Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (19.05 - 20:14)

Schöne Pfingsten euch Allen :D :)

@  TheButcher : (19.05 - 20:03)

Morgen einen schönen freien Montag :D

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!

@  Kepsoo : (19.05 - 16:05)

@DasO Meinst du so wie es bei Team Instinct auf 22/24 oft der Fall war? Nein das ist verboten

@  TheButcher : (19.05 - 16:04)

Wenn ich es richtig sehe, war Katze schon fleißig. Dann haben wir hier wieder eine Chronologie:) und in Zukunft achten wir dann wieder drauf, dass es direkt so geführt wird. ;)

@  TheButcher : (19.05 - 16:02)

Das bekommen wir auf jeden Fall hin :)

@  Black Angel : (19.05 - 15:55)

Wichtig wäre es einfach bei den NEUEN Meldungen. Die alten sind vorbei, da kräht kein Hahn mehr nach aber die neuen Meldungen der HeroCon sollten einfach wieder übersichtlicher werden, so wie früher :) Danke Butcher :thx

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum


Photo

Spielen ohne Donuts


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
7 replies to this topic

#1 Albatros

Albatros
  • Mitglied
  • 4 posts

Posted 20 November 2013 - 16:21

Moin moin,

 

ich bin neu hier und habe mir schon einige Threads und Videos zum Thema "ohne Donuts spielen" angeguckt, da ich versuchen will möglichst keine Donuts zu kaufen und irgendwo im oberen Mittelfeld mitzuhalten.

Ich weiß bereits, dass man sich den besten Missibooster holen sollte und die Missionszeit durch Münzen verlängern sollte. Jedoch habe ich das Gefühl, dass meine Skills sehr darunter leiden. Ich spiele eigentlich immer die Missis mit mehr Exp als Münzen. Sollte ich das ändern? Habt ihr sonst Tipps für mich? 

 

MfG



#2 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 posts

Posted 20 November 2013 - 16:28

Am Anfang ist es relativ hart die Energie mit Münzen aufzuladen, ist einfach extrem teuer, bei dem geringen Verdienst den man hat. Das ändert sich aber später. Ich habe auch immer nur mit Münzen aufgeladen und ausschließlich mit Donuts gespielt, die ich im Spiel gefunden oder mir durch Turniere erspielt habe und ab 'nem gewissen Level geht das reibungslos. 

 

Ich persönlich mache fast nur die schweren Kampfmissionen, da diese tendenziell mehr XP und Münzen bringen, gehe meistens auf XP, nehme aber gerne jede gute Münzmission mit, die sich bietet; dadurch kann ich weiterhin bequem Energie mit Münzen nachladen und dennoch ganz gut skillen.

 

Sobald du kannst solltest du versuchen an den Wochenturnieren teilzunehmen und dir dort ein paar Donuts dazu zu verdienen; auch wenn du keine ausgeben willst im alltäglichen Spiel, so ist es nicht schlecht welche auf der hohen Kante zu haben, zum Beispiel für einen Begleiter oder mal ein Epic im Shop etc. ^-^



#3 Kevken

Kevken
  • Mitglied
  • 55 posts

Posted 20 November 2013 - 16:48

Ich habe mir heute einen acc gemacht und bin Level 15 steige aber noch. Mach es wie ich nur kampfmissionen ;)

#4 Albatros

Albatros
  • Mitglied
  • 4 posts

Posted 20 November 2013 - 17:09

Danke für die Antworten bisher :)

Inwieweit soll ich am Wochenturnier mitmachen? Ich glaube kaum, dass ich es da schaffe unter die besten zu kommen ohne in Donuts zu investieren.

 

MfG



#5 Kevken

Kevken
  • Mitglied
  • 55 posts

Posted 20 November 2013 - 17:13

Doch ;) musst nur fleißig Missionen machen oder sehr gut skillen und kämpfen kämpfen kämpfen ;) .........


Edited by Mina, 20 November 2013 - 17:32.
Werbung für Team


#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1,657 posts

Posted 20 November 2013 - 17:33

Ich bitte euch das hier nicht zu nutzen um Mitglieder für das Team zu werben. OT entfernt.


Eingefügtes Bild

#7 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 posts

Posted 20 November 2013 - 18:16

Danke für die Antworten bisher :)

Inwieweit soll ich am Wochenturnier mitmachen? Ich glaube kaum, dass ich es da schaffe unter die besten zu kommen ohne in Donuts zu investieren.

 

MfG

 

Ich denke wirklich sinnvoll ist es erst, wenn du etwas größer bist. Ich mache seit ca Level 120 alle 2 Wochen beim Ehreturnier mit (eine Woche runter arbeiten, die nächste Woche wieder hoch); zu Anfang reichte es nur für die Top 10, immerhin 20 Donuts, mittlerweile ist es Minimum Platz 3.

 

Im XP-Turnier rutsche ich meistens unbeabsichtigt in die Top 10, was aber ganz klar auf die Trophäen im Teambesitz zurück zu führen ist. Wenn man schon mit 160 Energie startet, kommt man relativ locker in die Top 10, auch ohne zu refreshen und den "Sonntagabend-Vorsprung".

 

Ansonsten solltest du generell jeden Tag zwischen 2-5 Donuts finden; ist zumindest mein Schnitt bei vollem Energieverbrauch und parallelen Duellen. Und grade am Anfang bekommt man ja noch etliche Donuts durch Heldentaten und Level Ups.



#8 Albatros

Albatros
  • Mitglied
  • 4 posts

Posted 20 November 2013 - 18:20

Okay vielen Dank für die tollen Tipps :)