Seid gegrüßt geneigte Leser und Leserinnen ,
als stattlich geprüfte Heroldin , Geschichtenerzählerin und kurzstrecken Telepathin, möchte ich euch an diesem wundervollem Tage , von der wahrlich sagenhafte Legende um Maid Penny und ihrer Knuddelvilla berichten .
So setzt euch nieder und lauschet meinen Worten ......
Es begab sich an einem schönen Tage im Märze , als die holde Maid Penny mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen ,durch die Wälder und Auen des Landes tänzelte .
Sie war schon ein weilchen unterwegs , als sie plötzlich an einer Lichtung ankam .
Hier schienen die Blumen besonders farbenprächtig zu sein , die Vögel noch
melodischer zwitschern ... und sogar die Schmetterlinge tanzten viel kapriziöser.
Mit einem Seufzer der Verzückung nahm sie einen tiefen Atemzug und merkte...sogar die Luft ist hier viel reiner als an jedem anderen Ort.
" Mein Gott ,soll ich etwa das Paradies entdeckt haben ?"
" Wem mag dieses Idyllische Fleckchen Erde gehören?"
Fragen über Fragen kamen ihr in den Sinn , sie alle maifestierten sich zu einer Idee und schon festigte sich vor ihrem geistigem Auge ein Bild ....
" Wäre es nicht schön , hier ein Nest für gleichgesinnte zu bauen?
All diese Schönheit und Magie mit ihnen zu Teilen ?
Ein Heim voller Liebe und Freude ? "
Jeder der Maid Penny kannte , wusste sie ist eine Frau der Tat.
Ohne wertvolle Zeit zu verschwenden , machte sie sich umgehend auf ,
ihre Idee zu verwirklichen , und so geschah es das Maid Penny am 25 Märze des Jahres 2014 den Grundstein für die Knuddelvilla legte.
Es dauerte nicht lange , und schon schloßen sich ihr Gleichgesinnte an .
Stein auf Stein wuchs die Knuddelvilla an , und man konnte schon erahnen welch prachtvolles Gebäude es wird.
Durch den Fleiß und Ehrgeiz der mittlerweile auf 30 Knuddler angewachsenen Gemeinde , ist die Villa schon stolze 83 % ausgebaut.
Einige der Bewohner haben aufgrund ihrer emsigen Arbeiten schon den Titel des Meister Knuddlers erreicht und den Level 100 um längen überschritten .
Sie alle knuddeln vereint ihre Gegner siegreich in die Flucht , dank der Macht des Knuddelns nehmen sie es sogar mit den schurkigsten Schurken auf .
Und hin und wieder erhalten die als Lohn für ihren Mut und ihre Tapferkeit eine prächtig glänzende Trophäe , welche liebevoll in der Vitrine aufbewahrt wird .
Als stattlich geprüfte Heroldin , Geschichtenerzählerin und kurzstrecken Telepathin, will ich euch hin und wieder von den neusten Geschehen in der Knuddelvilla berichten.
Seid also gespannt

In diesem Sinne... bis bald und zwischenzeitlich lebt Lang und Glücklich
ihr tapferen Heldinnen und Helden .