Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:

@  Katze : (01.05 - 08:29)

Bei mir funktioniert es eigentlich. Wo genau hängt es denn?

@  Notausgang : (01.05 - 08:08)

Geht wieder aber zäh

@  vampirella : (01.05 - 06:56)

2x aktiviert - immer noch nicht


Profilbild

Adventskalender

Adventskalender

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Elke43

Elke43
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2020 - 00:34

Hallo
Es ist schade das die Handy Spieler
benachteiligt sind bei dem Adventskalender
Weil der nicht über den Handy Browser nicht öffnen lässt
Das ist sehr schade
Gibt es da nicht eine Lösung ? Vielleicht kann man täglich hier einen Aktuellen Code ins Forum schreiben

Lg Elke

#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2020 - 01:18

du brauchst einen flash fähigen browser dafür. puffin oder flash fox zb. falls man das hier schreiben darf. oder einfach im store *flashbrowser* ins suchfeld eintippen und dann bekommt man schon genug vorschläge.



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2020 - 09:17

Also ich bekomme im browser einen 404 meldung, und kann keine Adventskalender ansehen.


dieser Jedi spielt mit System

#4 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2020 - 11:52

Ohne Flash ist es leider nicht möglich den Adventskalender zu öffnen. 



#5 sepperl

sepperl
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2020 - 13:32

Na das ist schwach, Handy spieler klar im Nachteil, dann schreibst wenigsten den Handy Spielern ein paar Donuts gut tztztztz

#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2020 - 14:54

vlt is nur https:// protokoll deaktiviert? einfach mal das s weg löschen. warum man im nachteil sein soll nur weil man evtl kurz mal nen anderen browser zum abholen des codes verwenden muss bleibt mir ein rätsel. ich würde den kalender nich neu proggen bei so  viel stress. is eh unnötig das teil. :P



#7 Elke43

Elke43
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2020 - 16:45

vlt is nur https:// protokoll deaktiviert? einfach mal das s weg löschen. warum man im nachteil sein soll nur weil man evtl kurz mal nen anderen browser zum abholen des codes verwenden muss bleibt mir ein rätsel. ich würde den kalender nich neu proggen bei so viel stress. is eh unnötig das
teil. :P


Es geht nicht um ein Pc Browser es geht darum das man als Handyspieler nicht über den Handy Browser den Adventskalender öffnen kann
Ich habe schon alle Handy flash Browser ausprobiert
und keiner geht

#8 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2020 - 17:17

Hallo elke43 versuch das mal über den Puffin Web Browser da hole ich  immer meine Belohnung aus dem  Adventskalender ab    :)  du

 

kannst es in Google PlayStore runterladen 

wenn du die App runtergeladen hast startest du die App  gehst in der Einstellung und drückst dann auf desktop version dann sollte es funktionieren ;) 

 

LG Adrimator