Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:


Profilbild

Unpassender Schurke.


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Xhaviour

Xhaviour
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2014 - 15:16

Also langsam nerven die Schurken richtig.

 

Permanent haben die Schurken zuviel Leben habe das gefühl das in den letzten 2 wochen nur 2-3 schurken down gingen.

 

und heute wieder 120 Mio hü auf S9 ?? während des events nen witz

 

wer hat heute bei dem event noch zeit für den schurken....? ich mein selbst ohne trophäen hat jeder spieler 400 Ene und die in den teams mit 1-3+ trophäen sogar 440-520

 

währe echt toll wenn mal bissle nachgedacht wird bevor nen schurke losgeschickt wird



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2014 - 15:41

stimme ich zu.. werde den auf S1 (mit gleiche 120 mio) ebenso nicht angreifen können, weil mit Energie bekomme ich 3000 Münzen Pro einheit, das schafft der Schurken nie im leben.


dieser Jedi spielt mit System

#3 superhero2001

superhero2001
  • Mitglied
  • 185 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2014 - 15:53

Auf S5 sind es 79.000.000 Leben.In der Stunde wo er da ist, hat er geradeeinmal 10.000.000 Leben verloren!



#4 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2014 - 16:00

dann geht er halt in 8std down.

ist ja logo dass da keiner drauf kloppt^^



#5 Xhaviour

Xhaviour
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2014 - 16:37

ich finds einfach traurig das die entwickler echt son müll raushauen.... nichtmal überlegen und das seid gefühlt nen monat kaum nochn schurke down gehen ausser die nachts um 2-3 uhr die mit paar mios antreten .. echt lächerlich



#6 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2014 - 16:40

Es war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

 

Und das mit den Schurken geht schon über nen Jahr so ;)


uho278cz.gif


#7 Størm

Størm
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2014 - 23:17

Ich finde sowieso das man keinen Schurken los schicken sollte, wenn genau an dem Tag doppelte Energie zu spielen ist da hat man normalerweise keine Zeit mehr für den Schurken. Bei dem Schurken gibt es viele Diskussion, was auch berechtigt ist und ich nachvollziehen kann. :)



#8 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2014 - 04:33

Die 3 und 4 Stunden "Flüchtis" sollte man echt abschaffen...

 

Ich greife die schon laaange nicht mehr an, da die fast zu 100% entkommen :/


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#9 Xhaviour

Xhaviour
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2014 - 16:03

WQb8Z3J.png

 

oh ja der nächste schurke da frag ich mich was für  Helle köpfe sich die Formel ausgedacht haben mit der sie schurken los schicken hab das gefühl das selbst da gespart wird und einfach irgendwelche zaheln eingetippt wird wie sie lustig sind...



#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2014 - 17:36

Es ist wohl nach Anzahl der Spieler und Leveldurchschnitt berechnet meine ich...

 

Es ist ganz einfach deswegen weil zu wenig auf den Schurken draufhauen bzw keinen Sinn hinter den Schurken sehen.Wenn die Belohnungen angepasst werden würden,welche sich auch für Setbesitzer lohnen und auch die Trostpreise etwas höher wären bei dem Schurken würden sicherlich auch mehr draufkloppen bei dem Schurken.

 

Wenn allerdings fast niemand draufhaut weil man denkt:

 

Der fällt sowieso nicht oder lohnt sich eh nicht...dann wird der auch weiterhin selten fallen.Das ist aber wiederum nicht nur die Schuld von Playata,sondern liegt auch viel an den Spielern die  es so wie aus oben geschrieben Gründen sehen...

 

Ich glaube immer noch das eine Anpassung des Belohnungssystems bzw Anhebung des Belohnungssystems und eine Abschaffung der 3-4 Stunden Schurken ein sehr guter Schritt nach vorne wäre damit wieder mehr Spieler mit draufhauen würden und der Schurke dementsprechend öfter fallen würde....



#11 feminin

feminin
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2014 - 17:56

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schurke besiegt wird, ist ja gerade bei den Schurken in den ersten Zonen am niedrigsten. Da dort alle gerechnet werden, die on sind.

Die Schurken ab Zone 8 fallen ja eigentlich immer recht schnell.



#12 Xhaviour

Xhaviour
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2014 - 19:06

ich finde es einfach nur lächerlich nach 2h sind netmal die hälfte down.. selbst nach 4h währe er mit der gleichen hp anzahl net down klar das dann kein mensch den weiter angreift da man einfach 8-9h täglich allein für ene/train braucht und dann noch son 2-3h schurke?

 

totaler blödsin klar das dann auch die donuter dort kein einzigen mehr reinstecken werden