Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  danny1904 : (16.06 - 01:34)

Finde beim Heldentum bei Der Big Crumble keinen "verdächtigen Hinweis" weiß jemand was dazu?

@  TheButcher : (15.06 - 21:41)

Ich wünschte ich hätte überhaupt auf irgendwas Einfluss. Aber leider nein.

@  Tussiepower : (15.06 - 16:47)

dann "bestelle" ich mir die hiermit mal :)

@  TheButcher : (15.06 - 16:37)

Du meinst bei der Con die Versteckangriffe? Ja das gibt es noch.

@  Tussiepower : (15.06 - 15:56)

ich meine das elendige ausplündern, da von Ruhm zu sprechen ....naja

@  Tussiepower : (15.06 - 15:52)

gibt es Rum sammeln noch?

@  TheButcher : (14.06 - 23:53)

Kein Problem.

@  s27Project : (14.06 - 22:25)

danke:)

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Und da gibt's dann die Donuts gutgeschrieben.

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Einfach den neuen Tag starten. Dann kommt doch die Anzeige bei der du den täglichen Bonus bekommst und wie viele Tage du in Folge on warst

@  TheButcher : (14.06 - 21:57)

Du musst dich gar nicht ausloggen oder sowas

@  StormRain : (14.06 - 21:16)

"beim ersten Login" denke kannst dich somit auch um 00:01 ausloggen und wieder einloggen um die zu kriegen

@  s27Project : (14.06 - 20:34)

Muss ich mich für die Abo-Box direkt jeden Tag ausloggen oder reicht das auch zu, wenn ich mein Fesnter/Tab vor 0 Uhr schließe und mir die nuts nach 0 Uhr abhole?

@  darleen66@we... : (14.06 - 17:04)

Ap ist im neuen Tag, es wird auch dieses Wochenende wieder KEINE Glückspyramiede und KEINE Maulwurfsjagd geben!

@  TheButcher : (14.06 - 10:54)

@Vrxy 👍

@  Vrxy : (14.06 - 10:47)

Vielen dank werd ich machen

@  TheButcher : (14.06 - 10:44)

Behalte so lange am besten die Zahlungsbestätigung per Mail. So mache ich das auch. Hatte aber die letzten male keine Probleme gehabt.

@  TheButcher : (14.06 - 10:44)

@VrxyDas siehst du ab morgen im Screen der immer am neuen Tag auftaucht

@  Vrxy : (14.06 - 10:32)

Hey ich hab mir grad die Abo Donut box geholt aber wo seh ich das ich die wirklich habe?

@  TheButcher : (14.06 - 06:41)

@ZockerZetti Kannst dich gerne einbringen und Verbesserungsvorschläge wieder aufleben lassen oder neue Posten. Die Liste zum übermitteln für Juni ist noch recht leer.


Emoticons aktivieren / deaktivieren [umgesetzt]

Smilies Emoticons aktiviert deaktiviert

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2014 - 14:08

In den heutigen Wartungsarbeiten wurden Emoticons in den Teamchat hinzugefügt, die nicht jeder benutzen möchte.
Hierzu wäre mein Vorschlag, einen Button in den Einstellungen hinzuzufügen, der diese Emoticons aktiviert beziehungsweise deaktiviert



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2014 - 14:17

Ich würde auch gerne die Smilies deaktivieren können.Man kann zwar nicht "meckern" deswegen,weil es ja von einigen gewünscht wurde,jedoch wäre es trotzdem super wenn man diese deaktivieren könnte.

 

Eventuell könnte man z.b. bei den Einstellungen etwas machen.Also z.b. Ansicht Standard und Erweitert wo bei der Erweiterten Ansicht die Smilies wären.

Auch eine Einstellung für die Schrift wäre mehr als Sinnvoll,weil ich teilweise Probleme habe dies gut lesen zu können.



#3 Guest_MythPlays_*

Guest_MythPlays_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2014 - 15:14

Die Schrift ist auch nicht so meins. Wäre schön könnte man das auch selbstständig auf die alte Schriftart machen. :)



#4 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2014 - 17:56

Ist ja ne nette Idee aber eine Option zum Abschalten würden sicher viele Spieler begrüßen 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#5 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Oktober 2014 - 18:45

Ist ja ne nette Idee aber eine Option zum Abschalten würden sicher viele Spieler begrüßen

Sehe ich ebenfalls so. Abschalten wäre echt klasse.
Oder mehrere Schriftarten zur Auswahl wäre auch super

#6 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2014 - 19:45

Auf jeden Fall eine Option dazu einfügen. Bei uns sind Einige im Team die sie gerne deaktivieren würden.



#7 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2014 - 20:27

Ich find die Teile recht lustig aber andere leider nicht so, deshalb wäre ne optionale Einstellung hierfür echt ne gute Lösung


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#8 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 02:31

Hmm...also ehrlich gesagt, gefallen mir die Emoticons ganz gut. Problem bei der optionalen Einstellung wäre, die heissen ja nicht umsonst "Emoticons", bedeutet  also,sie  vermitteln eine gewisse Laune,  bei einer individuellen  Sperre im Chat, würde es doch heissen:  irgend Jemand  schreibt etwas, sei es mit  Ironie, Sarkasmus usw. gesegnet und ich sehe es dann nicht, wirkt dann die ganze Message nicht ganz anders? Man "MUSS" ja keine benutzen wenn man nicht will. Die Standart Begleiter Emoticons würde ich allerdings durch andere ersetzen, da ich sie persönlich für etwas sinnlos  halte, ansonsten gefällt mir die Neuerung ganz gut. Kritik Punkt: Schrift, muss zugeben die brennt schon etwas im Auge... Würde also ne Auswahl begrüßen.  

P.S zu den Emoticons ...Also muss ja auch jeder für sich entscheiden in welchen Team er sich befindet. Ich persönlich bin Heute aus meinen Kurzurlaub zurück, erst Mal jeden Server besucht und fand die wirklich eher: " ahhh, hihi die könnten das geschriebene Wort schon sehr  bereichern und bildlich unterstützen ". Wenn der chat allerdings  NUR  von diesen Dingern gefüllt wird, weil sich ja niemand was zu sagen hat ausser Spam Smileys, klar wäre auch nicht mein Fall...



#9 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 07:22

Deaktivieren wäre klasse.

 

UND bitte macht die Schriftgröße so wie sie vorher war oder ist es ein neuer BUG ?

Die Smileys kann man auch kaum erkennen...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#10 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 09:18

Die Schriftart ist Geschmackssache. Von mir aus kann man die Schrift so lassen wie sie momentan ist. Die Emoticons find ich ehrlich gesagt weder störend, noch freue ich mich riesig darüber. Ich kanns aber irgendwie nich nachvollziehen wie diese Emoticons einen so dermaßen stören können, das man sie gleich weg haben möchte, bzw gerne eine Einstellung dazu hätte.^^ Ich mein die Dinger sind ja jetz auch nich so riesig das sie den halben chat bedecken sondern sie sind ja schon eher dezent, wenn nich grade einer damit rumspammt.^^ Ich find da kann man diese beiden Einstellungen schon eher etwas weiter in den Hintergrund stellen.


Eingefügtes Bild

#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 09:23

Du hast das Stichwort bereits genannt...wenn man nicht rumspamt damit das man vor lauter Smilies sich fast gar nicht mehr im chat "vernünftig" unterhalten kann,weil dort mehr Emoticons als Sätze sind.Ich finde die Emoticons ja auch süss aber wenn man es deaktivieren könnte wäre es schon Sinnvoll,weil diese nicht jedermanns sache sind.

Mit der Schrift mag sein das die dich nicht stört.Aber einige andere haben teilweise probleme alles gut lesen zu können mit der neuen Schrift,so das dort ebenfalls sinnvoll wäre das man einstellen könnte ob man die alte oder die neue haben möchte.



#12 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 09:34

Rumspammen funktioniert auch ohne Smileys ganz gut... nämlich mit Großbuchstaben.^^  Naja und ob man jetz nur wegen der Schriftart die Wörter schlechter lesen kann kann ich so auch nich unterschreiben. Es is sehr schade das schon nach einem Update das sich ja von vielen gewünscht wurde, auf einmal  rumgemeckert wird, ob man eventuell was am Update verändert oder eine Einstellung einbauen könnte, was das Update eigentlich schon zu 70 % unnötig macht. Dann hätte mans gleich direkt lassen können. :D Dann sollte sich meiner Meinung nach die Community demnächst doch besser Gedanken um gewisse Updates machen, denn wären die Emoticons schon von vorne rein mehrheitlich abgelehnt worden, wäre es auch nie dazu gekommen.^^


Eingefügtes Bild

#13 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 09:54

Du verstehst es nicht worauf manche hinausmöchten....

Es soll keineswegs ein "meckern" oder Kritik sein an dem Update,sondern ganz einfach das es manche eher als Störend empfinden und manche probleme haben die Schrift gut lesen zu können.

Das hat da keines wegs mit Kritik an dem Update allgemein zu tun.Im gegenteil:Das update an sich ist ja gelungen wie ich finde.Trotzdem sollte man auch die Möglichkeit haben die Emoticons eventuell deaktivieren zu können und die Schrift ändern zu können,so wie diese vorher war.

 

Nennen wir es einfach mal:

Ein gelungenes Update verbessern ;)



#14 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 09:58

Gut, das mit der Schrift sehe ich ein, aber wie Lia schon sagte könnte es durch diese Funktion Kommunikationsschwierigkeiten untereinander geben.^^ Vor allem wenn jemand etwas Sarkastisches schreibt, nen Smiley dahintersetzt und der andere kann den Sarkasmus dahinter nicht erkennen, weil er den ASmiley nich sehn kann. Meine Meinung is eher, das wir die Emoticons komplett rausnehmen oder alles so lassen wie es ist. Ansonsten ergibts für mich echt keinen Sinn. Wozu Smileys wenn sie eh von vielen nicht genutzt werden?


Eingefügtes Bild

#15 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 10:04

Ja ok einigen wir uns darauf:

 

Mit den Emoticons ist denke ich auch eine gewöhnungssache und gespamt wird wohl nur am anfang weils was neues ist.Gut mit den Emoticons könnte ich persönlich nach den genannten Gründen mit leben wenn man diese nicht deaktivieren kann,weil es ja auch witzig ist mit den Dingern.

 

Aber was die Schrift angeht....Da kann man mich persönlich nicht davon überzeugen das diese nun besser wäre,so das die schon wieder so sein sollte wie die war :)



#16 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 11:07

Die Schrift ist einfach nur ein paar Pixel kleiner, was sicher wieder geändert wird.

 

Wie man sich an Stimmungen (Emoticons) stören kann, kann ich nicht nachvollziehen. Klar gibt es Leute die es im Übermaß posten, aber diese Leute schreiben auch andere Dinge im Übermaß, was durchaus keine Unterhaltung mehr ist. 

 

Wie soll es denn deativiert werden - indem du Buchstaben und Zeichen in Klammern siehst?

 

Ich denke eine Verbesserung wäre es, wenn die Schrift auf die gewohnte Größe zurückgesetzt wird und wer Smilies setzen möchte, macht es und der andere lässt es einfach bleiben.



#17 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 11:16

Das Problem ist nur das man jetzt keine " :  ) " mehr machen kann ohne so eine hässliche Fratze zu sehen...


uho278cz.gif


#18 Guest_MythPlays_*

Guest_MythPlays_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 12:16

Die Schrift ist einfach nur ein paar Pixel kleiner, was sicher wieder geändert wird.

 

Wir man sich an Stimmungen (Emoticons) stören kann, kann ich nicht nachvollziehen. Klar gibt es Leute die es im Übermass posten, aber diese Leute schreiben auch andere Dinge im Übermass, was durchaus keine Unterhaltung mehr ist. 

 

Wie soll es denn deativiert werden - indem du Buchstaben und Zeichen in Klammern siehst?

 

Ich denke eine Verbesserung wäre es, wenn die Schrift auf die gewohnte Größe zurückgesetzt wird und wer Smilies setzen möchte, macht es und der andere lässt es einfach bleiben.

Das Design an sich ist witzig. Ich finde die Emoticons sehr gut, eigentlich. Die Schrift ist jedoch nicht so meins. ;)



#19 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 12:52

Die Schrift ist einfach nur ein paar Pixel kleiner, was sicher wieder geändert wird.
 
Wir man sich an Stimmungen (Emoticons) stören kann, kann ich nicht nachvollziehen. Klar gibt es Leute die es im Übermass posten, aber diese Leute schreiben auch andere Dinge im Übermass, was durchaus keine Unterhaltung mehr ist. 
 
Wie soll es denn deativiert werden - indem du Buchstaben und Zeichen in Klammern siehst?
 
Ich denke eine Verbesserung wäre es, wenn die Schrift auf die gewohnte Größe zurückgesetzt wird und wer Smilies setzen möchte, macht es und der andere lässt es einfach bleiben.

Die Schrift ist einfach nur ein paar Pixel kleiner, was sicher wieder geändert wird.
Ja die Schrift sollte wieder so groß wie vorher.
Und die Smileys könntwn auch etwas schärfer und größer

 
Wir man sich an Stimmungen (Emoticons) stören kann, kann ich nicht nachvollziehen. Klar gibt es Leute die es im Übermass posten, aber diese Leute schreiben auch andere Dinge im Übermass, was durchaus keine Unterhaltung mehr ist. 
 
Wie soll es denn deativiert werden - indem du Buchstaben und Zeichen in Klammern siehst?
 
Ich denke eine Verbesserung wäre es, wenn die Schrift auf die gewohnte Größe zurückgesetzt wird und wer Smilies setzen möchte, macht es und der andere lässt es einfach bleiben.



#20 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2014 - 01:59

Das Problem ist nur das man jetzt keine " :  ) " mehr machen kann ohne so eine hässliche Fratze zu sehen...

Also was das Aussehen betrifft, gebe ich dir Recht...manche sind nicht gerade "süss". Aber  wenn man  die "normalen" Smiles haben will, ohne dass die sich verwandeln, wäre  dann  hier aber doch eher  die Anfrage, oder Vorschlag  an die Entwickler den Zugang zu ändern, sprich: ich kann mittels  Tastatur keinen der Smileys so leicht aufrufen durch herkömliche Zeichen, die dem jeweiligen traditionell entsprechen würden, weil der Zugangscode zu lange und untypisch wäre. Dies ist natürlich etwas aufwändiger, aber machbar ..Ich meine seht euch Facebook an, oder Skype, jedes  Smiley, kann durch das setzen von einfachen Zeichen geformt werden, wenn man aber diesen Weg bewust kompliziert programiert, könnte man auch  die traditionellen Schriftsmiles behalten...Naja, im Notfall tuts die Leertaste auch D ...sieht eben nicht sehr gut aus dadurch, aber es funktioniert...Und klar...würde ich so etwas begrüßen, wenn die smiles nicht traditionell geformt werden, zum anderen würde ich auch bei jedem Vorschlag super finden, wenn sich Mal jeder Gedanken darüber macht in wie fern der einzelne Wunsch umsetzbar aus rein technischer Hinsicht ist. Es meckern hier ja viele wegen der Belastung der Server, Buggs, usw. Ein längerer code, denke ich würde die nicht sehr belasten, da es ja dann eine Konstante wäre wie auch jetzt, ein "Ausblenden" der Dinger auf den einzelnen User bezogen hingegen wäre schon etwas komplizierter, plus, dann fordern bestimmt einige sonder Funktionen wie: Von dem hier will ich, smileys, aber von dem da nicht...Kling für mich etwas nach Chaos und unnötigem Auffand. Wie gesagt bis jetzt haben die mich absolut nicht gestört und wer spammen will hat doch auch sonst immer gespammt....In solchen Teams halte ich mich nicht auf. Die Idee normale Schriftsmileys zu beinhalten gefällt mir aber, wäre Mal was ganz alternatives...