Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Catboy. : (25.06 - 09:23)

Seit dem Update spackt die mobile Version schon 5x ab... Müsst ihr auch ständig neu laden?

@  held202 : (25.06 - 08:26)

2teile = mehr schaden usw.

@  held202 : (25.06 - 08:26)

hoffentlich keine set die 7% geben ist schon immer so und hoffe mal mit 10% oder andere elemente.. nicht immer das selbe hihi

@  held202 : (25.06 - 08:24)

bin echt gespannt wie ein bogen auf das neue feature - Die Superschurkenverstecke

@  held202 : (25.06 - 08:06)

wer macht ein team auf jump2 bitte melden per pn bei mir

@  held202 : (25.06 - 08:03)

nicht immer am letzen tag vor start posten.. :)

@  held202 : (25.06 - 08:03)

hallo helden, wo bleiben die regeln und belohnungen für jump2? das braucht immer so lange ^^ (heute neue wartungsarbeiten also bitte - Regnor - auch die anderen sachen posten danke :)

@  Ironwomen : (25.06 - 07:19)

So noch fix einen langgehegten Wunsch in die Verbesserungsvorschläge getippt... Jetzt hüpfe ich erstmal in Pool- wird heiß heute und das Update wird ja noch etwas dauern... xD

@  Ironwomen : (25.06 - 07:07)

Guten Morgen... Oh ein Update... xD Toi, Toi, Toi, dass die Werbung mobil fehlerfrei Laufen wird. xD

@  TheButcher : (25.06 - 07:07)

Und wieder wird es mit "folgende Neuerungen" betitelt.. Die sehe ich nicht.

@  Katze : (24.06 - 10:47)

Guten Morgen und schöne Woche

@  Icerflash : (23.06 - 17:04)

wurde beim kauf über Playstore einfach doppelt abgebucht voll komisch

@  Icerflash : (23.06 - 17:03)

ah echt? ja dann werde ich das mal machen

@  Catboy. : (23.06 - 12:10)

Via playstore kann man auf jeden Fall auch ein Ticket schreiben, falls du darüber bezahlt hast

@  Catboy. : (23.06 - 12:09)

Zwischenzeitlich waren die Recht schnell...

@  Icerflash : (23.06 - 11:36)

War der Support eigentlich immer schon so unendlich langsam wenn es darum geht, dass einem zu viel Geld abgebucht wurde bei einer Bezahlung? Ist echt frech..

@  Catboy. : (22.06 - 17:17)

War schon besorgt! Maulwurf ist ja nun auch schon nur noch auf einen im Monat runter gegangen, statt alle 2 Wochen... Hätte ja sein können, dass diese richtig tolle Sache ganz gestrichen wurde. Bin ich erleichtert:)

@  Catboy. : (22.06 - 17:16)

Ah okay, danke euch für die Antwort.

@  Katze : (22.06 - 10:01)

Ich hab mal im letzten Jahr geschaut, da gab es auch eine 4-wöchige Sommerpause

@  Katze : (22.06 - 10:00)

Die beiden Events gibt es sicher weiterhin, aber sie finden in unregelmäßigen Abständen statt.


Wann zuletzt online Anzeige [Abgelehnt]

online anzeige zuletzt online

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juli 2014 - 10:53

Hi Leute ich habe einen kleinen Vorschlag und zwar:

 

 

Ich habe ein eigenes Team gehabt und wollte jemanden der in keinem Team war einladen das Problem war das alle ohne Team offline waren und ich nicht wusste ob diese Spieler jetzt für immer inaktiv sind oder nur kurz offline sind = ich wusste nicht ob es wirklich richtig wäre diesen einzuladen. 

 

Deswegen schlage ich vor das die Funktion mit der wann zuletzt online Anzeige eingefügt wird.

wer dafür oder dagegen ist soll es hier ruhig reinschreiben

  

 

LG Brotkorb



#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2014 - 10:59

Du kannst den Spieler anschreiben und so herausfinden ob dieser aktiv ist oder nicht. Für gewöhnlich lädt man sowieso nicht blindlings Spieler ein. Da hättest du ja auch nicht mal die Garantie, dass diese kommen. Also ein recht unsinniger Vorschlag. 


aJIHVc6.png

 


#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 676 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2014 - 11:42

Habe ich irgendwas verpasst? :o

Seit wann werden denn in der Rangliste irgendwelche Anzeigen gemacht, wann jemand das letzte Mal online war?

 

Ich fände das ja auch toll, am besten in irgendeiner "optischen" Darstellung, dass der Heldenname in der Rangliste immer mehr verblasst (bis er schliesslich nach ca. 100 Tagen sowieso gelöscht wird).

Am besten wäre natürlich so ein Balken, mit dem jeder bei 100/100 anfängt und von dem man jeden "inaktiven" Tag ca. 10-20 verliert. Für jeden aktiven Tag bekommt man dann wieder +1 dazu, bis maximal 100 (ggf. könnte man den Balken ja sogar bis 120 oder 150 weiterführen zwecks Differenzierung bei den aktiveren Leuten).


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#4 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juli 2014 - 12:36

Habe ich irgendwas verpasst? :o

Seit wann werden denn in der Rangliste irgendwelche Anzeigen gemacht, wann jemand das letzte Mal online war?

 

Ich fände das ja auch toll, am besten in irgendeiner "optischen" Darstellung, dass der Heldenname in der Rangliste immer mehr verblasst (bis er schliesslich nach ca. 100 Tagen sowieso gelöscht wird).

Am besten wäre natürlich so ein Balken, mit dem jeder bei 100/100 anfängt und von dem man jeden "inaktiven" Tag ca. 10-20 verliert. Für jeden aktiven Tag bekommt man dann wieder +1 dazu, bis maximal 100 (ggf. könnte man den Balken ja sogar bis 120 oder 150 weiterführen zwecks Differenzierung bei den aktiveren Leuten).

In Der Rangliste wird zurzeit nur durch einen grünen Punkt gekennzeichnet das jemand momentan online ist.

Das mit Balken wäre vorallem für Anführer die gerade Mitglieder suchen sehr hilfreich.



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juli 2014 - 17:22

Hmm ich finde es insgesamt unnötig.Denn es dauert doch nicht lange Spieler anzuschreiben.Bei Teamlosen Spielern sowie anderen Spielern habe ich einen vorgeschriebenen Brief den ich einfach kopiere und einfüge (ich weiss,nicht sehr kreativ).Aber wenn man als Tl manchmal 400 oder 500 Spieler anschreibt geht es mit dem kopieren und einfügen recht flott.Dann sieht man ja ob eine Antwort kommt oder nicht.Denn wie MyTh auch schrieb ladet man normalerweise nicht blindlings Spieler ein sondern sollte vorher die Spieler sowieso erst einmal anschreiben und etwas über sein Team erzählen.

 

///dagegen weil ich persönlich es vollkommen ausreichend finde wie es ist



#6 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2014 - 17:31

Wie beoreits geschrieben, reicht doch auch der grüne online punkt um zu sehen ob die person aktiv ist, und wenn man diese person umbedingt im team haben will und sie bereits in einem team ist, muss man halt als tl auch mal dafür etwas tun und ihn abwerben. Und wie sweety schrieb, kannst du ja bei teamlosen spielern ja einen vorgeschriebenen text verwenden, es gibt also schließlich genügen d möglichkeiten, daher dagegen, auch gegen so einen aktiv balken, da er mir eh nichts bringt, auser einer anzeige ob ich brav online bin. Sorry irgendwo hab ich noch ein realleben, so muss nicht jeder wissen, wann und wie oft, jeden tag oder nicht, ob ich das spiel spiele.
Das find ich eher diskriminierend, da nämlich dan tls dazukommen, wir wollen nir 100prozent spieler haben, die diesen vollen balken haben, doch spieler die aufgrund von Familie nicht jeden tag online kommen können, da mal notfälle passieren, haben dann wieder keine oder kaum chancen, daher auch da dagegen.

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#7 Master34

Master34
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2014 - 12:27

In der Rangliste würde ich nicht sehen wollen wann der zuletzt online war, es würde für Verwirrung sorgen. Dieser Vorschlag kann nach meiner Meinung anderes genutzt werden so das man im Team sieht wer zuletzt online war. In der Rangliste sorgt es sonst für Chaos, auch wenn es da nur steht... Im Team anzeigen würde es er zutreffen können.

 

Lg



#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juli 2014 - 17:24

Also, ich find die Idee schon gut, zu sehen wer aktiv ist und wer nicht, verschafft einen besseren überblick.

Meine Idee dazu wär, wenn jemand online ist, wird das mit einem grünen Punkt gekennzeichnet, so wie es momentan ist,

wenn jemand offline ist ein gelber punkt, wenn jemand länger als 3 tage offline ist ein roter punkt und länger als 7 tage ein grauer punkt.

 

mfg

Dann hast du ein reines Farbenmeer bei der Spieleranzeige bzw in der Ehrenhalle ;) .

Das wäre auch keine Garantie ob ein Spieler aktiv oder inaktiv ist,weil ja auch jemand z.b. im Urlaub sein kann.Also ich persönlich finde es da schon nach wie vor so ok wie es ist.



#9 Soo2

Soo2
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2014 - 11:13

Ich finde das wäre eine gute Idee! Da man wie schon oben erwähnt schauen könnte, ob ein Spieler inaktiv ist oder nicht!



#10 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2014 - 22:28

Spam und OT entfernt.
Weiterer Spam oder OT wird kommentarlos entfernt :)


Eingefügtes Bild