen der Fairness ggü. der Mehrheit das Turniersystem noch einmal zu überdenken.

 

MfG


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#6 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 13:54

Ich kann es nicht nachvollziehen warum HighLevler hier einen Vorteil haben sollen. Die Erfahrung ist lediglich bei den Bandenkämpfen und Eventbelohnungen levelabhängig. Im Gegenteil, neuere Spieler haben noch die eine oder andere Heldentat offen. Natürlich ist es notwendig die komplette Energie zu verbrauchen und zwar täglich. Auch muss man darauf achten welche Missionen man anklickt, auch die Energie von Sonntag sollte man sich aufheben.

 

Häufige Schurkenangriffe tun ihr übriges. Und wer hat macht dieses alles ... richtig aktive Spieler, die meist auch nebenher leveln.

 

Ein neuer Spieler, der es schafft in einem Top Team zu sein und 50% Booster hat, kann es aber genauso. 

 

Meinetwegen kann man gerne Münzen statt Erfahrung nehmen, dann bin ich sicher in der Top 3, denn die Münzen sind levelabhängig.

 

Die Ehre erreicht ein Top Spieler eh nicht.

 

Ich bin dafür, dass aktive Spieler belohnt werden. Warum andere Spieler die Belohnungen mehr verdient haben, kann ich auch nicht nachvollziehen.



#7 GreenPanther

GreenPanther
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 15:16

Ich finde das eine Aufteilung des tunirs nich schlimm

#8 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 16:50

Ich finde vor allem das Erfahrungs-Turnier sehr ungerecht. Denn die Highlevler erhalten wesentlich mehr Erfahrung für die gleiche Energie, als die niedrig gelevelten. Z.B. auf s5 ist es so, dass die ersten 20 Plätze nur von Leuten belegt wird, die mind. Level 180 sind. Das heißt, dass die Donuts immer auf die Highlevler aufgeteilt sind. Das bringt doch rein gar nichts, außer dass die Highlevler noch schneller besser werden.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#9 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 17:08

Die Erfahrung ist NICHT Levelabhängig, auch wenn ihr das alle immer gerne Behauptet.

 

Ich bekomme auf Level 310 nur minimal mehr Erfahrung als auf Level 145.

 

Damit ist euer Argument erstmal widerlegt. Ich bin gerne bereit meinen Zweiflern einen Screenshot von meinem US2 und meinem S3 Helden zur Verfügung zur stellen.

 

Es kommt auf den Missionsbooster an (wer mit einem 25% Booster unterwegs ist oder schlimmer noch dem 10% Gammelboost, kann niemals vorne mit dabei sein). 10 Donuts für einen Missionsbooster hat JEDER! Die bekommt man ja praktisch über das Turnier plus Log In Bonus wieder raus.

 

Dann muss man jeden Tag 300 Energie für einen der oberen Plätze Spielen.

 

Ja es braucht Zeit und Aktivität! Diese soll schließlich durch das Turnier belohnt werden.

 

Wenn man zu den Besten gehören will (Erfahrung Top Ten heißt man gehört zu den 10 Spielern, die am effektivsten auf Erfahrung gespielt haben) muss man entweder Zeit oder Geld investieren.

 

Wer weder das eine noch das andere übrig hat, soll nicht rumheulen, dass er nicht erfolgreich ist!

 

Der Teamausbau spielt auch noch eine große Rolle. Den Erfahrungsboost auf Stufe 50 (100% mehr Erfahrung) auszubauen kostet 3.125 Donuts. Dies sind auf 30 Spieler gerechnet nichtmal ein Starterpaket. Wenn man nur mit 10 Leuten dabei ist (Startausbauplätze für Mitglieder) belaufen sich die Kosten auf 313 Donuts pro Person. Das ist nicht die Welt, und kann notfalls sogar über das Wochenturnier (Teamehre) bestritten werden.

 

Grade kleinere Spieler können noch große Mengen Erfahrung zusätzlich gewinnen, wenn sie die Heldentaten (die Erfahrung als belohnung haben) alle in einer Turnierwoche einlösen.

 

Alles in allem hat jeder die Gleichen Chancen, wenn er Aktivität und vor allem Zeit mitbringt.

 

Ich finde, dass Leute, die nur halbaktiv dabei sind keinen Top Ten Platz verdient haben!

 

Man muss sich eine Belohnung verdienen, nicht aus Mitleid zugeworfen bekommen!

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#10 wataflash

wataflash
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 18:08


Grade kleinere Spieler können noch große Mengen Erfahrung zusätzlich gewinnen, wenn sie die Heldentaten (die Erfahrung als belohnung haben) alle in einer Turnierwoche einlösen.

 

Alles in allem hat jeder die Gleichen Chancen, wenn er Aktivität und vor allem Zeit mitbringt.

 

Sorry, ne kurze frage muss sein...

hast du schonmal nen level 10er in der top hundert gesehen?Geschweige denn auch nur in der Top tausend?Ich denke eher nicht.

Daher stimmt es auch nicht das jeder die selbe chance hat.Ich bin im om. level 131 und mache bei vollster aktivität auch nur so 450000 erfahrung in der woche.Damit gewin ich keinen blumentopf...

Die die hingegen in der liga der 250 levler liegen schaffen fast das 3-fache von meinem erfahrungsverdienst...

deswegen stimmt es nicht das auch kleinere ne chance haben...


Selbst  im zartesten Engel schlummert ein Monster, welches jederzeit herausplatzen kann.


#11 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 18:59

 

 

Sorry, ne kurze frage muss sein...

hast du schonmal nen level 10er in der top hundert gesehen?

Gegenfrage: Hast du schonmal nen Erstklässler Abitur machen sehen? Manche Sachen bekommt man eben nicht geschenkt, sondern muss sie sich erarbeiten. Was manchmal Zeit, Geduld und Ausdauer kostet. Letzteres wird dann belohnt. Ich kann daran nichts falsches finden. Dass nur Donutler oder Hochleveler eine Chance haben ist leider ein hartnäckiges Gerücht.



#12 wataflash

wataflash
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 19:25

stimm ich dir zu^^trotzdem läuft deine gegenfrage auf meine zu^^als ein erstklässler kann man kein abi machen^^genauso ist es mit nem level 10er und der top ten^^es passt nicht zusammen^^


Selbst  im zartesten Engel schlummert ein Monster, welches jederzeit herausplatzen kann.


#13 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 19:42

Die Erfahrung ist NICHT Levelabhängig, auch wenn ihr das alle immer gerne Behauptet.

 

Ich bekomme auf Level 310 nur minimal mehr Erfahrung als auf Level 145.

 

Erfahrung ist levelabhängig. Anfangs habe ich nicht mal 500 Erfahrung für die erfahrungreichste Mission mit 5 Energie bekommen. Jetzt bekomme ich in Missionen mit 5 Energie bis zu 2000 Erfahrung. Siehst du den Unterschied?!


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#14 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 09:06

Erfahrung ist levelabhängig. Anfangs habe ich nicht mal 500 Erfahrung für die erfahrungreichste Mission mit 5 Energie bekommen. Jetzt bekomme ich in Missionen mit 5 Energie bis zu 2000 Erfahrung. Siehst du den Unterschied?!

Das man nicht sofort eine Chance hat ist schon klar.Aber bei deinen Beispiel vergleichst du die Ep von z.b. Level 30-50 mit Level 200 das ist schon gewaltig und ist auch "normal" das man bei solch einen Sprung mehr ep bekommt.

Wie jedoch Bortak sagte,bekommt man Später nur minimal mehr ep als vorher.Das man mit Stufe 30 - 50 keine Chance hat ist schon klar,jedoch kann man hier sehr schnell leveln (bei aktiven spielen innerhalb von 3 Monaten auf Stufe 200 und mehr),so das man innerhalb kürzester Zeit eine Chance haben kann.Ich bin z.b. auch erst auf Stufe 239 und bekomme seit geraumer Zeit immer Donuts von dem Erfahrungsevent (und dies sogar ohne Vollausbau bzw mit 90% Ausbau in meinem Team).

Wie Bortak sagte hat man nach sagen wir mal 2 Monaten durchaus die Chance im Ehretunier etwas zu reissen wenn man täglich 300 Energie verbraucht und teilweise den Heldensinn benutzt( mit 50% Booster).Auch wird man später merken das es in der Tat mit Stufe 210,220 oder 230 nur minimal mehr Erfahrung bekommt als mit z.b. Stufe 150,so das man bei dem Erfahrungstunier nach 2 oder 3 Monaten aktiven spielen durchaus Chancen hat wenn man aktiv spielt :)



#15 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2013 - 15:11

Das man nicht sofort eine Chance hat ist schon klar.Aber bei deinen Beispiel vergleichst du die Ep von z.b. Level 30-50 mit Level 200 das ist schon gewaltig und ist auch "normal" das man bei solch einen Sprung mehr ep bekommt.

Gut erkannt, dass die Leute unter Level 100 keine Chance haben. Darauf wollte ich doch hinaus. Es ist doch ungerecht, wenn ein Teil der Helden bei den Turnieren rausfällt. Man sollte eher das Erfahrungs-Turnier in ein Energie-Turnier umwandeln. Dann ist das Level unbedeutend.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#16 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2013 - 13:18

Sry aber eure Argumentation mit Level 10-50 Chars ist absoluter Müll!

 

Ich habe zum Serverstart auf US2 OHNE großartien Erfahrungsboost Level 60 innerhalb von einer Woche erreicht.

 

Ein Level 10 Held kann nicht oben mit dabei sein, weil er kein Level 10 Held mehr ist, sobald er aktiv dabei ist!

 

Hier die Erfahrungsbeweisfotos, da ihr mir ja anscheinend nicht glauben wollt, dass die EP nicht so viel mit dem Level zu tun haben:

 

US2: http://img5.fotos-ho...pktu5bqpro8.png (knapp unter 500 EP/Min)

 

S3: http://img5.fotos-ho...psfl86qd5vi.png (knapp über 500 EP/Min)

 

Also lasst jetzt einfach mal die Behauptung, dass es aufs Level ankommt.

 

 


 

Sorry, ne kurze frage muss sein...

hast du schonmal nen level 10er in der top hundert gesehen?Geschweige denn auch nur in der Top tausend?Ich denke eher nicht.

Daher stimmt es auch nicht das jeder die selbe chance hat.Ich bin im om. level 131 und mache bei vollster aktivität auch nur so 450000 erfahrung in der woche.Damit gewin ich keinen blumentopf...

Die die hingegen in der liga der 250 levler liegen schaffen fast das 3-fache von meinem erfahrungsverdienst...

deswegen stimmt es nicht das auch kleinere ne chance haben...

 

450,000 EP pro Woche bekommst du?

 

Dann sag mit bitte, welchen Missionsbooster du verwendest, welchen Ausbau für Popularität dein Team besitzt und ob du gezielt Missionen mit Erfahrung auswählst?

 

Bortak


Der einzig wahre Seelenfresser

#17 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2013 - 13:57

Was genau willst du denn jetzt? Spiel doch einfach jeden Tag deine 300 Energie und es wird schon.Und schonmal nen Level 50er gesehen der überhaupt 50000 Ehre in einer Woche erreichen kann?^^

 

 

Trophäen+Vollausbau reicht damit es JEDER schaffen kann.Natürlich sollte man dann nur schwere Missionen nehmen,da diese einfach am meisten bringen.

 

Gruß


uho278cz.gif