Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (22.05 - 08:16)

Muss man über den Support und ein Ticket machen. Direkt hier im Forum geht es nicht

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

@Triumph Ich weiß gar nicht wie man einen Löschantrag stellt hier :D

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

Guten Morgen

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Also mein löschungsantrag im Forum geht seit fast 2 Wochen.. so lange der acc noch existiert, schau ich hier mal rein. S28 gibt's noch, der ist noch unbeschadet

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Dauerhaft, ja. Ist ein IP Bann.. der hält dann für Stunden an, sodass ich nicht spielen kann.

@  TheButcher : (21.05 - 18:27)

Dauerhaft? Welcher Server? PS wolltest du doch nicht überall löschen oder vertue ich mich? :D

@  Triumph : (21.05 - 18:02)

kriege mittlerweile jeden Tag 403 Forbidden..

@  TheButcher : (21.05 - 14:29)

Moin! :)

@  Gespenst : (21.05 - 14:13)

neue mods genial! willkommen the butcher und xmpxdome

@  Adrimator : (21.05 - 08:26)

Guten Morgen danke gleichfalls

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die kurze Woche.

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Guten Morgen :)

@  Tussiepower : (20.05 - 21:49)

kann ich Berarter werden, hihi

@  danny1904 : (20.05 - 09:38)

Cache gelöscht, Daten gelöscht, deinstalliert und neu installiert, Handy neugestartet, alles probiert leider. Villeicht geht´s nach dem nächsten Update wieder

@  danny1904 : (20.05 - 09:04)

Achso okay

@  Triumph : (20.05 - 09:00)

Doch, die Booster werden teilweise weitergeführt, auch wenn sie eig nicht mehr da sind. Sobald ein Spieler wieder online kommt, wird das aktualisiert und die Booster sind weg. So lange aber bleiben die da. Ist wie, wenn der aktuelle Stand eingefroren wird und sich erst was ändert, so bald der jenige wieder online kommt

@  danny1904 : (20.05 - 08:59)

Ja dachte auch schon daran könnte es liegen aber manche der Spieler haben ja aktive Booster und das würde nicht gehen wenn die schon seit paar Wochen inaktiv sind

@  Triumph : (20.05 - 08:52)

Angezeigt wird ein inaktiver Account nach etwa 3-4 Wochen vom Gefühl her nicht mehr in der Rangliste.

@  Triumph : (20.05 - 08:51)

@danny1904 Die Spieler, die du im Team noch sehen kannst aber in der rangliste nicht mehr, sind inaktive Spieler. Ab einem bestimmten Punkt werden diese Spieler nicht mehr in der Rangliste geführt. Im Team allerdings kannst du sie noch sehen, weil Playata ja nicht einfach die spieler aus dem Team entfernen kann ^^. Mit der Zeit werden aber auch diese Spieler entfernt, wenn das Konto automatisch gelöscht wird. Das war früher nach einem Monat der Fall, heute dauert das etwas länger.

@  danny1904 : (20.05 - 08:09)

Die App kann ich neuerdings gar nicht mehr nutzen, weil ich auf der oberen Hälfte des Displays nur schwarz sehe und auf der unteren Hälfte seh ich nur die obere Hälfte des Spiels. Hab ein S23. Schon deinstalliert usw. bringt leider nichts


Photo

Tagesaufgaben [umgesetzt]

Hero zero Heldentaten Aufgabe Tag

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
27 replies to this topic

#1 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 posts

Posted 22 March 2014 - 19:27

Ich hatte eine Idee (Nix in der SuFu gefunden) nämlich eine Tagesaufgabe.

 

Jeden Tag gibt es eine neue Aufgabe Münzen sammeln Duelle Gewinnen Missionen erledigen und noch mehr ! :)

 

Bilder zu den Thema :

 

screenshot202gd9aiwhpn0.png

 

screenshot2033c4d6e1q8k.png

 

screenshot204sd08p5ge79.png

 

Es ist nur ein Beispiel ;)

 

 

Gruß

 

dummkopf

 

_______________________________________________________

Bearbeitet von dummkopf : Bilder angepasst  17:41 18.05.2014 /


signatura460pb9e2r.png


#2 Luca

Luca
  • Mitglied
  • 54 posts

Posted 22 March 2014 - 19:31

Photoshop Skills OVER 9000!!!!!



 


#3 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 posts

Posted 22 March 2014 - 19:33

Photoshop Skills OVER 9000!!!!!

 

:lol: Hab auch so 4 Stunden gebraucht aber ich hab nicht die ganze Zeit daran gearbeitet


signatura460pb9e2r.png


#4 x3EvilGenius

x3EvilGenius
  • Mitglied
  • 15 posts

Posted 22 March 2014 - 20:36

Hi,

meiner Meinung nach finde ich das ziemlich unnötig, und nicht umbedingt etwas was man brauchen könnte.

Da gäbe es bessere Dinge die man verbessern könnte in Hero Zero.

 

Zu deiner Idee, man hat genug Aufgaben die man lösen kann, da find ich die Tagesaufgaben unnötig.

 

//dagegen


-Der Teufel ist nicht der Fürst der Materie, der Teufel ist die Anmaßung des Geistes, der Glaube ohne ein Lächeln, die Wahrheit, die niemals vom Zweifel erfasst wird.-


#5 Josefine

Josefine
  • Mitglied
  • 231 posts

Posted 22 March 2014 - 21:31

es ist sinnlos!

die Heldentaten gibt es nicht umsonst also bin ich dagegen


photo.jpg


#6 Phant0m

Phant0m
  • Mitglied
  • 1 posts

Posted 18 May 2014 - 16:38

Tagesaufgaben fände ich gut, manchmal ist der HeroZeroalltag ein wenig eintönig.

Solche Aufgaben würden da ein bisschen mehr Schwung reinbringen.



#7 minecreate

minecreate
  • Mitglied
  • 6 posts

Posted 18 May 2014 - 17:23

Tagesaufgaben fände ich gut, manchmal ist der HeroZeroalltag ein wenig eintönig.

Solche Aufgaben würden da ein bisschen mehr Schwung reinbringen.

Stimme dir voll und ganz zu ;). Warte schon lange auf so ein Feature.



#8 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1,657 posts

Posted 18 May 2014 - 17:48

Ich bin auch dagegen.

Ist zwar eine nette Idee weil Skillpunkte  ab einem gewissen Level doch recht teuer sind. Aber wenn ich bedenke das man dann noch mehr zeit aufbringen muss um die Tagesaufgabe auch noch zu schaffen .....nein das geht gar nicht. 

Wenn jemanden langweilig ist kann man ja nebenbei was anderes machen ;)


Eingefügtes Bild

#9 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 posts

Posted 18 May 2014 - 17:59

Ich finde das eine nette Abwechslung und eine gute Verbesserung bei Hero Zero !

 

/dafür



#10 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 posts

Posted 18 May 2014 - 18:45

Kommt dann wenn man die Aufgabe geschafft hat direkt ne neue oder muss man dann bis zum nächsten Tag warten?

Und immer um Mitternacht ne neue?



#11 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 posts

Posted 18 May 2014 - 19:03

Kommt dann wenn man die Aufgabe geschafft hat direkt ne neue oder muss man dann bis zum nächsten Tag warten?

Und immer um Mitternacht ne neue?

 

Wenn du eine Aufgabe geschafft hast kommt erst um 0 Uhr die nächste. :)


signatura460pb9e2r.png


#12 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 posts

Posted 18 May 2014 - 19:09

Mache doch einfach andere Spiele nebenher, wenn das, was von Hero Zero angeboten wird nicht ausreicht. Wenn solche Wünsche überhand nehmen und umgesetzt werden, ist das Spiel nämlich nicht mehr für Menschen händelbar, die noch Arbeit, Familie und Freizeit haben. Und besonders ersteres trägt dazu bei, den Unterhalt des Spiels zu finanzieren. Wenn Spieler mit Einkommen aus Zeitgründen nicht mehr mitmachen können, bricht eine größere Einnahmequelle weg. Denn von dem Taschengeld von Kiddies kann ein Unternehmen mit Sicherheit langfristig nicht überleben.



#13 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 posts

Posted 18 May 2014 - 22:22

Mache doch einfach andere Spiele nebenher, wenn das, was von Hero Zero angeboten wird nicht ausreicht. Wenn solche Wünsche überhand nehmen und umgesetzt werden, ist das Spiel nämlich nicht mehr für Menschen händelbar, die noch Arbeit, Familie und Freizeit haben. Und besonders ersteres trägt dazu bei, den Unterhalt des Spiels zu finanzieren. Wenn Spieler mit Einkommen aus Zeitgründen nicht mehr mitmachen können, bricht eine größere Einnahmequelle weg. Denn von dem Taschengeld von Kiddies kann ein Unternehmen mit Sicherheit langfristig nicht überleben.

 

 

 

Ich bin auch dagegen.

Ist zwar eine nette Idee weil Skillpunkte  ab einem gewissen Level doch recht teuer sind. Aber wenn ich bedenke das man dann noch mehr zeit aufbringen muss um die Tagesaufgabe auch noch zu schaffen .....nein das geht gar nicht. 

Wenn jemanden langweilig ist kann man ja nebenbei was anderes machen  ;)

 

 

 

Ihr redet alle davon, dass mehr Zeit beansprucht wird und das es schier unmöglich ist, das Spiel dann noch zu erledigen.

Mal was anderes, wie viel Zeit nehmt ihr für 10 Duelle in Anspruch, die man auch erledigen kann während man trainiert? Ich beanspruche dort keine extra Zeit.  Wie viel Zeit würde es in Anspruch nehmen eine Mission auszuwählen? Keine, Missionen wählen wir doch eh aus...     Das Argument "keine Zeit" ist also keines, die Zeit bleibt die Gleiche.

 

In diesem Sinne bin ich auch total für solch ein Update, damit man Tagesziele hat, die man jeden Tag wieder erreichen kann. Mich würde es  motivieren, neben diesen größeren Events die über Tage laufen, auch so kleine und häufiger auftretende ein-Tages Events zu haben.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#14 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 posts

Posted 18 May 2014 - 22:58

Ich schliesse mich Swaton an, hätte nix dagegen sowas zu haben.



#15 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 posts

Posted 19 May 2014 - 07:02

Der Grund ist ganz einfach Swarton: Schon jetzt laufen die Missionen, Training und was sonst noch so geklickt werden muss um einigermaßen am Ball zu bleiben, zum Beispiel während der Arbeitszeit. Jetzt noch zusätzlich zwischen diesen Klicks extra Aufgaben zu erledigen, ist schlichtweg unmöglich und ich weiß, dass ich mit dieser Spielweise nicht die einzige bin. Das Problem ist, dass es weitere Spieler gibt, diese aber aus genannten Zeitgründen nicht auch noch das Forum bedienen können. Ich wäre nur für solche zusätzlichen Spielereien, wenn die Beschränkungen aufgehoben würden, die das zeitgleiche Abarbeiten der Standardaufgaben beschränken. Wenn es also möglich wäre, Missionen, Training und Sondereinsätze zeitgleich abzuarbeiten, damit man damit schneller durch wäre. Wenn das Spiel immer mehr an den zeitlichen Möglichkeiten von Arbeitslosen, Halbtagsarbeitern und Schülern (wobei gerade letztere ihre Zeit anders verbringen sollten) ausgerichtet wird, brechen irgendwann finanzkräftige Zahler weg.



#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1,696 posts

Posted 19 May 2014 - 07:31

Ich wäre definitiv auch für die Tagesaufgaben.

 

Da man ja eh jeden Tag irgendwas klickt, könnte man da die entsprechenden Tagesaufgaben anpassen die sich halt auf Training,Duelle und Missionen beziehen,halt genau auf das was man jeden Tag machen tut,da würde man auch die Leute entgegen kommen die halt wenig Zeit haben und daher nicht so Intensiv Hz Spielen können.So das es für die jenigen auch machbar wäre.

 

Wenn es dann noch eine Belohnung in Forum einer "seltenen Wurfwaffe" (Beispiel) gibt wo man im Shop 4 Donuts bezahlen muss,würde sich das schon Lohnen.

 

Dafür


Eingefügtes Bild


#17 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 posts

Posted 19 May 2014 - 07:51

Da gehe ich mit, denn dann wäre es keine zusätzliche Klickerei, sondern eher Belohnung dessen, was man jeden Tag an Aufwand leistet. Allerdings sollten dann endlich die eventuellen Belohnungen dem individuellem Wert des jeweiligen Chars angepasst werden und nicht irgendwelchen Phantasieberechnungen eines angenommenen Wertes. Sonst hätten wieder nur Anfänger etwas davon oder Leute, die ihren Account nur im Mindestmodus pflegen, wie es ja schon jetzt seit geraumer Zeit bei den Events läuft.



#18 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1,696 posts

Posted 19 May 2014 - 08:30

In meinem Beitrag schrieb ich "wäre" dies sollte jetzt auch nicht heisen das jene Spieler die nicht soviel Zeit haben alles in einen Durchgang schaffen.Auch diese Spieler sollten in gewisser weise etwas Aufwand haben.

 

Ein kleines Beispiel:

 

Bei den Duellen(Ohne Mut Trophae) kann man bei 100 Mut,5 Angriffe machen,um eine Tagesaufgabe da anzupassen wäre eventuell 6 bzw 7 Angriffe nötig um diese zuschaffen.Da würde es ausreichen wenn man früh seine 5 Angriffe macht und dann halt Abends kurz sich einloggt und die restlichen Angriffe nachholt..

 

Da würde ich sagen das dies noch Ok geht und auch schaffbar wäre..

 

 

Was die Belohnungen angeht,bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher ob diese Anpassung für "Jeden" Helden überhaupt umsetztbar ist.Wenn man für seine Stufe schon Perfekt Ausgerüstet ist kann man halt nicht erwarten das man dann auch noch ein + Item bekommt in einem 2stelligen Bereich.


Eingefügtes Bild


#19 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 posts

Posted 19 May 2014 - 08:41

Was die Belohnungen angeht,bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher ob diese Anpassung für "Jeden" Helden überhaupt umsetztbar ist.Wenn man für seine Stufe schon Perfekt Ausgerüstet ist kann man halt nicht erwarten das man dann auch noch ein + Item bekommt in einem 2stelligen Bereich.

Dann findest du es richtig, dass quasi diejenigen mit Minusitems bestraft werden, die den höchsten Zeitaufwand haben oder viel Geld ausgeben? Also genau diejenigen, die das Spiel langfristig am Leben erhalten? Diese Spieler können nicht erwarten, dass ihr Einsatz vom Anbieter honoriert wird? Diese Denkweise ist für mich nicht nachvollziehbar. 



#20 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1,696 posts

Posted 19 May 2014 - 09:08

Wenn diese Spieler schon viel Geld ausgeben und den höchsten Zeitaufwand haben,wie du sagst,dann gehe ich davon aus das diese sich auch ein Set Gegenstand gekauft haben oder mehrere Set Teile von den Se besitzen,dann sind die jenigen  auch dementsprechend gut ausgerüstet  für ihr Level.Daher kann man da auch nicht erwarten das man bei eventuellen Tagesaufgaben mehrere +Items bekommt

 

 

 

Eine andere Belohnung wäre diese,dass man für Spieler die Set Gegenstände ausgerüstet haben auch in den Tagesaufgaben neue Set Gegenteile bekommen könnte von den gleichen Sets die man angelegt hat,diese dann halt von den Werten her besser sind.


Eingefügtes Bild