Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  bernd32553 : (24.08 - 09:02)

verbessert mal die schrifft in der htm5 version die von flash sieht besser aus :)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten

@  SuperAri : (23.08 - 20:08)

ich hoffe seeeehr das am 27.08 im update steht das viele heldentaten erweitert wurden. vllt sogar neue hmm. das wäre echt supi es gibt so viele ht zb bei heldenversteck

@  SuperAri : (23.08 - 18:23)

hey held ;)

@  HeldS13 : (23.08 - 15:24)

guten tag ^^

@  SuperAri : (23.08 - 12:36)

Hallo Forum :)

@  Devils Angel : (23.08 - 08:15)

Hast Antwort *g*

@  andybillytalent : (23.08 - 07:53)

Hast Post Devil ;)

@  Devils Angel : (23.08 - 05:09)

Ich bin mal raus beim Forum.Allen nen schönen Tag.Bb@all

@  Devils Angel : (23.08 - 05:09)

Jedes mal das gleiuche bei ner Duellcon...Gegen Gegner die ich locker gepackt hatte verliere ich nun

@  Devils Angel : (22.08 - 17:29)

Super ich hab das ok vom Support und bin mal raus hier.Schönen Abend@all bb

@  Devils Angel : (22.08 - 17:24)

@RottenGEMS Den hat Sweet bereits angeschrieben.Ich hab in dem Sinne keine Angst vorm Support,zumal wir ein Ip-Sharing eingetragen haben,aber ich lege viel Wert auf ehrliches spielen so das ich se nur sitte mit Genehmigung vom Support bzw definitiv weiss das ich/wir keinen Ärger bekommen

@  RottenGEMS : (22.08 - 16:51)

ausserdem machst du dir zu sehr in die Hose, drauf geschissen ob der Support Ärger macht !!

@  RottenGEMS : (22.08 - 16:50)

hy, wieso willst den Support fragen wegen Acc Sitten ?

@  Devils Angel : (22.08 - 13:12)

Ich bin mal weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (22.08 - 13:06)

@FastShadow Hallo

@  FastShadow : (22.08 - 13:04)

Hallo Forum :)


Profilbild

WirBeansen Team

Hallo sucht ihr ein team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Justin1234

Justin1234
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2014 - 11:50

*******Die Teamleitung Beanser********

Servus ihr Helden,
wir suchen noch Verstärkung um es endgültig nach ganz oben zu schaffen!

Jeder hat die Chance bei uns aufgenommen zu werden, natürlich sind uns die am liebsten:

-die aktiv und mindestens Level 70 sind!
-die sich in der "freundlichen Truppe" auch am
 gemeinsamen Chat beteiligen und Spaß am Spiel-
 haben!

Schick uns einfach eine aussagekräftige Bewerbung in der stehen sollte:
1.  Wieviel Energie wird täglich gespielt
2.  Training
3.  Donutspender Ja/Nein
4.  Alter
Und mit Glück bist du dabei!
"Standardsatz-Bewerbungen werden immer gelesen!!!

Die besten Chancen haben natürlich die, die:
    - täglich ihre Energie spielen
    - tatsächlich lvl 70+ sind ;)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!!

Drei Dinge noch:
1) Wer das Team einmal verlässt darf nie wieder rein!
2) Berater wird nur, wer sich engagiert und nicht ständig      
    danach fragt!^^
3) NEU: Probezeit (1 Woche) für alle Neuzugänge unter lvl       
        70

¤ø„¸¨°º¤ø„¸  ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨          
 ¨°º¤ø„¸     Wir       „ø¤º°¨                    
¸„ø¤º°¨    Beansen   ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º¨  °º¤ø„¸¨°º¤ø

 

 

 

 

Unser Ausbau ist

 

14/30

15/50

15/50

15/50

Kommt im team wenn ihr wollt das Team heißt WirBeansen schickt einfach bewerbung.