Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Server 8 Lohnt sich nicht mehr


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
40 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:13

Dan bist du halt gezwungen Gebäck zu kaufen,anders gehts nun auch net.



#22 Guest_Florian35_*

Guest_Florian35_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:14

Egal schreibt einfach nicht mehr drunter und gut ist es 



#23 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:15

Du hast doch mit dem Thread angefangen :wacko:



#24 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:16

Kannst du doch man muss noch nicht mal vollausbau haben und dementsprechend Donuts spenden um erfolgreich zu sein.

Z.b. mein Team auf s6 war,bevor wir dort vollausbau hatten und nur beim Ausbau waren welchen man ohne Donuts ausbauen konnte ebenfalls in den top 50..Liegt viel daran wie man sein Team führt,ob man neue Spieler holt wenns notwendig ist und und und



#25 Guest_Florian35_*

Guest_Florian35_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:17

Wenn ihr so weiter macht und die Mods das sehen bekommt ihr alle Stress weil ihr alles voll spamt



#26 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:20

Du hast den, den Thread erstellt und wir Schreiben unsre Meinung dazu.



#27 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:21

löl es wird von den mods wenn überhaupt nur dieser beitrag von mir als spam gewertet weil wir auf deinen Thread nicht mehr getan haben als nur zu antworten.

 

Warum schreibst du nicht einfach spieler an...Dann kannst du auch viele Spieler bekommen...Denn es klappt doch bei fast allen Teams mit neuen Spielern ....nur bei deinen Team nicht....da solltest du vlt einmal nachdenken ob du bei einer Spielersuche nicht eventuell etwas verkehrt machst....



#28 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:23

Das 3 hochwerf und 2mal aufgefangen Prinziep? Meinst du das SweetAngel ?



#29 Guest_Florian35_*

Guest_Florian35_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:25

Cool danke das du mich beleidigt hast bekommst ein Verwarnung im forum  :)

 

hab screen gemacht



#30 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:26

Ich habe dich nicht Beleidigt in deiner Gegenwart ich habe nur eine Vermutung geäußert.



#31 Guest_Florian35_*

Guest_Florian35_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:29

Komm lass stecken ich weis was du meinst



#32 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:30

Mir wird das hier zu dumm, ich enthalte mich.

 

 

 

BB



#33 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:43

Das 3 hochwerf und 2mal aufgefangen Prinziep? Meinst du das SweetAngel ?

Hmm sagen wir mal so...Ich schreibe bei mir auf s6 z.b. manchmal bis zu 500!!!! Spieler an wenn wir einen Platz frei haben.Aber es kommt denke ich auch viel darauf an wie man anschreiben schreibt ingame und bei der Forensuche kommt es auch viel darauf an wie sich ein User allgemein bei Threads,Beiträgen,SB usw gibt......

Ich persönlich hätte z.b. kp damit gehabt zu flo ins team zu gehen wenn er denn meinen anforderungen gerecht geworden wäre,was nicht der Fall ist wie man in diesen Thread überdeutlich sieht...Denn ich hatte z.b,. geschrieben das der Rang doch egal ist und der spass am Spiel an 1. Stelle stehen sollte bei meiner Antwort bei der Spielersuche meines Teams...Und das ist gegeben bei mir wo ich bin.Ich hätte z.b. kp damit gehabt mit der Pflicht donuts zu spenden in manchen top teams und auch meine energie mache ich nun 300 und mein training.Aber das muss freiwillig geschehen wie ich finde alles aber damits nicht zu weit ins ot geht:  Vlt würde sich der te mal darüber gedanken machen was er verbessern könnte im team und wenns nicht anders gehen sollte kann er mich per pn anschreiben wie ich es denn mache.....

 

 

Cool danke das du mich beleidigt hast bekommst ein Verwarnung im forum  :)

 

hab screen gemacht

Wo hat dich jemand beleidigt?

Wenn man einen Thread eröffnet muss man mit kritik rechnen...und dann sollte man gute gegenargumente bringen und alles ist gut.



#34 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 16:48

Du mit deinen coolen, Kommentaren ^^



#35 SiraMarry

SiraMarry
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2014 - 17:26

Was fällt euch Kinder eig. ein langsam langt es

S8 war  ein Erfolg und viele sind dort gerne dabei.

 

Nur  weil du oder dein Team nicht mithalten kann.

 

Mal so als Frage, warum Spielst du das Spiel?

um der beste zu sein?

Denke ich nicht, sondern weil es dir Spaß macht.

Wenn niemand mehr Spendet wird es das Spiel nicht mehr geben.

 

Es gibt auf S8 noch 1000 andere die nicht rum Heulen, weil sie nicht die besten sind

die wollen einfach nur ihr Spaß und sind teils dankbar das es die Donuter gibt,

weil sonst gäbe es kein S8 bzw. kein Hero Zero.

 

ALSO mach das was  woll alle denken müssen wenn sie das hier lesen

und verschwinde von diesem Game.

 

Ich bedanke mich an der Stelle.

 

LG Marry



#36 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2014 - 17:39

BB Flo !!  :D

 

 

Wirst uns nicht fehlen...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#37 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2014 - 17:48

Das hat mit rum heulen umhaupt nix zu tun die wollen auch nur Spieler haben

Äääh hallo? Natürlich wollen die Spieler haben! Es ist ja auch ein SPIEL!

Kennst du ein Einkaufszentrum, das keine Kunden will oder eine Fußballmannschaft die keine guten Spieler will?

 

Mann, Mann, Mann...



#38 Morgenblüte

Morgenblüte
  • Banned
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2014 - 18:32

Florian was bringt dir der Tread? Es wird immer mehr Server geben, ob das einem passt oder nicht. Und es ist schließlich auch kein Zwang auf den neuen Servern zu spielen. Das ist jedem selbst überlassen, ob er dort spielt oder nicht.

 

 

Cool danke das du mich beleidigt hast bekommst ein Verwarnung im forum  :)

 

hab screen gemacht

 

 

Den Screen den du gemacht hast und bei deinem Profil veröffentlicht hast kannst du auch einfach bearbeitet haben. Und ich meine nicht den Screen aus der SB


Freunde sind wie Sterne in der Nacht. Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind.


#39 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 19:43

er hats wohl gelernt....naja...allen viel spass dieurlaub haben ...und flo?,,,,,wenn du willst gibts ne chance bei uns (aber auch nur wenn nicht wieder son müll postest,weil du dann aui demn team ruckzuck raus wärst.Also entweder vernünftig oder gar nicfht :)



#40 Guest_Florian35_*

Guest_Florian35_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2014 - 19:45

Alle oder nur du schreibt wenn schon drunter  :)