Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Wanheda : (27.10 - 14:20)

? Bitte nochmal auf deutsch ?

@  derbauergeb : (27.10 - 10:49)

Ready for Halloween?🎃 Get ready for a very special Halloween Event in Hero Zero including our brand new Supervillain Lair opening on the 28.10

@  derbauergeb : (27.10 - 10:48)

@thargor laut FAcebook Morgen

@  THARGOR : (27.10 - 07:21)

Menno, Dr. Noctura, wir sitzen hier und da doch auf heißen wie auch glühenden Kohlen. Erscheine!

@  Miesegrim : (26.10 - 18:18)

Ja, da hast du recht ;)

@  Xaden : (26.10 - 17:00)

Das mit den Gutscheinen existiert leider schon länger.

@  Miesegrim : (26.10 - 16:01)

Hallo zusammen,
ich habe neuerdings Probleme mit der Flimmerkiste. Wenn ich sie mehrmals benutzt habe, reagiert sie nicht mehr auf Klicks. Erst wenn die Seite neu geladen wurde, geht es wieder.
Die Gutscheine werden nicht immer aktualisiert. Nach dem Neuladen der Seite werden die sichtbar, die als später einzulösen deklariert wurden-

@  Xaden : (26.10 - 11:31)

wozu denn neuladen? mir ist heute noch kein einziger Fehler aufgefallen

@  Black Angel : (26.10 - 10:59)

ja, lasst es so...anstatt 150x neuladen brauche ich jetzt nur noch 100x neuladen :)

@  Xaden : (26.10 - 09:58)

was auch immer hz mit den servern gemacht hat, lasst es so! Es fühlt sich grad sooo gut an zu spielen

@  darleen66@we... : (24.10 - 16:46)

Übernächste con ist Schurken. Montag bis Sonntag Halloweenevent genauso wie jedes Jahr, dieses Wochenende Pyramiede

@  MizzKay : (23.10 - 08:51)

alles klar, Danke

@  Katze : (23.10 - 08:37)

sollte wieder behoben sein. Das war wohl nur ein kurzer Bugfix

@  MizzKay : (23.10 - 08:30)

Moin. Habt ihr auch Probleme beim einloggen? Ich komme mal wieder nicht ins Spiel

@  sinasasi : (22.10 - 16:11)

ok Danke. Sammelevent hatte ich schon fertig, Maulwurf fehlten mir genau die Schippen, die ich nicht abholen konnte

@  darleen66@we... : (22.10 - 10:42)

Das Sammelevent welches ursprünglich nur bis Sunntag ging wurde bis gestern verlängert. Maulwurfjagd wurde nicht verlängert.

@  sinasasi : (22.10 - 07:48)

Moin, stand nicht was von Verlängerung des Events in der lächerlichen Nachricht? Also ich sehe keine Verlängerung....

@  vampirella : (21.10 - 15:46)

Mich wundert es eher, das echt eine Info dazu gekommen ist

@  vampirella : (21.10 - 15:45)

Sorry aber hat hier echt wer von playata was anderes erwartet?

@  DasO : (21.10 - 15:31)

immerhin sind sie authentisch ... genau so viel schätzen sie ihre Kunden wert


Profilbild

Zusammenfassung der Gutscheine

Gutscheine

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Xaden

Xaden
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Radiator Springs
  • Welt:S29
  • Charakter:Xaden

Geschrieben: 17 Oktober 2024 - 06:33

Moin, wünsche mir eine Zusammenfassung aller Gutscheine, nicht nur von Zeronit und Superkleber.
Da soll dann die gleiche Zusammenfassung kommen, wo drin steht wie viel Energie und Motivationseinheiten man noch hat. Am besten gleich mit einem Button, wo man alle auf einmal abholen kann.

Grüßt euch
Xaden

#2 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 225 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 18 Oktober 2024 - 04:16

hmm, wenn ich z.b. Gutscheine von 5x 30 Energie habe dann möchte ich nicht 150 Energie auf einmal machen müssen sondern nach und nach diese Gutscheine abarbeiten.

 

Stell dir vor du hast 10 Gutscheine mit jeweils 40 train, möchtest du die alle auf einmal abholen ?

 

Für die Gutscheine gibt es doch schon ein extra Postfach. Dort kannst du doch sehen wieviele Gutscheine du noch hast und bei Bedarf kannst du sie sogar alle auf einmal einlösen.

 

Also ich finde deinen Vorschlag Quatsch, sorry..........................................


RIP 


#3 Wanheda

Wanheda
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S23
  • Charakter:WANHEDA

Geschrieben: 18 Oktober 2024 - 08:39

Ich sehe das wie Black Angel, will die Gutscheine natürlich einzeln einlösen und nicht alle auf einmal.

 

MfG WANHEDA



#4 Killer99

Killer99
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2024 - 12:24

Geht doch bei Superkleber und Zeronit auch das man wählen kann ob man sie gesamt einlösen will oder einzeln. Also wäre es doch kein Problem es für die restlichen Gutscheine ebenfalls zu machen (und es spart einiges an Klicks)

 

Also wenn man dagegen argumentieren will, sollte man schon Argumente liefern die auch wirklich überzeugen..



#5 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 225 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 18 Oktober 2024 - 13:49

Geht doch bei Superkleber und Zeronit auch das man wählen kann ob man sie gesamt einlösen will oder einzeln. Also wäre es doch kein Problem es für die restlichen Gutscheine ebenfalls zu machen (und es spart einiges an Klicks)

 

Also wenn man dagegen argumentieren will, sollte man schon Argumente liefern die auch wirklich überzeugen..

Die Argumente sind klar aufgeführt, andere User haben sie doch auch verstanden.

Tut mir leid wenn du meine Argumente nicht verstehst, dachte ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt...........


RIP 


#6 Notwendigkeit

Notwendigkeit
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2024 - 14:33

Also wirklich, die Leute, die alle mit einem Klick die Gutscheine einlösen möchten, sollen gerne die Möglichkeit bekommen! Es wird dann doch NIEMAND dazu gezwungen alle einzulösen!

Wie schon erwähnt, ist doch bei Superkleber und Zeronit auch nicht anders, entweder du löst die Gutscheine einzeln ein oder alle auf einmal, man MUSS NICHT alle auf einmal einlösen... daher verstehe ich die dagegen Haltung ebenso wenig!

#7 Xaden

Xaden
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Radiator Springs
  • Welt:S29
  • Charakter:Xaden

Geschrieben: 18 Oktober 2024 - 15:53

Die Argumente sind klar aufgeführt, andere User haben sie doch auch verstanden.

Tut mir leid wenn du meine Argumente nicht verstehst, dachte ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt...........

Die Argumentation ist leider sehr schwammig von dir!

Wie Killer99 bereits gesagt hat, die Funktion diese Gutscheine einzeln zu aktivieren, geht natürlich trz noch! 

Wenn ich da aber sehe, dass ich noch 200 Ene in Gutscheinen habe, dann würde ich die ganz gerne auch alle auf einmal aktivieren, weil ich diese verspielt bekomme.

 

Wo soll es so ein Postfach geben, wo ich sehen kann, wie viele Gutscheine ich habe und wo ich die alle auf einmal einlösen kann?

Wenn ich den Filter aktiviere, sehe ich zwar die Gutscheine aber keine Zusammenfassung, die mir sagt, wie viele Motis da insg drin sind! Und genau so etwas wünsche ich mir. Ich will den Filter einstellen und direkt sehen, was mich an Motis noch erwartet, ohne dass ich sie alle einzeln zählen muss. 



#8 Xaden

Xaden
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Radiator Springs
  • Welt:S29
  • Charakter:Xaden

Geschrieben: 18 Oktober 2024 - 15:54

Die Argumentation ist leider sehr schwammig von dir!

Wie Killer99 bereits gesagt hat, die Funktion diese Gutscheine einzeln zu aktivieren, geht natürlich trz noch! 

Wenn ich da aber sehe, dass ich noch 200 Ene in Gutscheinen habe, dann würde ich die ganz gerne auch alle auf einmal aktivieren, weil ich diese verspielt bekomme.

 

Wo soll es so ein Postfach geben, wo ich sehen kann, wie viele Gutscheine ich habe und wo ich die alle auf einmal einlösen kann?

Wenn ich den Filter aktiviere, sehe ich zwar die Gutscheine aber keine Zusammenfassung, die mir sagt, wie viele Motis da insg drin sind! Und genau so etwas wünsche ich mir. Ich will den Filter einstellen und direkt sehen, was mich an Motis noch erwartet, ohne dass ich sie alle einzeln zählen muss. 

Ich möchte nur einen Button mit "alles einlösen". Dieser kann freiwillig bedient werden. 

Der Vorschlag wurde im HV super aufgenommen, warum also nicht auch für alle anderen Gutscheine.



#9 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 225 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 18 Oktober 2024 - 16:01

Die Argumentation ist leider sehr schwammig von dir!

Wie Killer99 bereits gesagt hat, die Funktion diese Gutscheine einzeln zu aktivieren, geht natürlich trz noch! 

Wenn ich da aber sehe, dass ich noch 200 Ene in Gutscheinen habe, dann würde ich die ganz gerne auch alle auf einmal aktivieren, weil ich diese verspielt bekomme.

 

Wo soll es so ein Postfach geben, wo ich sehen kann, wie viele Gutscheine ich habe und wo ich die alle auf einmal einlösen kann?

Wenn ich den Filter aktiviere, sehe ich zwar die Gutscheine aber keine Zusammenfassung, die mir sagt, wie viele Motis da insg drin sind! Und genau so etwas wünsche ich mir. Ich will den Filter einstellen und direkt sehen, was mich an Motis noch erwartet, ohne dass ich sie alle einzeln zählen muss. 

ach weißt du, im Grunde interessiert mich das auch nicht ob man die Gutscheine nun einzeln oder durch einen Button zusammen einlösen kann. Ich habe nur die Befürchtungs das die Entwickler damit wieder vollkommen überfordert sind und noch mehr bugs aufgespielt werden könnten. Das ist meine einzige Befürchtung..... von mir aus auch ein Button zum einlösen aller vorhandenen Gutscheine aber mir scheint das Thema eigentlich nicht SO wichtig das dadurch wieder jede Menge anderer Fehler aufgespielt werden. Ich finde man sollte erstmal alle anderen Fehler beseitigen bevor an etwas neues gedacht werden sollte.

 

Schau dir mal die einzelnen Server an...wäre es nicht wichtiger das langsam mal eine Serverzusammenlegung kommt, damit dieses Spiel wieder Spaß macht.

 

Ich z.b. finde seit Monaten keine Gegner mehr weder in der Liga noch in den Duellen,habe schon mehrmals den Wunsch geäussert das wenistens die Liga-Angriffe serverübergreifend gemacht werden aber nichts passiert... also greife ich weiterhin wahllos ins Leere.

 

Bin auf einem Server beheimatet der total inaktiv ist, wie so viele andere Server auch. Sorry aber für mich sind das Probleme die einfach wichtiger wären.

 

Aber so hat halt jeder sein Wunschdenken , passieren wird hier sowieso nichts mehr !

 

Schönes Wochenende euch Allen !


RIP 


#10 Xaden

Xaden
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:Radiator Springs
  • Welt:S29
  • Charakter:Xaden

Geschrieben: 18 Oktober 2024 - 16:36

Da stimme ich dir total zu! Jedoch ist es für mich die falsche Herangehensweise, keine Erneuerungen einzuführen, nur weil bestehende Fehler noch da sind. Wäre das so, würden wir wirklich still stehen im Spiel.

Ich habe die Hoffnung, dass die Entwickler einfach den Programmiercode aus dem HV kopieren und für die Motis einfügt. Dürfte ja eig nicht so schwer sein, denk ich mal.

Deswegen positiv nach vorne blicken! ;)

 

Bzgl der Serverzusammenlegung und der Liga. Du wirst doch sicher Platz 1 in der Liga auf deinem Server, oder?

Dann macht das ja keinen großen Unterschied mehr.

Was die Gegner angeht, stelle ich mir die Rangliste auf Global, um mal andere Namen zu sehen. Und um täglich zu sehen, wie ich 5-10 Plätze aufhole zu den Top 100 Global :) Das motiviert mich so viel, dass es sich für mich lohnt, täglich ins Spiel zu gucken.

Problematisch für mich wäre es erst, wenn ich meine 20 Batterien am Tag nicht mehr zsm bekomme, was bei dir sicher der Fall sein dürfte.. Da würde ich den Thread "Serverübergreifende Batterieanfragen" nochmal gerne aufleben lassen. 

 

Dir und allen lesenden ein schönes Wochenende!



#11 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 225 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 19 Oktober 2024 - 05:49

... also mit den Batterien habe ich keine Probleme, bekomme sie jeden Tag zusammen, dafür kennt man sich auf meinem Server schon zu lange :)

 

Siehst du, du hast wenigstens noch einen Anreiz... du bist motiviert weil du für dich jeden Tag einen Anreiz in der Rangliste der Gegner siehst, diesen Anreiz habe ich leider nicht mehr.

 

Leider ist es sehr schwer nach sooo vielen Jahren den Button "löschen" zu drücken, darum bin ich immer noch hier. Gebe die Hoffnung halt nicht auf das vllt doch eines Tages eine Serverzusammenlegung kommt. Playata guckt sich doch sonst auch alles von S&F ab, die haben dort sehr erfolgreich eine Serverzusammenlegung gemacht, vllt klappt es hier ja doch noch eines Tages.......

 

Vielleicht wäre auch noch ein "Legenden-Server" denkbar. Das wäre dann ein Server auf dem man erst mit Level 1100,1200 oder 1300 drauf kommt. Ich denke das wäre eine gute Alternative und endlich mal was für die altgedienten User :) Ausserdem würde es die Motivation heben, diesen Server zu erreichen :)


RIP 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Gutscheine

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer