Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich


Profilbild

Schurken


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Schurken (30 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

SOLLEN SCHURKEN ÖFTER KOMMEN???

  1. Angestimmt JA, UNBEDINGT! (13 Stimmen [43.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 43.33%

  2. Angestimmt NEIN, KOMMEN OFT GENUG! (11 Stimmen [36.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 36.67%

  3. Angestimmt IST MIR EIGENTLICH EGAL! (6 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

SOLLEN SCHURKN IN DEN ZONEN FÜR DIE NIeDRIEGEN LVL´´S KOMMEN?

  1. Angestimmt JA UNBEDINGT! (12 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  2. Angestimmt NEIN, SIE MACHEN EHE NICHT VIEL AUS! (9 Stimmen [30.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.00%

  3. Angestimmt IST MIR EIGENTLICH EGAL! (9 Stimmen [30.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Adola

Adola
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2014 - 10:46

Bitte gebt ehrlich die umfrage ab!



#2 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2014 - 11:29

Sag mal willst du wegen jeden ding immer eine thard eröffnen, die armen mods die so viel arbeit wegegen schließen und co haben, denn schließlich weis niemand, was du mit dieser umfrage bezweck3n willst. Es wäre gut, wenn du folgende dinge VOR erstellung eines theardes bedenkst:

Suchfunktion benutzen, ist kein schmuckstück dass man nur anschauen soll
FAQ DURCHLESEN
Bedenken od idee oder umfrage Sinn macht
Etwas zu umfragen schreiben, warum es eine geben sollte.
Überabeitung des theardes.

Und ERST DANN WENN ALL DIES getan ist, du nicht fündig geworden bist ob es so ein thema bereits gibt, dann kannst du auf erstellen klicken danke.

Den schurken theard gibts schon so viele, dass ich nicht mehr mitzählen kann

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#3 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2014 - 19:53

Spam entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#4 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2014 - 03:24

es fehlt ausserdem eine antwortoption :

 

sollte der schurke weniger erscheinen?

 

 

was für mich übrigens die einzige wahre antwortoption wäre


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juli 2014 - 07:14

Ich bin da geteilter meinung brülli.Grundsätzlich wäre ich ebenfalls dafür wenn die Schurken ein wenig seltener erscheinen würden.Aber auf der anderen Seite versucht es Playata mit den Schurken jedem recht zu machen,so das jeder den Schurken erwischen könnte....

Also das z.b. die Leute die nur Frühschicht/schule haben diesen erwischen können,jedoch auch,das die leute,welche wechselschicht haben oder z.b. dauernachtschicht oder dauerspätschicht haben den Schurken erwischen könnten.

Ich denk man kann es nie jedem recht machen,so das es im grossen und ganzen ok so ist wie es ist(auch wenn ich persönlich ebenfalls lieber hätte wenn der nicht so oft erscheinen würden).



#6 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 10:21

schurken bei doppelwoche und an dem tag wo es doppelt energie gibt sind so nötig wie ein kropf, mal wieder ein beispiel dafür das die hohen herren von playata anscheinend kein Hirn haben


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#7 SirMall

SirMall
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 12:23

Sie denken einfach nicht, das wir kein RL haben. Soviel steht fest.


Skill ist nicht alles. Man muss auch Verstand und Mut besitzen.

#8 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 22:40

Sie denken einfach nicht, das wir kein RL haben. Soviel steht fest.

Lol,soll das jetzt heissen : Sie denken einfach nicht,das wir ein RL haben oder Sie denken einfach,das wir kein RL haben.Naja,ist aber das gleiche....nungut...

 

Ihr müsst aber auch drandenken,das es Spieler gibt,die nur hierdran hängen und die müssen ja auch einen Vorteil haben,(hier sind es Schurken)...wenn es für manche nervig ist...dann macht sie einfach nicht und gut ist^^