Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tehalon37 : (19.01 - 10:11)

Naja hauptsache sie haben sich erholt :D ...lächerlich

@  HeldS13 : (19.01 - 10:10)

Nochmal, nix wurde erneurt

@  maddin1982 : (19.01 - 10:10)

Immerhin wissen wir das sich das Playatateam gut 1 Monat lang ausruhen konnte :D :D :D

@  Tehalon37 : (19.01 - 10:07)

Folgende Neuerungen wurden heute aufgespielt....und was ???

@  HeldS13 : (19.01 - 10:04)

@WildeSau es gab auch heute keine Neuerung.

@  maddin1982 : (19.01 - 10:02)

Beim Verkürztv steht jetzt schon seit x Minuten Video is Loading... keine ID nichts... läuft ja wieder ;)

@  maddin1982 : (19.01 - 09:53)

nichts das ist ja das lustige und ein total nichtsaussagender text reingeklatscht

@  WildeSau : (19.01 - 09:47)

was wurde denn aufgespielt es wird im post nichts davon beschrieben

@  maddin1982 : (19.01 - 08:54)

ich spiel nur noch 1 server daher kann ich dazu nichts sagen :D

@  Robiin : (19.01 - 08:50)

zumindest bei mir so

@  Robiin : (19.01 - 08:49)

auch wenn man mehrere Server spielt und über die Tabs wechselt sind die Wartezeiten kürzer

@  maddin1982 : (19.01 - 08:49)

Bei mir ist es gleich lahm wie immer und die vorhandenen Fehler sind auch noch da. Ganz zu schweigen das verschwommene Grafikdesign oder ist das downgarde da absicht?

@  Robiin : (19.01 - 08:48)

ja finde es ist gefühlt doppelt so schnell wie vor 8 Uhr

@  Serana : (19.01 - 08:45)

glaube nicht das es was mit dem update zu tun hat :P

@  Dämonendrache : (19.01 - 08:45)

viel flüssiger? für mich fühlt sich des an wie grade :D

@  Robiin : (19.01 - 08:40)

moin, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem "Update".. es wurd zwar nichts neues gemacht, aber das Spiel selbst scheint viel flüssiger und schneller geworden zu sein. ..hoffe das bleibt so

@  maddin1982 : (19.01 - 08:21)

Jo dann hätte man lieber heute agtnichts schreiben sollen. Eine vernünftige Jahresvorschau wäre toll gewesen. Was plant man, wie weit ist die Umsetzung etcpp. Aber zu sagen es kommen seasons und Begleiter... Sorry das ist doch nur Füllmaterial

@  tinii : (19.01 - 08:11)

@maddin1982 ich kann dir leider auch nicht mehr sagen. Um neue Versteckgebäude bitte ich schon länger und ich bin mir relativ sicher, dass auch welche kommen werden. Jedoch sind noch keine in Arbeit.

@  tinii : (19.01 - 08:09)

@maddin1982 es gibt keine Neuerungen

@  maddin1982 : (19.01 - 08:09)

Was ist mit neuen Versteckgebäuden? Neuen Spielinhalten also neuer Content... Seasons war eh klar und Begleiter auch? Irgendwie sind da null sinnvolle Infos?


Profilbild

Evil Inside

Evil Inside Sucht mitglieder

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 KampfKoloss

KampfKoloss
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2014 - 23:58

EVIL INSIDE  :angry: 

 

 

Teamgründung : 18.03.2014

 

Komplettausbau : 21.03.2014     :do:  :do:  :do:  :do:  :do:  :do:  :do:  :do: 

 

 

Entstanden aus einer handvoll aktiver Spieler eines top 80 Teams....wir sind jetzt von nem Highscoreplatz im 2000 Bereich ohne nennenswerte Gegenwehr in ca 2 Wochen auf Platz 143 aktuell hochgeschossen...noch ist nicht das Maximum erreicht für uns....Mit uns muss man in Zukunft auf Server 6 Rechnen....

 

 

Come to the dark side !!!