Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (21.05 - 14:29)

Moin! :)

@  Gespenst : (21.05 - 14:13)

neue mods genial! willkommen the butcher und xmpxdome

@  Adrimator : (21.05 - 08:26)

Guten Morgen danke gleichfalls

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die kurze Woche.

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Guten Morgen :)

@  Tussiepower : (20.05 - 21:49)

kann ich Berarter werden, hihi

@  danny1904 : (20.05 - 09:38)

Cache gelöscht, Daten gelöscht, deinstalliert und neu installiert, Handy neugestartet, alles probiert leider. Villeicht geht´s nach dem nächsten Update wieder

@  danny1904 : (20.05 - 09:04)

Achso okay

@  Triumph : (20.05 - 09:00)

Doch, die Booster werden teilweise weitergeführt, auch wenn sie eig nicht mehr da sind. Sobald ein Spieler wieder online kommt, wird das aktualisiert und die Booster sind weg. So lange aber bleiben die da. Ist wie, wenn der aktuelle Stand eingefroren wird und sich erst was ändert, so bald der jenige wieder online kommt

@  danny1904 : (20.05 - 08:59)

Ja dachte auch schon daran könnte es liegen aber manche der Spieler haben ja aktive Booster und das würde nicht gehen wenn die schon seit paar Wochen inaktiv sind

@  Triumph : (20.05 - 08:52)

Angezeigt wird ein inaktiver Account nach etwa 3-4 Wochen vom Gefühl her nicht mehr in der Rangliste.

@  Triumph : (20.05 - 08:51)

@danny1904 Die Spieler, die du im Team noch sehen kannst aber in der rangliste nicht mehr, sind inaktive Spieler. Ab einem bestimmten Punkt werden diese Spieler nicht mehr in der Rangliste geführt. Im Team allerdings kannst du sie noch sehen, weil Playata ja nicht einfach die spieler aus dem Team entfernen kann ^^. Mit der Zeit werden aber auch diese Spieler entfernt, wenn das Konto automatisch gelöscht wird. Das war früher nach einem Monat der Fall, heute dauert das etwas länger.

@  danny1904 : (20.05 - 08:09)

Die App kann ich neuerdings gar nicht mehr nutzen, weil ich auf der oberen Hälfte des Displays nur schwarz sehe und auf der unteren Hälfte seh ich nur die obere Hälfte des Spiels. Hab ein S23. Schon deinstalliert usw. bringt leider nichts

@  danny1904 : (20.05 - 08:04)

Nur am Rechner. Passiert in vielen Situationen, hab ich auch schon seit Jahren das Problem. Wenn ich andere Spieler angreife passiert es irgendwann, wenn ich mir ein paar Werbungen angeschaut habe, wenn ich mir mehrere Teams oder Spieler über die Rangliste anschaue. Es gibt auch ein Team mit 4 Spielern von denen ich keien angreifen kann. Bei anderen Teams werden mir manche Spieler erst in der Rangliste angezeigt wenn ich über das jeweilige Team auf Held anzeigen gehe und ihn angreife. Wenn ich dann die Rangliste wieder öffne und auf Held anzeigen gehe, angreife und wieder auf die Rangliste gehe, erscheint immer die Meldung: Ein Spieler mit diesem Namen existiert nicht aber ich kann ihn weiterhin angreifen und manche dieser Spieler haben auch aktive Booster also keine Ahnung was da los ist. Spiele auf s6

@  TheButcher : (20.05 - 07:52)

In welchen Fällen passiert dir das denn? Und nur am Rechner oder auch auf der App? Ich hatte vor zwei Tagen Probleme, bei denen ich oft die App neu starten musste. Das hat sich aber wieder von selbst behoben.

@  danny1904 : (20.05 - 07:49)

Bin ich eigentlich der einzige der beim zocken ständig die Seite neu laden muss?

@  xMPxDome : (19.05 - 20:14)

Schöne Pfingsten euch Allen :D :)

@  TheButcher : (19.05 - 20:03)

Morgen einen schönen freien Montag :D

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!


Veränderung der Trophäen Trophäen kosten enorm viel Zeit [Abgelehnt]

Trophäen Zeit 8 Stunden 9 Stunden Herozero ist zu zeitintensiv

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
38 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2014 - 20:11

Hallo liebe Herozero Spieler/innen,

Ich habe wieder mal eine wie ich finde gute Idee.

Kommen wir  aber erstmal dazu wieso ich diese Idee für notwendig:

  1. Es gibt kein anderes BGs dieser Art was neben denn 300 Energie (Oder wie auch immer das bei den anderen Spielen heißt) noch so ein enorm zeitintensives Feature hat wie bei Herozero die Trainingseinheiten. Bei den anderen Spielen spielt man nur seinen 300 Energie und man ist fertig und braucht man noch 50 Minuten extra für Trainingseinheiten.
  2. Kein anderes BGs dieser Art hat neben den extra Trainingseinheiten auch noch die ebenfalls sehr zeitintensiven Trophäen. Wenn man 5 Trophäen besitzt braucht man noch 2-3 Stunden extra zusätzlich zu der 300 Energie.
  3. Dadurch braucht man für Alles wenn sein Team 5 Trophäen besitzt 8-9 Stunden was genauso so viel entspricht wie ein Mensch pro Tag arbeitet was ich schon enorm heftig finde.
     Und dieses  Spiel eigentlich zurzeit nur für Schüler, Rentner oder Harz 4 Empfänger spielbar macht sofern man natürlich in einem Team mit 5 Trophäen sein möchte.
  4. Die Trophäen sind zurzeit eher eine Strafe da man dadurch enorm viel zeit braucht

Und genau an diesem Spiel setzt meine Idee an. Die Trophäen machen das Spiel für berufstätige einfach komplett unspielbar insofern man vorne mit spielen möchte.

Deshalb jetzt meine Idee:

Abänderung der Energietrophäe:

Durch eine Energietrophäe bekommt man 20 extra Energie. Dazu jetzt mal meine Rechung: 300 Energie / 20 extra Energie = 15 sprich man bekommt für eine Energietrophäe ein 1/15 seiner Standartenergie dazu.

Das sind dann in Prozent: 7 % (6,66667) mehr Energie für eine Trophäe. Deshalb ist dann meine Idee, das man anstatt 20 extra Energie einen Bonus von 7 % auf Erfahrung und Münzen pro Energietrophäe bekommt. Denn genau das bewirkt auch die jetzige Trophäe bloß das man jetzt 20 Minuten mehr Zeit braucht. Berechnet wird der Bonus dann immer täglich nach dem Trophäenstand von exakt 0 Uhr.

Abänderung der Trainingstrophäe:

Zurzeit bekommt ja jetzt für 10 Trainingseinheiten 5 Grundfähigkeiten dazu. Mein Vorschlag wäre jetzt das man nur noch drei Einheiten braucht aber für die drei Einheiten auch nur 2 Fähigkeit dazu bekommt. Und man darf die 9 Einheiten auch nur auf drei verschiedene Fähigkeiten pro Tag verteilen, damit man auch auf jedenfall dreimal Punkte bekommt. Wieso das ganze? Das kommt jetzt:

Für jede Trainingstrophäe bekommt man ja zurzeit 5 Einheiten dazu. das heißt wenn man es umrechnet pro Trophäe 2 (2,5) Fähigkeitspunkte dazu. Dafür braucht man dann jetzt aber auch 25 Minuten extra pro Trophäe. Bei meiner Idee bekäme man jetzt anstatt 5 Einheiten  2 Fähigkeiten pro 3 Mal trainieren extra.

Das heißt man bekommt dann für dreimal trainieren nicht 1 Punkt sondern 3 Fähigkeitspunkte.

Pro Trophäe natürlich.

Berechnet würde das ganze auch wieder am Trophäenstand um exakt 0 Uhr.

Abänderung der Trophäenmalusse:

  • Der Malus der Trainingstrophäe würde von 10 auf 20 % erhöht werden. Das heißt man würde bei 5 Trainingstrophäen automatisch bei der nächsten Verteidigung verlieren da man 100 % (99 %) Malus hätte
  • Der Malus der Energietrophäe wird von 10 auf 15 % erhöht.
  • Durch diese beiden Änderungen sollte die Chancengleichheit wieder gegeben sein und die Topteams würden nicht ganz so davon ziehen.

So das war sie meine Idee. Wenn sie euch gefallen hat gebt mir gerne ein gefällt mir.

Bei Fragen könnt mir mich selbstverständlich ansprechen. Sollte ich mich irgendwo verrechnet haben könnt mir ich gerne korrigieren. An den Zahlen kann auch sonst gerne noch was geändert werden. Vorallem würde ich mich aber über eine Antwort des Herozero Teams freuen.

Kritik und weitere könnt ihr gerne posten, darauf werde ich dann selbstverständlich eingehen.

 

Und nun viel Spaß bei Lesen wünscht

Hubird

(Ich weiß es ist viel geworden :) )

Schönen Abend noch

 

P.S.: Mir ist klar das man nicht alles spielen muss, das einen keiner zwingt ein Topspieler zu sein und auch das Herozero mit dem Überspringen Geld verdient. Bevor diese Antworten kommen :)

Aber ich finde 6 Stunden reichen wirklich für ein BG dieser Art.

 

EDIT:

Abänderung Trophäenmalus


Bearbeitet von Hubird, 09 November 2014 - 21:48,


#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.809 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2014 - 20:40

Dagegen.. Damit würde mann den Thropaen inhaber noch mehr bevorteilen..

Es geht ja gerade darum das mann sich mühe machen müsste um die dingen zu bekommen und zu behalten.

Wenn dort keine zeitaufwand hinter steckt werden die auch nie wieder das team verlassen, und sind die trophaen damit an einen stelle festgesteckt.

Wenn ein Team ohne Trophaen jetzt sich (lange) mühe macht, können die auch welche bekommen. Wenn der Zeitaufwand für die mit trophaen nicht mehr ist, würden die nur weiter weg laufen von der Rest.

 

Es SOLL ein extra sein, welches mann täglich dazu verdienen muss.. Nicht eins welches einfach so etwas extra gibt ohne das mann dafür etwas (mehr) tut.


dieser Jedi spielt mit System

#3 Maru04

Maru04

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2014 - 20:43

Bei Fragen könnt mir mich selbstverständlich. <- hast du weiter unten geschrieben :D

 

Und ich bin dafür ^^ 100 %

 

Obwohl es negative Seiten gibt:

Die Spieler in nicht so guten Teams, haben den Vorteil gar nicht und können nicht aufholen. so wäre wenigstens auch noch ein Hindernis da, weil die besseren Spieler dadurch immer fauler werden und somit die Trophäen gar nicht mehr machen.

 

Mfg


Kummer,Traurigkeit oder Langeweile? Musik hören sollte helfen ! :)

#4 NiknokCommando

NiknokCommando
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2014 - 21:08

Ich muss hier Hubird recht geben. Wer seine normalen 8h pro Tag Arbeitet in seinem leben, ob nachts oder Tags. Der wird immer wieder auf das gleiche Problem hinauskommen, wenn er einer der Top Spieler sein will. Klar kann man Donuts für das alles ausgeben sodass es nicht so viel zeit kostet, aber auf Dauer tut dies der Geldbörse nicht gut. Klar die Nachteile davon sind auch nicht so Toll! Aber Hero Zero auf Dauer zu spielen frisst viel Zeit/Donuts weg und das finde ich schade bei diesem humorvollem Browsergame.



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2014 - 21:15

Ich sehe es wie Ballmaster.Trophäen sollen ja ein extra sein,wo man schon für etwas tun sollte.Es ist zwar extrem Zeitintensiv das Spiel,aber ich kenne es seit ich hier spiele nicht anders ( ich mache jeden tag auch 300 energie und alle trainingseinheiten,so das ich auch weiss wie zeitintensiv ist) ,so das ich auch eher

 

/// dagegen

 

wäre,weil wie gesagt man bei Trophis auch etwas tun muss/sollte,wenn man eine hat.



#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2014 - 21:15

@Ballmaster
Dann sollen sie lieber die Trophäen komplett entfernen. Denn ich finde man sollte auch als berufstätiger die Chance haben alles ohne Donuts zu schaffen und das ist zurzeit mit 5 Trophäen unmöglich es sei man schläft überhaupt nicht.
Oder sie erhöhen die Malusse bei den beiden enorm damit sich das wieder ausgleicht und die öfter wechseln denn so finde ich das eine echte Zumutung für Arbeitende. Pro Trophäe auf 20 % meinetwegen dann verliert man beim nächsten Angriff auf sein Team automatisch da man dann 100 Malus hätte.


@Sweet Angel Klar sollte man dafür was tun aber um die Trophäen zu bekommen hat man ja schon viel getan denn man kriegt die Trophäen ja nicht hintergeworfen sondern hat sich diese mühsam erarbeitet.
Und die Sweety dein Team hat ja auch nur 1-2 Trophäen wenn ich mich nicht irre bei 5 ist das schon nen ganz andere Schnack.
Und es kann nicht sein das man ohne Donuts nicht alles in einem Topteam mit 5 Trophäen schaffen kann meiner Meinung nach.

Doppelpost verschmolzen - Narena

#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2014 - 21:20

Nun ja stimmt schon hubird,jedoch muss man dann in den sauren Apfel beissen und mit Donuts überspringen.Das ist wohl der Preis wenn man ein absoluter Topspieler sein möchte und in einen Team mit 5 Trophis ist.



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.809 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2014 - 21:48

@Hubrid Es zwingt dir weiterhin keiner in einen Team mit Trophaen zu sein.. Wenn es dir nicht gefällt, aber ein Team trotzdem dein Wünsch ist, dann geh in ein Team ohne trophaen, und dein Zeitproblem ist gelöst.

 

Thophaen sind ein Extra, welches Zeit und/oder Donuts kostet.. Wer sich das leisten kann, spielt mit, wer sich das nicht leisten kann, halt nicht.

 

Ich bin ebenso berufstätig, und vor 3 Tagen erneut Vater geworden. Meine Zeit im Spiel beschränkt sich seit wochen auf maximal 150 Energie.. und es macht trotzdem spass.. und ich spiele weiter. Auch mal mit kind auf den Arm weil es ruhig gehalten werden muss.. meist einfach mit Kind in Bett ohne am PC zu sein.

 

Prioritäten setzen.. nicht funktionen abschaffen weil die dir nicht gefallen.

 

Wie es mit den Mut trophae ist.. der soll geändert werden, nicht die anderen schlechter, sondern den eine besser.. Erst dann macht es spass den zu haben. Und um den zu haben kostet das Zeit, Donut oder beide.

 

Ich bin und bleibe /Dagegen weil es einfach teil des Spiel ist, und die Trophaen einen belohnung darstellen für zeit/donut die ein spieler investiert.. während niemand er/sie/es dazu zwingt.


dieser Jedi spielt mit System

#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2014 - 21:54

@Ballmaster

Wenn ich das schon wieder höre du musst ja nicht alles spielen.

Klar muss man das nicht. Es zwingt einem auch keiner das ist klar.

Für mich geht es in einem BG darum das man auch ohne Donut alles schaffen kann.

Es kann für mich nicht sein das es nicht möglich ist alles ohne zu überspringen zu schaffen.

Denn kein normaler hat 9 Stunden Zeit für Herozero.

Das sollen die diese Dinger lieber ganz entfernen.



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.809 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2014 - 22:00

@Ballmaster

Wenn ich das schon wieder höre du musst ja nicht alles spielen.

Klar muss man das nicht. Es zwingt einem auch keiner das ist klar.

Für mich geht es in einem BG darum das man auch ohne Donut alles schaffen kann.

Es kann für mich nicht sein das es nicht möglich ist alles ohne zu überspringen zu schaffen.

Denn kein normaler hat 9 Stunden Zeit für Herozero.

Das sollen die diese Dinger lieber ganz entfernen.

Warum ? Wenn es offenbar Helden gibt die es tun, warum solltest du den dann deren spass verderben mit deine Forderung die Trophaen abzuschaffen, nur weil du diesen Zeit nicht hast ?

 

Das kommt fast gleich mit das schaffen von einen Maximum geschwindigkeit auf autobahnen durch menschen ohne Auto's. Die können eh nicht schnell fahren, also warum sollten anderen das können...

 

Nein, lass die Helden spass haben die spass dran haben.. alle anderen brauchen es nicht, und damit muss es ja nicht weggemacht werden.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2014 - 22:12

@Ballmaster Das Problem ist einfach das bis auf Arbeitslose und Rentner keiner diese Zeit hat das zu schaffen und das finde ich einfach eine Frechheit. Darum geht es mir einfach das man es nicht schaffen kann.

Es soll ja nicht weggemacht werden sondern mein Vorschlag genomen werden :)



#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2014 - 22:26

Nunja ich schaffe alles,obwohl ich (zwar nur ehrenamtlich und auch nur selten) arbeite,und Familie habe.Selbst mit 5 Trophis würde ich es auch schaffen wenn ich am arbeiten bin.Ich muss dazu allerdings gestehen das ich einer der wenigen Personen bin denen täglich ca 3 Stunden schlaf reicht in der Regel ;)



#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.809 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2014 - 22:30

Und da ich einen Home Office habe, und damit meine zeit selber einteilen kann, wäre es für mich mit Trophaen auch möglich das zu tun.. aber wie gesagt, ich habe meine prioritäten wo anders gelegt, und werde das auch nicht ändern.

 

Auch ohne trophaen macht es mir spass.


dieser Jedi spielt mit System

#14 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2014 - 22:35

Wenn ich nur 2-3 Stunde und auch nur Teilzeit arbeiten würde, klar dann schaffe ich auch alles das ist klar.

Aber es geht mir um die die 8 Stunden täglich oder noch mehr arbeiten(so wie ich) Die können unmöglich alles schaffen.

Und das finde ich einfach blöd



#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.809 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2014 - 23:18

Wenn ich nur 2-3 Stunde und auch nur Teilzeit arbeiten würde, klar dann schaffe ich auch alles das ist klar.

Aber es geht mir um die die 8 Stunden täglich oder noch mehr arbeiten(so wie ich) Die können unmöglich alles schaffen.

Und das finde ich einfach blöd

Also wirklich.. dein Leben scheint kein massstab zu sein, so wie meine es auch nicht ist.

Ich habe einen normale Arbeitswoche die bei 60 bis 70 Stunden liegt, und dazu 3 Kinder, einen Hund und einen Haushalt wo allerhande gemacht werden muss.

Ich schaffe so viel wie ich möchte, und zwar weil ich am PC arbeite und spass habe.

Wenn du kein spass (mehr) hast, dann spiel weniger.. und lass anderen den Spass die die dabei haben so genießen..

 

Ich verstehen nicht warum du so dringen hier ein belohnungsystem abreissen möchtest und es für die die belohnt werden sollen "einfacher" machen möchtest auf kosten von den die diesen belohung nie bekommen können weil die sich nicht so sehr einsetzen.


dieser Jedi spielt mit System

#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2014 - 23:57

Wenn ich nur 2-3 Stunde und auch nur Teilzeit arbeiten würde, klar dann schaffe ich auch alles das ist klar.

Aber es geht mir um die die 8 Stunden täglich oder noch mehr arbeiten(so wie ich) Die können unmöglich alles schaffen.

Und das finde ich einfach blöd

Meinst du Hausfrau und Mutter einer 2 Jährigen Tochter zu sein ist keine Arbeit?Im Gegenteil das ist ein 24 Stunden Job.Trotzdem schaffe ich alles und wenn es halt sein muss überspring ich mit Donuts.Wer alle Trophis ausnutzen möchte und es nicht schafft muss halt Donuts nehmen.

Wer ein absoluter Topspieler sein will muss (meistens) in die Tasche greifen und mit Premiumwährung spielen so einfach ist das.

 

Das ist hier,aber auch in anderen Spielen so.Ich verstehe auch nicht das du es mit aller Gewalt so umändern willst.Lasse doch den Spielern die alles schaffen (aus welchen Gründen auch immer) einfach ihren Spass.



#17 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2014 - 00:27

Da wir hier anscheinend in diese Bereiche eindringen, erst einmal etwas zu meiner Person:

 

-Vollzeitstudent

-Das letzte Jahr in einer 41 Stundenwoche im erzieherischen Bereich ohne Zugang zu einem Computer tätig.

 

 

 

Es gab schon mehrmals die Aufforderung, das Spiel kürzer zu gestalten, für die, die es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen.

Dies hat aber weder mit einer Vollzeit basierten Tätigkeit zu tun, viel mehr mit dem nicht-gerecht werden seiner eigenen Ansprüche.  Auch ich kann nicht behaupten, dass jeder Tag die 300 Energie gespielt wird. Mal fällt diese Marke, mal fällt sie nicht und es sind nur 200...   (abgesehen von den 4 trophäen die wir zusätzlich besitzen). 

 

Spiele dieser Art werden gemacht, um eben Diesen die beste Chance zu geben, die auch am aktivsten spielen. So gibt es einige, die die 300 Energie nur dann nicht spielen, wenn Weihnachten und Ostern zusammen fallen.  Wieso aber der Ruf danach, denen dies zu nehmen? Wieso der Ruf danach, Aktivität weniger zu schätzen und "uns" diese zu nehmen?

 

 

Ich befürchte dass dies damit begründet ist, dass man 1) nicht die Zeit dazu hat alles zu schaffen und 2) man aber die Ansprüche hat ganz oben zu stehen und dies ohne 3) :   Keinen Donut Einsatz.

Für diesen Fall muss ich gleich einmal sagen, diese Personen stehen zurecht nicht oben. Aktivität muss sich weiterhin lohnen, wenn man diese nicht zeigt bzw. nicht zeigen kann und auch dies nicht mit Donuts ausgleichen möchte, dann muss man sich nicht wundern wenn andere mit einem erhöhten Pensum mehr erreichen.   

Du sagtest dass du kein anderes BG kennst, das so viel Zeit fordert. Was ist denn mit BG's bei denen man 24/7 dauer-farmen könnte bzw. müsste um sich oben zu halten? Es gibt dort ganz andere Systeme und solange es nicht um das Betrügen geht heißt es, der Aktivste gewinnt. Dies darf auch in diesem Spiel weiter aufrecht erhalten werden. 

 

Trophäen sind dazu gedacht, diese Aktivität auch zu fördern. Dass man mehr machen kann, wenn man diese gewinnt. Daraus folgt, dass nicht jeder von den trophäen profitiert. Eben die nicht, die diese Aktivität im ersten Sinne gar nicht erst aufweisen.

Ich rede hier gar nicht von dem Vergleich zwischen Trainingstrophäe und Energietrophäe, dass die Trainingstrophäe viel zu stark ist, ist kein Geheimnis. 

 

Jedoch ist das aus privaten Gründen motivierte Verlangen nach einer Reduzierung der zu spielenden Energie/ Trainingseinheiten durch die Trophys viel mehr das verlangen, mit weniger Aufwand mit denen mitzuhalten, die diesen Aufwand bereit sind zu gehen.

 

So kann und darf nicht auf vollzeitarbeitende Individuen Rücksicht genommen werden, wenn sie sich unfair behandelt finden. Ironischer Weise darf hier noch einmal erwähnt werden, dass die vom lvl höchsten Spieler auch nicht weniger Arbeiten.  Jeder spielt die Zeit, die er für richtig hält, findet man sich nicht an der richtigen Stelle in der Rangliste wieder ODER ist einen der Zwang die Trophäen und die Energie voll auszuschöpfenzu groß, dann sollte man seine Ansprüche überdenken, nicht jedoch die Zeiten der Trophäen und der gegebenen Energie.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#18 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2014 - 06:52

aso manchmal versteh ichs net ganz. vor einiger zeit hatte jemand mal einn thread gemacht mit weniger energie, darauf hat der jetztige threadersteller vollgendes geschrieben..

 

Ich bin dagegen weniger Energie zu machen, da man einfach selber entscheiden kann wie viel Energie man macht. Es zwingt einem ja keiner 300 Energie zu machen. Man muss für sich selbst entscheiden und es einem die Zeit wert ist 300 Energie zu machen.

 

und nun so was. kann das leider net ganz ernst mehr nehmen... aber bin denoch dafür xD



#19 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2014 - 09:50

Erstmal danke Swarton für dein Buch :D 

denke ist aber inhaltlich so zu unterschreiben.

 

Möchte noch anmerken das es gerade bei der Energie Trophäe für weniger aktive Spieler (mit einer Perspektive wie der Threadersteller)doch eher von Vorteil ist, das diese so zeit intensiv ist, da so wenigstens die Chance besteht das einige aus den top Teams die nicht auch noch (bei 3 Energie z.b.) mitnehmen.

 

Welcher Fußball verein steht in der Bundesliga ganz oben? und warum ? wegen seiner nicht Bereitschaft Geld in Spieler zu investieren ? 

weil die Spieler einfach nie zum Training gehen ? xD 

 

lG

 

dYOn 



#20 xXFullHunterXx

xXFullHunterXx
  • Mitglied
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2014 - 19:06

Diese Maßlosen Beispiele hier die den Sinn des Threads keines Wegs beachten und einfach nur schlecht , unüberlegt rüberkommen! Es ist ein absoluter Fakt das Hero Zero ein extrem Zeit-intensives Spiel ist weswegen viele Leute aufhören das Spiel zu spielen! Es hat nicht jeder mal eben 200 Euro im Monat übrig um diese in ein Browsergame zu stecken! Und meiner Meinung nach ist es auch absolut nicht möglich als normaler Mensch 300 Energie zu spielen! Man ist morgens aus dem Haus und kommt am späten Nachmittag wieder normale Erledigungen wie einkaufen,sauber machen , lernen , aufgaben erledigen etc. sind dann schon wieder etwa 2 Stunden ! Und dann soll man mal annehmen man muss noch 6-8 Stunden Energie spielen? Sicherlich nicht! Aber die Leute die das Geld haben kriegen natürlich garkeine Probleme! Man sollte ein Browsergame einfach nicht zu einem Pay2Win machen! Das finde ich einfach nur schade! Und egal wo man hinguckt es ist eigentlich gerade auf S9 EXTREM zu sehen das Top-Spieler sich dort Abstände von 20-30 Leveln verschaffen nur weil sie das Geld für haben! Ich finde das ganz klipp und klar einfach nur Traurig.! Ich spiele das Spiel trotzdem noch aber schon lange nicht mehr so aktiv wie früher mal!