Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben


Photo
* * * * * 1 votes

Wöchentliches Update auf Mittwoch verschoben - Balancing-Änderungen an Shop, Items und Duell-System

Update Shop Items Duelle Patch

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
18 replies to this topic

#1 Saluna

Saluna

    Administrator

  • Mitglied
  • 182 posts

Posted 22 November 2011 - 12:32

Ihr habt lange und ausgiebig diskutiert, wir haben zugehört und Änderungen vorgenommen.

Das Warenangebot im Second Hand Shop frustrierte nicht nur Euch auf Dauer, sondern auch uns. Immer seltener wurden Gegenstände angeboten, die eine ernsthafte Verbesserung für den Charakter darstellten. Mit dem morgigen Patch werden Balancing-Änderungen an Items und Shop vorgenommen. So werdet Ihr endlich wieder bessere Ausrüstungsteile eurem Level entsprechend angeboten bekommen.

Zusätzlich haben wir uns ein weiteres Mal das Duell-System vorgeknöpft und auch hier Änderungen vorgenommen. Mit dem neuesten Update werdet Ihr wieder weitaus mehr Kämpfe ausfechten können – sogar mehr als noch vor der Einführung von Mutpunkten.

Die Entwickler sind derzeit sogar so fleißig, dass spätestens nächste Woche, ja vielleicht sogar noch diese Woche, ein komplett neues, lang ersehntes Feature auf die Server gespielt wird. Ich sag nur: Achievements incoming!

#2 Chefcoxx

Chefcoxx
  • Mitglied
  • 538 posts

Posted 22 November 2011 - 12:37

Mist, nu bin ich aber extrem Neugierig ^^.

Achievements, Neues Kampf System und der Shop.

.

Tja ist denn Morgen schon Weihnachten ?

:D

Auf alle drei Features freu ich mich sehr, danke schon mal im voraus !


Eingefügtes Bild


#3 Baramon

Baramon
  • Mitglied
  • 106 posts

Posted 22 November 2011 - 13:12

Klasse bin schon sehr gespannt wie das neue pvp aussieht... :)

Und Achievements? Hammer... freu mich schon auf die lustigen Errungenschaften, die ihr euch da ausgedacht habt.
dann drück ich mal die Daumen daß es morgen schon dabei ist. B)

Eingefügtes Bild


#4 Pepperhat

Pepperhat
  • Mitglied
  • 162 posts

Posted 22 November 2011 - 15:41

Uii das hört sich doch sehr gut an, besonders das endlich mal was am Shop gemacht wird, ich habe mich dumm und dusselig geblättert und es war sogut wie nie was gutes dabei gewesen! Freu mich auf den Patch :)

Eingefügtes Bild


#5 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3,764 posts

Posted 22 November 2011 - 16:40

Das hört sich alles sehr gut an.
Vor allem, endlich wieder shoppen gehen.
Ich freue mich und kann es nicht mehr abwarten.

#6 MajorDamage

MajorDamage
  • Mitglied
  • 172 posts

Posted 22 November 2011 - 16:41

Ach ja ... Frauen und Einkaufen ... *duck und weg* Eingefügtes Bild

#7 CoraBlue

CoraBlue
  • Mitglied
  • 115 posts

Posted 22 November 2011 - 17:10


Zusätzlich haben wir uns ein weiteres Mal das Duell-System vorgeknöpft und auch hier Änderungen vorgenommen. Mit dem neuesten Update werdet Ihr wieder weitaus mehr Kämpfe ausfechten können – sogar mehr als noch vor der Einführung von Mutpunkten.


juchuuuu!! ... :wub:

#8 ReinerWahnsinn

ReinerWahnsinn
  • Mitglied
  • 212 posts

Posted 22 November 2011 - 18:05

Mist, hätte ich das nur früher gelesen. Hab gerade 12 Dounts im Shop ausgegeben um einen epischen Gegenstand zu bekommen :(
Eingefügtes Bild

#9 SuperBrain

SuperBrain
  • Mitglied
  • 118 posts

Posted 22 November 2011 - 18:11

Huhu,

ich persönlich bin zurzeit vollkommen zufrieden mit der Mutmechanik, aber wenn es anderen zugute kommt
kann ich mit leben. :)

Achievments? Immer gut, hört sich spaßig an !
Besonders auf das Shop Update bin ich gespannt, auch ich bin der Meinung das eine Veränderung
hier nötig ist.

Alles in einem, eine gute Nachricht.
Damals Platz 1-3 , 2011. Server 1. Inaktiv.

#10 Phonox

Phonox
  • Mitglied
  • 7 posts

Posted 23 November 2011 - 13:13

öhm wann kommt das update(wv uhr)
ich freu mich auch schon voll drauf :D

#11 Chefcoxx

Chefcoxx
  • Mitglied
  • 538 posts

Posted 23 November 2011 - 14:49

Danke sehr, für die Neuerung am PvP System , da ich hier ja fast am meisten drüber gemeckert habe

muss ich jetzt mal nen dickes Lob geben.

.

Bin total zufrieden damit, habt ihr fein gemacht ^^

.

Mal sehen wie das die Tage mit den Items aussehen wird, ob man immer so frische Sachen finden wird,

oder das jetzt nur wegen dem Patch ist, ahja vergesst die Achievements nisch

:D

Danke sehr für´s mehr zocken können !


Eingefügtes Bild


#12 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 posts

Posted 23 November 2011 - 14:54

Gleich einen neuen seltenen Anzug um Shop! :) Danke dafür!
Jetzt brauch ich nur noch die 4 Donuts^^

Eingefügtes Bild


#13 Erithas

Erithas
  • Mitglied
  • 1 posts

Posted 23 November 2011 - 15:12

Hurra, das ist mal wirklich ein gutes Update.

#14 D3V0N

D3V0N
  • Mitglied
  • 1 posts

Posted 23 November 2011 - 15:44

hört sich sehr nice an

#15 CoraBlue

CoraBlue
  • Mitglied
  • 115 posts

Posted 23 November 2011 - 19:01

Von mir auch ein dickes fettes Dankeschön fürs neue PvP!
So machts richtig viel Spass!! :) :) :)

#16 MortaDella

MortaDella
  • Mitglied
  • 38 posts

Posted 23 November 2011 - 19:56

Freu mich drüber jetzt kann ich ja wieder öfters mal vorbei schauen, und Cheffe bist du wirklich zufrieden ?

Eingefügtes Bild


#17 Chefcoxx

Chefcoxx
  • Mitglied
  • 538 posts

Posted 24 November 2011 - 09:39

Klar genau mein Ding Morta, hätte ich nicht mit gerechnet das sie das so schmackhaft machen können wieder ^^


Eingefügtes Bild


#18 quanto2000

quanto2000
  • Mitglied
  • 12 posts

Posted 30 January 2012 - 14:07

jetzt wess mors hösten

#19 Torreso

Torreso
  • Mitglied
  • 555 posts

Posted 30 January 2012 - 14:13

*hust hust hust* warum gräbst du einen 3 Monate alten Thread aus und postest dann noch unverständliches Zeug?