Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (18.09 - 18:25)

Ich sag mal bis säter.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 17:14)

Naha bis später mal.Bb@all

@  Devils Angel : (18.09 - 17:04)

Und damit hat Playata das Ziel erreicht das es genug dumme gibt die das Geld dafür ausgeben.Wenn alle man an einen Strang ziehen würden und das Halsband+Modi liegenlassen würden wäre der scheiss schneller weg als einem lieb ist.Aber solange es genug dumme gibt die für solch nen Schrott Geld ausgeben wird es Playata immer weiter bzw immer mehr übertreiben

@  Devils Angel : (18.09 - 17:00)

Aber ändert natürlich nichts daran das man für Erfolg Geld ausgeben muss

@  Devils Angel : (18.09 - 16:59)

@Robiin Hmm nun ja,auf der anderen Seite wollen der eine oder andere Spieler mit aller Gewalt 700 Skills mehr haben,koste es was es wolle.Wenn man z.b. 200 mal blättert für ein Halsband,dann die Donis für das Halsband zahlt,und dann nochmal ca 200-300 mal blättert für die Donuts-Juwelen,dann weiss ich ehrlich gesagt nicht ob die Spieler es sich verdient haben von den Kosten her.

@  Robiin : (18.09 - 14:09)

hmm Holzhammer der Amnesie findet man öfter wie Halsband und Juwelen ..das gibt zu denken

@  SuperAri : (18.09 - 13:33)

Hallo zusammen

@  Devils Angel : (18.09 - 13:13)

+Bis morgen

@  Devils Angel : (18.09 - 13:13)

Ich bin aber mal wieder weg denn echt mal....ihr habt se doch nicht mehr alle bveisammen,und wenn ihr mich deswegen sperren wollt macht es ruhig

@  Devils Angel : (18.09 - 13:11)

700 so stimmts

@  Devils Angel : (18.09 - 13:11)

Nächstes Update Begleiterschuhe wo es nochmals 7ßß Skills gibt?

@  Devils Angel : (18.09 - 12:54)

Wd kurz

@  Devils Angel : (18.09 - 12:43)

Uff einiges an "Input" heute.Ich lass mal die Antworten auf mich einwirken und werde morgen gegebenfalls meine Meinung schreiben oder beiträge liken.Ich sag mal bis später oder in der Nacht weil mir grad die 'Zeit fehlt alles genauer nachzulesen.Bb @all

@  Devils Angel : (18.09 - 11:48)

N_aja ich bin mal etwas weg hier.Denn aus Selbstgespräche hab ich keinen Bock.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 11:30)

Ich hab da mal ne Frage die rein gar nix mit dem Update zu tun hat.Ist es bei euch auch so das bei den Workouts ab und zu das blinken fehlt wenn eine Fitnessübung verfügbar ist?Denn manchmal ( nicht immer ) ist das blinken ganz einfach nicht vorhanden seit ca 2 Wochen so das ich deswegen bereits das eine oder andere Workout vergeigt habe.Bitte schaut da mal drüber

@  Devils Angel : (18.09 - 06:21)

Naja ich bin mal wieder etwas weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 06:19)

@Flatterfurt Danke.Denn ich wusste auch nicht wie es aussieht

@  Flatterfurt : (18.09 - 06:17)

Hier ein Shop-Bild vom Halsband https://prnt.sc/p747xx

@  Devils Angel : (17.09 - 22:11)

Ich glaub ich versuch mal zu schlafen.Gute Nacht@all

@  Fimose : (17.09 - 20:02)

zeig mir deine sehr guten Vorschläge,die ins Spiel gebracht wurden und die keine Donuts kosten.


Profilbild

Heldenset-Switch-Button [Thema bereits vorhanden]

Held Outfit wechseln

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Maltonator

Maltonator
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 09:33

Wie sicher einige wissen, ist es lästig, immer die Gegenstände für unterschiedliche Sets auf den Charakter zu ziehen. Um das zu vereinfachen, habe ich mir folgendes überlegt: man hatin der Heldenübersicht Buttons, die man so konfigurieren kann, dass sie, wenn man sie drückt, dem Helden ein anderes Set anziehen. Auf Button 1 z.B. ist das normale Heldenset, dass man für reguläre Kämpfe angezogen hat (vorrausgesetzt man möchte gewinnen). Auf Button 2 liegt z.B. das Kondi-EQ. Welches Set und welche Gegenstände auf welchem Button liegen, lässt sich natürlich beliebig ändern. Zusätzlich könnte man noch einen Button zum kompletten Entkleiden einführen.

Das ist jetzt nur ein Vorschlag und nicht tagelang ausgearbeitet oder so ;)

Schreibt einfach eure Meinungen drunter :)



#2 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 254 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 10:25

Finde ich gut  aber das wird es nie geben ^^

 

/DAFÜR


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 10:58

Finde ich eine gute Idee.

Wird es aber wohl kaum geben,da Herozero nun mal ein Klick Spiel ist.

Ich wäre aber definitiv dafür



#4 PhilipXD

PhilipXD

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 12:11

/dafür

weil es wirklich Zeit erspart



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 13:02

Ich habe zwar meistens immer nur das gleiche Set an (bis ich mir ein neues kaufe),jedoch wäre ich ebenfalls dafür,auch wenns wie die anderen vor mir bereits schrieben wohl eher nicht geben wird wahrscheinlich.....

 

///dafür



#6 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 17:21

Wuerde ich auch super finden, da es Zeit spart, 

 

/dafür



#7 SuperKIKEN

SuperKIKEN
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 19:04

/dafür

 

Es ist lästig, wenn Hero Zero oft so lang zum laden braucht, vor allem wenn man Gegenstände auf den Char zieht. Es sollte aber nicht nur 3 Botten geben: 1 Für das normale Zeug, z.B. Payset  2 Für das Kondiset  3 Für nüx ^_^  4 Für das Kraftset

Vier würden mir langen. Würde auch hinpassen.



#8 HeroCoockie

HeroCoockie
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 21:01

DAFÜR :) !

 

Finde ich eine super Idee, weil man sich dadurch eine Menge zeit sparen kann. z.B man muss schnell sein Equip wechseln, weil ein Team Kampf in wenigen sekunden startet.



#9 A2theX

A2theX
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2014 - 21:07

Gelöscht


Hier könnte ein schlauer Spruch stehen