Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SchuhBert213 : (20.09 - 17:40)

Happy Burzeltag :)

@  Jaxxerlo : (20.09 - 17:25)

Happy bday s13 :D

@  SuperAri : (20.09 - 16:45)

heute vor 3 Jahren kam s13 :D

@  Jaxxerlo : (20.09 - 14:05)

:/

@  SuperAri : (20.09 - 12:52)

okey

@  tinii : (20.09 - 12:37)

@SuperAri huhu - ich habe auch noch nichts gehört.

@  SuperAri : (20.09 - 11:12)

@tinii weisst du auch noch nicht, ob ein Neuer Server kommt?

@  SuperAri : (20.09 - 11:09)

Ja

@  Jaxxerlo : (20.09 - 10:59)

Wirst du aktiv auf dem neuen Server spielen?

@  SuperAri : (20.09 - 10:56)

jap.. ^^

@  Jaxxerlo : (20.09 - 10:54)

Die sollen sich mal beeilen ^^

@  SuperAri : (20.09 - 10:44)

oh ja das könnte auch sein ;)

@  Jaxxerlo : (20.09 - 10:35)

Oder es kommt ein int, was natürlich Zeit beansprucht :D

@  SuperAri : (20.09 - 10:29)

oder auch es kommt nie mehr ein neuer server :D^^

@  SuperAri : (20.09 - 10:25)

aber vllt wirds wieder so 250+ mehr tage wie von s10 auf s11..

@  Adrimator : (20.09 - 10:25)

:fp

@  SuperAri : (20.09 - 10:24)

Ja das aufjedenfall :D weil eh keine akündigung kam (das nächste woche startet) hoffe immer noch das es am 01.10.2019 startet (dann wären es 204 Tage :D)

@  Jaxxerlo : (20.09 - 10:21)

Ob wir die 200 knacken.. :D

@  SuperAri : (20.09 - 10:06)

es sind halt schon 193 Tage her wo S18 kam.

@  SuperAri : (20.09 - 10:04)

wurde*


Neues Team "Enigma" sucht aktive Mitglieder!

team engima mitglieder s1 hero zero hero zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Guest_Mortn_*

Guest_Mortn_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2014 - 19:34

Enigma

 

enigma-logo.jpg

 

Wir sind Enigma und suchen neue Mitglieder die täglich

aktiv sind, fleißig leveln und zu jedem Kampf antreten.

 

Zurzeit bestehen wir aus vier Leuten, die Hero Zero erst seit

einigen Tagen spielen, jedoch schon sehr gut und erfahren sind.

 

Abgesehen von einer Ausnahme gibt es keine inaktiven Spieler - jeder Kämpft immer mit. Inaktive Leute werden sofort rausgeschmissen. Durch diesen Plan hoffen wir die meisten Kämpfe gewinnen zu können. Eine Niederlage ist bei uns sehr selten, da ein genau ausgewählter Gegner, der viel Ehre einbringt, eine Taktik von uns ist.

Somit hoffen wir auf einen schnellen Aufstieg in der Rangliste.

 

Falls du mindestens Level 30 bist, sowie Interesse an uns hast und dich nicht davor scheust in ein noch nicht ganz so ausgebautes Team zu kommen, dann bist du bei uns genau richtig!

Eine gute Bewerbung ist nicht notwendig. Wir wollen nur Zuverlässigkeit. :)

 

- Mortn