Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:


Profilbild

Heldenset-Switch-Button [Thema bereits vorhanden]

Held Outfit wechseln

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Maltonator

Maltonator
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 09:33

Wie sicher einige wissen, ist es lästig, immer die Gegenstände für unterschiedliche Sets auf den Charakter zu ziehen. Um das zu vereinfachen, habe ich mir folgendes überlegt: man hatin der Heldenübersicht Buttons, die man so konfigurieren kann, dass sie, wenn man sie drückt, dem Helden ein anderes Set anziehen. Auf Button 1 z.B. ist das normale Heldenset, dass man für reguläre Kämpfe angezogen hat (vorrausgesetzt man möchte gewinnen). Auf Button 2 liegt z.B. das Kondi-EQ. Welches Set und welche Gegenstände auf welchem Button liegen, lässt sich natürlich beliebig ändern. Zusätzlich könnte man noch einen Button zum kompletten Entkleiden einführen.

Das ist jetzt nur ein Vorschlag und nicht tagelang ausgearbeitet oder so ;)

Schreibt einfach eure Meinungen drunter :)



#2 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 254 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 10:25

Finde ich gut  aber das wird es nie geben ^^

 

/DAFÜR


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 10:58

Finde ich eine gute Idee.

Wird es aber wohl kaum geben,da Herozero nun mal ein Klick Spiel ist.

Ich wäre aber definitiv dafür



#4 PhilipXD

PhilipXD

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 12:11

/dafür

weil es wirklich Zeit erspart



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 13:02

Ich habe zwar meistens immer nur das gleiche Set an (bis ich mir ein neues kaufe),jedoch wäre ich ebenfalls dafür,auch wenns wie die anderen vor mir bereits schrieben wohl eher nicht geben wird wahrscheinlich.....

 

///dafür



#6 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 17:21

Wuerde ich auch super finden, da es Zeit spart, 

 

/dafür



#7 SuperKIKEN

SuperKIKEN
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 19:04

/dafür

 

Es ist lästig, wenn Hero Zero oft so lang zum laden braucht, vor allem wenn man Gegenstände auf den Char zieht. Es sollte aber nicht nur 3 Botten geben: 1 Für das normale Zeug, z.B. Payset  2 Für das Kondiset  3 Für nüx ^_^  4 Für das Kraftset

Vier würden mir langen. Würde auch hinpassen.



#8 HeroCoockie

HeroCoockie
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 21:01

DAFÜR :) !

 

Finde ich eine super Idee, weil man sich dadurch eine Menge zeit sparen kann. z.B man muss schnell sein Equip wechseln, weil ein Team Kampf in wenigen sekunden startet.



#9 A2theX

A2theX
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2014 - 21:07

Gelöscht


Hier könnte ein schlauer Spruch stehen