Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flο : (17.02 - 23:14)

:D

@  VerrücktesHuhn : (17.02 - 23:14)

nachti :)

@  Maurice132x : (17.02 - 23:06)

Auch schon echt traurig :(

@  сіні : (17.02 - 23:05)

@  Maurice132x : (17.02 - 23:02)

Gab es eigentlich in den paar Monaten wo ich inaktiv war gute Updates?

@  Maurice132x : (17.02 - 23:01)

Ok ;)

@  сіні : (17.02 - 23:00)

Ich bin so aufgeregt oh yeeahhhhr

@  сіні : (17.02 - 22:59)

Server 20 sollte eigentlich am 18.03 starten.

@  Maurice132x : (17.02 - 22:55)

:P

@  Maurice132x : (17.02 - 22:55)

Wann kommt denn Server 20?

@  NedFlanders : (17.02 - 22:05)

Es läuft wieder ;)

@  Flο : (17.02 - 22:01)

xd

@  Voitrottel : (17.02 - 21:59)

egal Hauptsache Server 20 kommt yeahhhhh

@  hopfakath : (17.02 - 21:56)

:thx die Training sind das allerlet…. alles am A

@  LordLöhrich : (17.02 - 21:53)

maaaaan

@  Flο : (17.02 - 21:48)

Danke dir Vegeta

@  isle : (17.02 - 21:44)

schön für dich @minchen :)

@  Minchen : (17.02 - 21:42)

und wieder Ende... wie gut, dass ich praktisch fertig bin :D

@  SuperVegeta2 : (17.02 - 21:42)

@Flo, ich hab mich noch nicht entschieden ob ich auf s20 starte. Wenn, dann sag ich dir bescheid :)

@  Flο : (17.02 - 21:36)

Dan kann ich gleich mal Werbung machen: 5leute für S20 gesucht und Münzspender


Profilbild

Elegantes Chaos


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 chesterman

chesterman
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2014 - 15:05

Elegantes Chaos ja das sind wir :) 

 

Unser Team gibt es seit Serverstart. 

Wir gingen von Berg zu Tal haben genug erlebt, sind jetzt aber endlich auf dem richtigen Weg.


Einige Leute verließen uns um ins bessere Teams zu springen doch jetzt sind wir eins der besten Teams. Wir geniessen die Höhenluft und wollen diese auch weiterhin geniessen.

Unser Vollausbau war zwar nicht der schnellste aber wie heisst es so schön " Gut Ding will Weile haben" 

 

Dank unserer Zahlreichen Spender und Helfer ist das Chaos nun perfekt.

 

Wer im Chaos ist will auch nicht mehr weg. Wer doch geht oder sogar fliegt ist selber schuld.

 

Im Team sind alle Altersklassen vertreten aber auch da herrscht endlich Harmonie.