Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D


Profilbild

Spielen ohne Donuts


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Albatros

Albatros
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2013 - 16:21

Moin moin,

 

ich bin neu hier und habe mir schon einige Threads und Videos zum Thema "ohne Donuts spielen" angeguckt, da ich versuchen will möglichst keine Donuts zu kaufen und irgendwo im oberen Mittelfeld mitzuhalten.

Ich weiß bereits, dass man sich den besten Missibooster holen sollte und die Missionszeit durch Münzen verlängern sollte. Jedoch habe ich das Gefühl, dass meine Skills sehr darunter leiden. Ich spiele eigentlich immer die Missis mit mehr Exp als Münzen. Sollte ich das ändern? Habt ihr sonst Tipps für mich? 

 

MfG



#2 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2013 - 16:28

Am Anfang ist es relativ hart die Energie mit Münzen aufzuladen, ist einfach extrem teuer, bei dem geringen Verdienst den man hat. Das ändert sich aber später. Ich habe auch immer nur mit Münzen aufgeladen und ausschließlich mit Donuts gespielt, die ich im Spiel gefunden oder mir durch Turniere erspielt habe und ab 'nem gewissen Level geht das reibungslos. 

 

Ich persönlich mache fast nur die schweren Kampfmissionen, da diese tendenziell mehr XP und Münzen bringen, gehe meistens auf XP, nehme aber gerne jede gute Münzmission mit, die sich bietet; dadurch kann ich weiterhin bequem Energie mit Münzen nachladen und dennoch ganz gut skillen.

 

Sobald du kannst solltest du versuchen an den Wochenturnieren teilzunehmen und dir dort ein paar Donuts dazu zu verdienen; auch wenn du keine ausgeben willst im alltäglichen Spiel, so ist es nicht schlecht welche auf der hohen Kante zu haben, zum Beispiel für einen Begleiter oder mal ein Epic im Shop etc. ^-^



#3 Kevken

Kevken
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2013 - 16:48

Ich habe mir heute einen acc gemacht und bin Level 15 steige aber noch. Mach es wie ich nur kampfmissionen ;)

#4 Albatros

Albatros
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2013 - 17:09

Danke für die Antworten bisher :)

Inwieweit soll ich am Wochenturnier mitmachen? Ich glaube kaum, dass ich es da schaffe unter die besten zu kommen ohne in Donuts zu investieren.

 

MfG



#5 Kevken

Kevken
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2013 - 17:13

Doch ;) musst nur fleißig Missionen machen oder sehr gut skillen und kämpfen kämpfen kämpfen ;) .........


Bearbeitet von Mina, 20 November 2013 - 17:32,
Werbung für Team


#6 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2013 - 17:33

Ich bitte euch das hier nicht zu nutzen um Mitglieder für das Team zu werben. OT entfernt.


gNvVbDC.png


#7 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2013 - 18:16

Danke für die Antworten bisher :)

Inwieweit soll ich am Wochenturnier mitmachen? Ich glaube kaum, dass ich es da schaffe unter die besten zu kommen ohne in Donuts zu investieren.

 

MfG

 

Ich denke wirklich sinnvoll ist es erst, wenn du etwas größer bist. Ich mache seit ca Level 120 alle 2 Wochen beim Ehreturnier mit (eine Woche runter arbeiten, die nächste Woche wieder hoch); zu Anfang reichte es nur für die Top 10, immerhin 20 Donuts, mittlerweile ist es Minimum Platz 3.

 

Im XP-Turnier rutsche ich meistens unbeabsichtigt in die Top 10, was aber ganz klar auf die Trophäen im Teambesitz zurück zu führen ist. Wenn man schon mit 160 Energie startet, kommt man relativ locker in die Top 10, auch ohne zu refreshen und den "Sonntagabend-Vorsprung".

 

Ansonsten solltest du generell jeden Tag zwischen 2-5 Donuts finden; ist zumindest mein Schnitt bei vollem Energieverbrauch und parallelen Duellen. Und grade am Anfang bekommt man ja noch etliche Donuts durch Heldentaten und Level Ups.



#8 Albatros

Albatros
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2013 - 18:20

Okay vielen Dank für die tollen Tipps :)