Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.05 - 10:57)

OKay. Vllt nur ein Hotfix? Ich schaue später mal in der Pause auf die App.

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:54)

Ja

@  TheButcher : (28.05 - 10:08)

Für die app?

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:04)

Bei mir hat er gerade neue Spieldaten heruntergeladen also irgendwas müssen die gemacht haben...

@  TheButcher : (28.05 - 09:26)

@Black Angel Facebook und Wartungsmitteilung werden jetzt geprüft.

@  TheButcher : (28.05 - 08:52)

@Black Angel Kein Problem. Naja Anfang des Jahres waren doch auch 2 oder 3 Monate in Folge keine Wartungsarbeiten.. Aber ja ich finde es persönlich auch bescheide.. Ich geb mein bestes.

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

aber vielen Dank für deine Mühe

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

naja, nicht von der Hand zu weisen ist, dass bisher immer alle 4 Wochen Wartungsarbeiten waren... scheint wohl auch vorbei zu sein

@  TheButcher : (28.05 - 08:43)

@Black Angel hatte ich gestern schon gefragt, ob etwas ansteht oder mittgeteilt wurde, als @derbauergeb mit der Facebook Info um die Ecke kam. Eine Mitteilung gab es aber dazu nicht. Bedeutet für mich erst einmal, dass dann wohl keine Wartung stattfindet. Wobei ich den Facebook Post mal raussuchen muss. Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein.

@  Black Angel : (28.05 - 08:38)

...hat sich ja hier einiges geändert, zum positiven kann ich eigentlich nur deine Wahl zum Mod nennen

@  Black Angel : (28.05 - 08:37)

Hallo Butcher, frag doch auch mal bitte gleich nach, warum die turnusmässigen Wartungsarbeiten heute nicht stattfinden....

@  TheButcher : (28.05 - 08:25)

@Voitrottel Ich habe @Katze mal gefragt, was man da ggf. machen kann und ob wir irgendeine andere Kontaktmöglichkeit haben. Aber versprechen kann ich dir leider nichts. Aber ich kümmer mich.

@  Voitrottel : (28.05 - 08:09)

Bis heute kein Turnierende keine Antworten

@  Voitrottel : (28.05 - 08:07)

Ein richtiger Saftladen ist daraus geworden . Keine Antworten nichts .

@  TheButcher : (28.05 - 07:01)

@derbauergeb Waren dann wohl doch Fakenews auf Facebook? Bisher läuft alles wie gehabt.

@  TheButcher : (27.05 - 20:08)

@derbauergeb alles klar. Danke dir für die Info. :)

@  xMPxDome : (27.05 - 18:49)

:D

@  derbauergeb : (27.05 - 18:44)

Remember, heroes, Patchday is coming on 28.5.! Stay tuned for updates and get ready for more adventures in #HeroZero! The game will be unavailable for a short amount of time between 6 and 7 am UTC💫🎮 #Patchday #AdventureTime

@  derbauergeb : (27.05 - 18:43)

Jede 4 wochen ist normalerweise eins, dies wäre Morgen. Laut Facebook ist Morgen auch tatsähclich Wartung.

@  TheButcher : (27.05 - 18:34)

Eine offizielle Mitteilung haben wir bisher noch nicht erhalten.


Photo

Donuts kaufen

Donuts in grossen Mengen

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
5 replies to this topic

#1 Holzmichel

Holzmichel
  • Mitglied
  • 4 posts

Posted 19 November 2013 - 18:56

Hallo Ihr lieben,

 

ich habe schon seid 2 Tagen das Problem Donuts in grossen Mengen nicht kaufen zu können,nun frage ich mich warum das nicht richtig funktioniert wenn es doch uns Spielern angeboten wird ?

 

Ich würde sehr gerne das Paket mit 225 Donuts für nur 19,99 Euro gerne kaufen mit einer Sofortüberweisung was aber leider nicht funktioniert bzw. immer zu störungen auftauchen da es zur Zeit nur mit kleinen Mengen dabei funktioniert ich finde sowas echt schade da wir unser Team dringen ausbauen müssten.

 

Ich bitte Euch dies bezüglich mal zu überprüfen ggf. die Probleme auch zu beheben damit wir als Spieler wieder diese Möglichkeit bekommen diese Option wieder nutzen zu können.

 

Auf ein paar Antworten würden wir uns sehr freuen,da ich leider nicht der einzigste bin der damit betroffen ist und andere Spieler mit darunter leiden müssen.

 

mfg

Holzmichel



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 19 November 2013 - 19:06

Es könnte eventuell sein das der server von dem bezahlanbieter (in diesem fall micropayment) überlastet ist so das du es eventuell mehrmals ausprobieren müsstest.

Desweiteren würde ich einmal versuche den flashcache,browsercache,sowie die coockies einmal zu löschen :)



#3 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3,764 posts

Posted 19 November 2013 - 19:09

Ich kann mit den 225 Donuts gerade nichts anfangen. Spielst du über einen Partner?



#4 Holzmichel

Holzmichel
  • Mitglied
  • 4 posts

Posted 19 November 2013 - 19:31

Naja ich spiele über Facebook und da kann ich mir eine Menge zwischen folgene Donuts mir aussuchen :

 

- 23     Donuts für 2,99   Euro

- 38     Donuts für 4,99   Euro

- 86     Donuts für 9,99   Euro

- 225   Donuts für 19,99 Euro

- 638   Donuts für 49,99 Euro

- 1500 Donuts für 99,99 Euro

 

Das sind halt meien Donuts - Pakete die mir im Kauf angeboten werden und ich habe jetzt schon auf folgene varianten probiert :

 

- Sofortüberweisung

- Giropay

 

beide machen erhebliche probleme wenn ich auf kauf von 225 Donuts gehe da ich bekomme ich immer folgene Nachrichten :

 

Fehler in der Zahlungs-Bearbeitung

 

in kleinen Mengen funktioniert es ja aber wenn ich mein 225 Donuts Paket für mich wählen möchte dann geht es immer und immer wieder schief und ich versuche es schon seid gute 4 Std und es wird nicht besser



#5 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 posts

Posted 19 November 2013 - 21:11

Naja ich spiele über Facebook und da kann ich mir eine Menge zwischen folgene Donuts mir aussuchen :

 

- 23     Donuts für 2,99   Euro

- 38     Donuts für 4,99   Euro

- 86     Donuts für 9,99   Euro

- 225   Donuts für 19,99 Euro

- 638   Donuts für 49,99 Euro

- 1500 Donuts für 99,99 Euro

 

 

Wow, da kommst du aber schlecht bei weg. Wer streicht sich denn da den Differenzbetrag ein? Wenn du direkt bei HZ spielst, sehen die Kaufwerte so aus:

 

30     Donuts für 2,99   Euro

50     Donuts für 4,99   Euro

115   Donuts für 9,99   Euro

300   Donuts für 19,99 Euro

850   Donuts für 49,99 Euro

2000 Donuts für 99,99 Euro



#6 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3,764 posts

Posted 19 November 2013 - 21:33

In dem Fall wende dich bitte an Facebook, wir haben da keine Möglichkeiten zu erkennen, woran es liegt.