Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (16.05 - 17:23)

Und immer noch Probleme?

@  Blödman : (16.05 - 15:36)

Jetzt wieder nicht.

@  Blödman : (16.05 - 15:35)

Geht wieder

@  Blödman : (16.05 - 15:34)

Hero Zero kaputt? Auf einmal Seite ist nicht erreichbar. :-(

@  s27Project : (16.05 - 13:09)

moinsen

@  TheButcher : (16.05 - 06:39)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (15.05 - 13:28)

Schönen Nachmittag.

@  s27Project : (14.05 - 19:57)

Danke für die Infos :thx

@  darleen66@we... : (14.05 - 19:05)

Ab morgen ebenfalls eine Woche 3fach Mut und dementsprechend 9 Angriffe pro Tag auf selben Gegner möglich

@  darleen66@we... : (14.05 - 13:33)

Um den 01.07 herum kommt wieder sowas wie ein Jumpserver, Speedserver o.ä.

@  TheButcher : (14.05 - 07:39)

Hey DasO. Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder etwas für die Jahresmitte geplant ist und dann wieder erst kurz vor Start angekündigt wird. Gehört habe ich noch nicht. Heißt abwarten und gespannt sein^^

@  DasO : (14.05 - 07:21)

moinsen ... ist eigentlich jumpint2 in Planung? gibbet da news zu? B)

@  TheButcher : (14.05 - 06:37)

Guten Morgen :)

@  Kawasakianette : (12.05 - 09:15)

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :wub:

@  maumau244323s : (11.05 - 00:28)

coloco saldo no game 30% do valor I put a balance in the game 30% of the value

@  StormRain : (09.05 - 20:13)

21 Uhr - neue Con. Da laggt es immer und loggin dauert manchmal ewigs. Sollte bald wieder normal laufen

@  StoneColdSteve : (09.05 - 20:05)

Kann mich nicht mehr einloggen, was ist da los

@  Katze : (09.05 - 18:20)

sorry, aber das zieht sich noch etwas hin.

@  Sayu : (09.05 - 17:07)

Wo ist eigentlich das erwünschte neue Commiunty Team für Big Bang Empire geblieben ? Ich war Anfang April hier drin und mir wurde geschrieben das in den nächsten Tagen was erscheint im Big Bang Empire Forum. Joa jetzt haben wir fast schon Mitte Mai und bei dem Forum hat sich noch keiner sich vorgestellt. Wieder mal heiße Luft. Aber mir schon gedacht das man das 2te Spiel keine Aufmerksamkeit mehr schenkt ;)

@  s27Project : (09.05 - 08:55)

Jetzt mal ehrlich, klar es ist sehr ärgerlich, wenn mal eine Zahlung nicht funktioniert, hatte ich selber auch schon. Aber zu behaupten es sei abzocke pur? Hab mal deine Emotionen besser im griff


wurfwaffen+wurfwaffen [Abgelehnt]

wurfwaffen shop

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_wengcindy_*

Guest_wengcindy_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2012 - 14:11

<p>hall&ouml;le, mir ist beim spielen so eine idee eingefallen da die meisten spieler ja die item pl&auml;tze voll haben oder wenig platzt wegen tauschitems zum umwechseln fallst n&ouml;tig, dachte ich mir das wenn mann im charackter nur noch so 20 wurfwaffen hatt dann kauf mann sich neue schon mal dann braucht man nicht mehr warten bist die wurfwaffen aufgebraucht sind oder ein gegenstand verkaufen einfach die wurfwaffen zum k&auml;stchen zieht wo die wurfwaffe schon ausger&uuml;sstet ist und das dann nicht 28 bleiben sondern das es dann 128 werden hat vorteile wie:ODer&nbsp;<br />
*Nicht dauernt zum Shop musst<br />
* Mann dann falls man off ist und bei den teamk&auml;mpfen sowieso wurfwaffen verbraucht werden, das die anderen spieler dann angreifen und es dann immer noch wurfwaffen drin sind.<br />
es k&ouml;nnte dann im shop so aussehen das die wurfwaffen immer noch so aussehen nur dann so ein plus zeichen wie dieses plus beim skillien<br />
<br />
Also das bild kann ja irgendwelche wurfwaffen haben wie zb. lippglos dar&uuml;ber pommes und daneben tabletten.<br />
und das mit den schaden<br />
kann endwieder den schaden von der schlechtesten schaden antributte sein oder der h&ouml;chsten sein.<br />
oder oder mann kann pro 100 st&uuml;ck ja immer die atributte sein die dann von einer atributte ist und dann bei den n&auml;chsten 100 st&uuml;ck wieder den anderen schaden.also bei einen kampf hat mann nur noch 2 wurfwaffen und die haben 10 schaden und bei den n&auml;chsten 12.<br />
<br />
Oder wir nehmen die Idee von Tinii: Wurfwaffenaufladen.</p>

#2 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2012 - 14:29

Hallo wengcindy und Willkommen im Forum.

Du würdest es mir und allen anderen Usern vereinfachen, deinen Beitrag zu verstehen, wenn du ab und an mal ein bis zwei kleine Satzzeichen einstreuen würdest.
Auch Absätze können helfen (nicht unter den Schuhen :D) den Lesefluss zu lenken.

Zur Idee:

Ich verstehe was du meinst, allerdings gibt es da einen Denkfehler: Wurfwaffen sind selten gleich und haben andere Schadenswerte. Ein "Zusammenwerfen" von Wurfwaffen ist daher nicht möglich. Darüber hinaus denke ich, das man fast immer mindestens noch einen freien Slot im Inventar hat und falls nicht, muss man eben auch mal aufräumen. Dies ist für mich eine wichtige taktische Komponente, zu überlegen, was gebraucht wird und was nicht.

Mfg

Andy

#3 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2012 - 22:01

Hallo,

ich verstehe, was du meinst. Du möchtest Wurfwaffen stapeln oder aber, ich wäre ja immer noch für das aufladen. Wenn man hochwertigere möchte, muss man natürlich neue kaufen. Ich finde die Idee gar nicht schlecht.

#4 Dragonlord

Dragonlord
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2012 - 23:46

Ich finde es sollte auch Wurfwaffen für münzen geben,die können ruhig schwächer sein wie die für Donuts oder es sind 50 statt 100 drin whatever jedenfalls will ich WURFWAFFEN FÜR MÜNZEN! :D

Eingefügtes Bild


#5 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2012 - 09:42

Ich finde es sollte auch Wurfwaffen für münzen geben,die können ruhig schwächer sein wie die für Donuts oder es sind 50 statt 100 drin whatever jedenfalls will ich WURFWAFFEN FÜR MÜNZEN! :D


ja das wäre wirklich gut

Eingefügtes Bild


#6 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2012 - 09:55

Das Thema wurfwaffen für Münzen wurde doch auch schon 100x besprochen :fp

Wobei Tiniis Idee akzeptabel klingt :)

#7 Skymann

Skymann

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2012 - 15:02

Ich finde das man für 100mal Wurfwaffen 2000 münzen bezahlen könnte
und für 300mal Wurfwaffen 1 Donut.
Eingefügtes Bild
Skymann :hero

#8 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2012 - 17:04

Ich finde das man für 100mal Wurfwaffen 2000 münzen bezahlen könnte
und für 300mal Wurfwaffen 1 Donut.

WENN überhaupt, dann würde ich den Münzwert ans Level anpassen und nicht einen Fixwert verlangen, denn die 2000 Münzen sind nichts für jemand, der pro Tag 400.000-500.000 Münzen erspielt und mehr^^
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#9 Skymann

Skymann

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2012 - 07:28

ja okay es muss den Level des spielers angepast werden z.b.

Stufe 1-7 200 Münzen
Stufe 8-12 500 Münzen
und so weiter so höher das Level so höher der Wert
Eingefügtes Bild
Skymann :hero

#10 pepe

pepe
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2012 - 08:10

morgen

ja okay es muss den Level des spielers angepast werden z.b.

Stufe 1-7 200 Münzen
Stufe 8-12 500 Münzen
und so weiter so höher das Level so höher der Wert



aber die idee von Skymann hört sich aber auch net schlecht an und was tinii das klingt auch akeptabel

aber könnte man die zwei ideen (von Skymann und tinii) net irgend wie zusammen legen irgend wie
Eingefügtes Bild

#11 x-tasy

x-tasy
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2012 - 08:27

Oder man macht einfach ne dritte seite und das thema ist gegessen ;)

d.h. nen neuen slot seite.

#12 pepe

pepe
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2012 - 08:43

was ist wenn der platz dann wieder voll x-tasy ist

dann reden wir wieder darüber
Eingefügtes Bild

#13 KuraKura

KuraKura
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2012 - 08:57

Wurfwaffen sind selten gleich und haben andere Schadenswerte. Ein "Zusammenwerfen" von Wurfwaffen ist daher nicht möglich.


Mal eine idee dazu: Wie wäre es statt Stapeln mit einem "Wurfwaffengürtel" a la Batmans Allzweckgürtel oder einem hippen Tragebeutel (Jutesack? Einkaufsroller? )???

Dieser könnte den Platz der Wurfwaffe ersetzen und mit verschiedenen Sorten Wurfwaffen gefüllt werden.
Je nach Level der Tasche gibt es mehr Slotplätze (ohne = 1, normal = 2, selten = 3 und episch = 4, diese wären z.B. eine prima Belohnung bei den Sondereinsätzen oder eine Motivation für den Schurken),
Zur Fairness könnten große Taschen evtl. mit einem Malus auf den Ausweichwert gespickt werden.

#14 pepe

pepe
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2012 - 09:39

das ist natürlich auch ne idee wert
Eingefügtes Bild

#15 Skymann

Skymann

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2012 - 14:59

oder mann macht es so es gibt normale, selten und epische Wurfwaffen

normale Wurfwaffen kosten jewals den Level angepast
seltene Wurfwaffen kosten 3 Donuts
epische Wurfwaffen kosten 5 Donuts
Eingefügtes Bild
Skymann :hero

#16 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 28 August 2012 - 15:08

Wozu seltene bzw epische Wurfwaffen ?
Ich finde ein Gegenstad der sich mit der Zeit verbraucht, braucht keine Seltenheitsgrade.

mfg Slaxyie

#17 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2012 - 15:08

Hallo,

ich verstehe, was du meinst. Du möchtest Wurfwaffen stapeln oder aber, ich wäre ja immer noch für das aufladen. Wenn man hochwertigere möchte, muss man natürlich neue kaufen. Ich finde die Idee gar nicht schlecht.

morgen



aber die idee von Skymann hört sich aber auch net schlecht an und was tinii das klingt auch akeptabel

aber könnte man die zwei ideen (von Skymann und tinii) net irgend wie zusammen legen irgend wie




die könnte man sousagen in der waschmaschine waschen also


zb:Lockenwikler mit schaden von 122 und labelloos mit ein schaden von 123
und wenn man jetzt 23 lokenwiklr hat und 100 labelloos wählt die aus und legt die in der waschmaschine aber es können nur 77 lokenwikler reinlegen weil man nur 100 haben kann.

jetzt kommen neue Wurfwffen raus zum beispiel verschmierte lockenwikler und machen 50% mehr schaden

Eingefügtes Bild


#18 Skymann

Skymann

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2012 - 09:04

Wozu seltene bzw epische Wurfwaffen ?
Ich finde ein Gegenstad der sich mit der Zeit verbraucht, braucht keine Seltenheitsgrade.

mfg Slaxyie



aber so seltener die Wurfwaffen so beser sind sie
Eingefügtes Bild
Skymann :hero

#19 Guest_wengcindy_*

Guest_wengcindy_*
  • Gast

Geschrieben: 29 August 2012 - 11:02

[Unnötiger Beitrag] Sorry



#20 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 29 August 2012 - 11:45

ähh wie findet ihr meine idee ihr entwickelt ja sogar schon eigende ;)


Das Wurfwaffen Thema wurde schon 10000x besprochen. Lediglich Tinii´s Vorschlag wäre mMn ok und gut zu implementieren.