Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (17.06 - 23:56)

^^

@  Sayu : (17.06 - 23:35)

Playata hat seine Spiele gegen die Wand gefahren immer noch. Die Spiele werden nicht mehr verbessert. So die Aussage von Tini damals ihr könnt so oft wie ihr wollt Geld ins Spiel schütteln das macht es nicht besser. So wie das Big Bang Empire Forum nicht mal meue Admins ist halt auch nen Armutszeugnis. Da gehe ich lieber in Spiele die mir Echtgeld Währung für umsonst in meine Hose fallen

@  Aufholjäger : (17.06 - 18:46)

HZ ist für einige ein Kindheitsspiel bzw ein Spiel, welches sie einige Jahre begleitet hat... nur weil man deiner Meinung nach rumheult, dann deiner Meinung nach aufzuhören ist unnötig... wir wollen einfach nur, dass das Spiel besser wird...

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Rumheulen, aber das Spiel spielen, ach Gott bitte lass es Hirn regnen

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Verstehe, kannst mir ja eine Pn schicken, wenn du ein anderes Spiel gefunden hast.

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:24)

... :P :D Mach mal das Internet aus, sicher kennst du den Umgang damit nicht... WTF :D

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Oder weiter hier im Forum scheiße abgeben?:/

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Schon ein neues Spiel in aussicht, wo man kein Geld investieren muss?

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:10)

Ob 24/7 oder das man es generell macht, wieso dffierenzierst du das? Meckern hier und da, aber meckerst genauso über andere, die das auch tun... häh? Wie widersprüchlich kann man artikulieren...

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Und los, geh dir ein neues Spiel suchen, wo du nicht dein ganzes Taschengeld auf dem Kopf hauen musst;)

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Ich heule nicht so rum, wie ihr da kannste mir erzählen, was du willst;)

@  Notwendigkeit : (17.06 - 16:43)

Pack dir mal an deine Nase... wie gesagt unreflektierte Scheiße... besser kann ein Beispiel nicht sein :D

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

Kommt mir echt vor als würden einige nur nach Aufmerksamkeit betteln, weil sie in ihren echten Leben nichts zu melden haben, weil zb. die Alte von dem das Sagen hat

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

24/7

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Aber hört bitte auf, 27/ nur rumzuheulen, aber selber NICHTS auf die Ketten zu bekommen. Das sind immer die Schlimmsten

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Verstehe nur nicht, wenn so viele rumheulen, warum sie dann dieses Spiel überhaupt spielen xD Entweder ihr habt Geld und bock auf das Spiel oder sucht euch ein anderes Spiel, GANZ EINFACH

@  Notwendigkeit : (17.06 - 14:29)

Man merkt, wie sehr man dieses Forum braucht... ist doch nur dafür da.... ah richtig, für eigentlich NIX! Zumindest nix sinnvolles. Jeder der was gegen Butcher schreibt, ist gleichzeitig genauso unfähig zu kommunizieren bzw. zu raffen, was eigentlich hier und im Spiel die Probleme sind, WIE PLAYATA! Also rafft euch alle mal! Echt ey, labern hier irgendeine unreflektierte Scheiße...

@  Wiinni : (17.06 - 12:50)

nananana

@  Black Angel : (17.06 - 12:23)

Es geht sich nicht nur ums "drum kümmern", es geht sich auch um den Menschen Butcher der es allen Recht machen wollte und viele Stunden hier verbracht hat um alles in die richtige Reihe zu bekommen. Für alles hatte er ein offenes Ohr, ich glaube nicht das Playata Ersatz für ihn finden wird. Nochmals, vielen Dank Butcher ....

@  Wiinni : (17.06 - 12:14)

Schade drum, jetzt wird es wieder ewig dauern bis man sich um selbst die kleinsten Dinge kümmern wird


Profilbild

Einherjer

Walhall Odin Thor Walküre Midgard Asgard Met Bier

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Othila

Othila
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2014 - 19:11

Einherjer hausen ab sofort in Midgard und spielen sich als Weltretter auf. Wie konnte es dazu kommen?

 

Meine Wenigkeit (Odins persönliche Oberwalküre Othila) hat eine Suff-Wette gegen Thor Odinsson verloren. Mein Einsatz: die von mir gesammelten Einherjer werden Weltretter (genau genommen Midgardretter, gibt es doch insgesamt 9 Welten). Jeder, den ich ab sofort vom Schlachtfeld klaube, hat somit die A-Karte, in diesem Drecksnest zu landen.

Anstatt Party in Walhall, Ommas über die Straße helfen. Anstatt mit Walküren flirten, Pfadfinderinnen geleiten. Anstatt Bier und Met, Tee bei Tante Trude.

Keine Panik, in unserem Quartier ist immer genug Met und Bier Vorrat vorhanden, um Einherjerhörner zu füllen. Aber ich befürchte, die Jungs und Mädels und alles dazwischen, haben sich ihr Leben nach dem Tod anders vorgestellt. Daher gibt es auch keine weiteren Verpflichtungen bei meinen Einherjern.

Ein Vorteil hat das Ganze: je mehr wir Midgard retten, desto später kommt Ragnarök. Daher ist Odin auch ganz begeistert von der Idee und Thor ja sowieso. Ich bin noch eher skeptisch. Können Einherjer desertieren? In der Edda steht dazu nichts, aber eventuell irgendwann hier. :wacko: