Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 16. Dezember 2014

hero zero feedback patch dezember

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
66 Antworten zu diesem Thema

#21 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 17:04

So und die neue Heldentate, jetzt sind es 922, sind auch wieder für alle sichtbar unter http://herozero.existiertnicht.de

Es war ein wenig zeitraubend die alle wieder an ihre neue stelle zu bekommen, aber jetzt sind die da.

Aktuell sind damit 124 Heldentate bei mir mit unbekannte belohnung, aber es wird sich hoffentlich welche finden die da schon ein Teil sehen können und mir diese Belohung dann mitteilen könnten.

 

Mal sehen wer sich Meldet.

 

Sonnst bin auch ich gespannt auf den neuen belohnungen für den Bösen, und warte deswegen mal ab.

 

Zu den Kopfbedeckung kann ich nur sagen, wer möchte (ich!) läßt ihm weg, damit sehen nicht mehr alle gleich aus..

 

Ballmaster


dieser Jedi spielt mit System

#22 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 17:38

Kopfbedeckung

Finde ich eine sehr gute sache. So wird man nicht gleich Entdeckt und abgefarmt sobald man sich für die ESE oda anderen taktischen gründen umzieht. Betrifft aba ehr Ranglisten und Ehrespieler - was bei mir zutrifft^^

 

Fehlerbehebung

Da ich auch schon mal von diesem Bug betroffen war erfreud es mich doch sehr das diese Problematik angegannen wurde!

 

Muttrophäe

Eine absolute hohe aufwertung zur alten Muttrophäe! Das ist hier offensichtlich vielen nicht bewusst...

Man spart pro trophäe 1 minute wartezeit was über den tag gesehen schon einiges ausmachen KANN.

Klar ist es dennoch die schlechteste Trophäe im spiel aba zumindest bringt es für ehrespieler (Tunier) nun einen TATSÄCHLICHEN VORTEIL.

 

Boosterverlängerung

Find ich praktisch das ein Fenster aufpopt indem man direkt den Booster verlängert.

 

Neue Heldentaten

Immer gern :)

 

Schurke

- Belohnung angehoben: Klingt gut, müsste man abwarten um welchen betrag...

- Extra Training/Energie: Direkte Skillpunkte wären auch mir lieber da man in nem Top Team schon extra Trophäen hat und einiges an Zeit für den Schurken einplannen muss, wenn der fallen soll...

Aba für spieler die nicht in einem Top Team sind ist es natürlich eine tolle Sache. Nicht falsch verstehen auch für Spieler im Team mit trophäen sind extra Trainingseinheiten sehr reizvoll (für die wahrscheinlich sogar mehr, weil die wissen wie wertvoll^^)

 

Fazit

Ich bin doch sehr positiv vom Update überrascht und will mir das noch in der langzeit spielphase ansehen, wie z.B beim Schurken, wo ich noch keinen Kontakt hatte...

Danke das in vielen Punkten auf die wünsche der Kommunity eingegannen wurde ;)



#23 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 19:21

Ich beziehe mich jetzt mal nur auf ein neues Item das in den Shop gekommen ist. Und zwar, dieses Babylätzchen... Wieso in aller Welt ist das ein Gürtel??? Damit sieht man aus als käme man frisch aus dem Urwald mit einem Fetzen vor dem guten Stück. Wäre es nicht logischer das man das Lätzchen in dem Element lässt zu dem es gehört?! Und zwar als Umhang das man es um den Hals hängen hat wie es sich gehört. Ich würde mich freuen wenn man dies fixen würde.



#24 TexasTomBoe

TexasTomBoe
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2014 - 21:36

also zuerst, der schurke is mir eh immer mehr gleich, weil entweder geht er nicht down, oder nur mitten in der nacht und ich schaffs grad noch auf...

 

@mut:

 

1) nur für leute dies durchschaut haben zu spielen weil nicht nach mut (vollen 20) abgerechnet wird sondern man selber drauf kommen muss wann man wie reinhauen kann. würd da eine umstellung in der zeit eher begrüssen als wenn ich bei

http://www.youscreen.de/axyzlnuq11.jpg

- keine mut 20

- eine mut 18

- zwei mut 16 usw

angreifen kann.

 

machts ja auch leichter für leute die serverübergreifend spielen. sicher is dann auch ein zeitunterschied. aber die gewohnheit ;P

 

2) die mut wurde um einiges verbessert. vorher war sie ja nur ein schlafinstrument. wenn ich einschlaf is mut voll, kann einen kampf mehr machen. jetzt schaut das schon anders aus. sicher man bekommt keine train, und die bleiben noch immer das um und auf, aber zur energie haben sie sich schon sehr hinbewogen.

1 energie 20 minuten

1 mut -2 minuten auf 10 min pro warten (auf jedesmal haue wer ein bissi aktiv is)

 

mit den 20 energie kann ich natürlich auf XP gehen, aber irgendwann is das ja auch nicht mehr gar so wichtig, also nehmen wir die münzen her. die mut hat aber dann auch seine reize wenn man aktiv zuhaut.

 

wenn ich gewinne kann ich auch einen gegenstand bekommen welcher teuer verkauft werden kann, wenn ich bei energie einen gegenstand will bekomm ich fast nix für XP und münzen.

 

donuts- man kann mit 20 energie weniger missionen machen als mit duellen und somit hat man auch weniger chance auf sonuts.

 

versteht mich nicht falsch, ich bin noch immer ein train fetischist und nehm lieber energie als mut, aber die verbesserung ist eine!

 

bussi tom


„Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“

http://www.dailymoti...tommy-gun_music


#25 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 00:49

Heldentat 467 (Hinweisfoto für einen Sondereinsatz finden) wird nicht nachträglich gutgeschrieben, dazu der Trainingsbug...

 

An sich sind die neuen Features recht ok, aber künftig bitte ohne Bugs^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#26 Madstorm

Madstorm
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 01:44

Die Muttrophy ist immer noch eine Bestrafung! statt eine Belohnung zu sein wie man es sich für eine Trophäe wünschen würde..

 

Dieses eine Duell was man mehr bekommt und auch ihre aufwertung ist keineswegs die 10% Malus wert die man durch sie bekommt!

 

Ich kenne kein Team das darauf spielt Muttrophys zu sammeln..

 

Ganz schwache Leistung  :wacko:

 

Gruß Madstorm


"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so geb ihm Macht." Abraham Lincoln

Absolute Macht korrumpiert absolut. Sir John Francis Edward Acton
 


#27 TexasTomBoe

TexasTomBoe
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 02:05

@madstorm...

 

wahnsinns argumente... is oasch... und aus... aber denken is dann nicht so deins...

 

grüsse tex


„Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“

http://www.dailymoti...tommy-gun_music


#28 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 03:51

Ich schätze das natürlich nach wie vor die Teams nicht unbedingt auf Muttrophys spielen werden,jedoch ist die schon verbessert worden durch das Update.

Was sollte man auch anderes tun wenn man die Mut nicht ganz rausnehmen kann/will/soll?

 

Da finde ich es eigentlich schon ok so wie es umgesetzt wurde weil soetwas in der Richtung von den einen oder anderen Spieler auch angeregt wurde.

 

Von daher find ich das Update an sich dieses mal im gegensatz zu manchen anderen Updates sehr gelungen.



#29 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 07:10

@madstorm...
 
wahnsinns argumente... is oasch... und aus... aber denken is dann nicht so deins...
 
grüsse tex



Für Spieler die in Teams sind, die natürlich sich über Mut Trophäen freuen, sind solche Mut Trophäen das A und O denn so haben diese natürlich eine Chance in der Rangliste zu steigen, da diese eh selten eine Verteidigung rein bekommen. Da manche Teams ein bisschen Intelligenz aufweisen, wissen diese das Mut trophaen kein Team weiter helfen..

Schon gar nicht Top Teams die in den Top 10 sind....

Eingefügtes Bild


#30 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 09:59

Den Heldentat 467 ist mir heute gutgeschrieben worden.. Hat also doch noch geklappt.


dieser Jedi spielt mit System

#31 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 15:07

Ja die Heldentat für das Foto finden vom Australien sonereinsatz bekam ich auch heute morgen auch wenn mir die paar Münzen mir nicht gerade viel bringen



#32 Rice

Rice
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 17:06

So, wenn ich mich mal äußern darf zu dem neuen Update.

 

Kopfbedeckung: Finde ich an sich ein ganz nettes feature, aber kein MUSS. (Kann man sich streiten) Hat sicher einige Vorteile und Nachteile.

 

Teilweise konnten Spieler ihre aktuelle Aufgabe- Mission, Training, Duelle- nicht beenden. Dieser Fehler wurde behoben.: Ich sage dazu nur eins. Das ist super und ich hoffe das ich in der Zukunft damit keine Probleme bekomme, wie in der Vergangenheit, weil das war echt lästig und hat mir schnell den Spielspaß versaut. An sich sag' ich klasse!

 

Das ein Spieler, wenn er sich abmeldet und noch keine Aufgabe gegeben hat man sofort daran erinnert wird: Kein MUSS, aber ganz nett für die die vergesslich sind Arbeit einzustellen oder sonstiges, was damit gemeint wurde.

 

Muttrophäe: Für die die beim Tunier mitmachen wollen sicher eine super klasse, aber trotzdem wird Mut, wenn ich das so sehe immernoch gehasst oder nicht gerne gesehen in einem Top Team.

 

Booster nach Ablauf kann sofort erneuert werden: Ehm ja das finde ich nicht so gut, aber auch nicht schlecht eher ein feature, was niemanden interessieren wird. ^^

 

Es wurden neue Heldentaten für den Australien Sondereinsatz hinzugefügt: Haben sicher einige LANGE darauf gewartet. ^^ ;)

 

Einige Heldentaten wurden erweitert: Für die die darauf spielen sicher klasse und sonst auch klasse meine Meinung nach.

 

Neue Gegenstände im Second Hand Shop: Ganz nett, ABER kein MUSS. Meiner Meinung nach ganz okay.

 

Dartpfeile werden nun mit der Spitze nach vorne geworfen: Naja kein Kommentar dazu ... mich interessiert doch nicht ob man nun die Spitze sieht oder nicht. ^^

 

Schurken Belohnung erhört + Trainingseinheiten und Energie gewinnung: Das ist das beste feature von allen hier meiner Meinung nach. Endlich, was neues und wofür man auch, wieder richtig bock hat den Schurken in die Knie zu zwingen. :)

 

Mobile Fehler etc.: Ein was besseres nun auf der Mobile Version. ^^ Am besten wäre, wenn es gar keine Fehler auf der Mobile Version gäbe, weil bestimmt viele, wie ich es oft und viel nutzen wegen der Arbeit oder wenn man mal Unterwegs ist. :)

 

Allen in einem finde ich viele feature so lala, aber manche auch ganz gut!

Und ich wünsche euch und Playata auch ein schönes Weihnachten und kommt gut durch das nächste Jahr!



#33 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 17:08

Erste schurken ist down, und mit platz 88 noch 7 Trains und 25 Energie bekommen.. Klasse kann ich nur sagen.


dieser Jedi spielt mit System

#34 mila86

mila86
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 17:57

Erste schurken ist down, und mit platz 88 noch 7 Trains und 25 Energie bekommen.. Klasse kann ich nur sagen.

 

 

Der letzte Schrott ist das... nun habt ihr es ja doch hintenherum geschafft das Tk-System sowie die Traintrophys abzuschwächen... super gemacht  <_< 

 

Man reist sich jahrelang den Arsch auf um immer wieder Trainingstrophys zu erkämpfen und somit sein Team zu verbessern und nun haut ihr das Training für "nen Appel und nen Ei" raus!!  :huh: 

 

Ich fass das einfach nicht....  :( 

 

Wie weit muss das Spiel den nun noch sinken?!

 

Heute dieser Patzer (es gab Spieler mit 100 Trainingseinheiten) und dann erkennt man nach dem 1. Schurken, dass ab sofort die Teamduelle, die Taktik, der Zeitaufwand und alles was hinter so einem ausgeklügeltem Angriffssystem steht nicht mehr angemessen hornuriert wird.... 

 

Traurig, traurig kann ich nur sagen! Mega schlechte Leistung!!!!!

 

Es gab hier schon einige Patches nach denen ich dachte: "Schlimmer geht`s ja wohl nicht mehr." Aber ihr beweist mir echt immer wieder das Gegenteil :excl: 

 

   :thx für den Verlust des letzten Funken an Spielspaß :excl:



#35 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 18:31

So weit ich jetzt weiß, gibt es ja diesen Trainingsbug wodurch man bis zu 100 oder mehr Trainingseinheiten zu Verfügung hatte. Wie wurde der ausgelöst bzw. wie kam der zustande?! Ich war davon nicht betroffen und finde es einfach ungerecht :/

 

Wäre toll wenn diesbezüglich jemand mir Antwortet. Ob hier oder PN. Danke im Voraus :)



#36 Rice

Rice
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 19:09

Der letzte Schrott ist das... nun habt ihr es ja doch hintenherum geschafft das Tk-System sowie die Traintrophys abzuschwächen... super gemacht  <_< 

 

Man reist sich jahrelang den Arsch auf um immer wieder Trainingstrophys zu erkämpfen und somit sein Team zu verbessern und nun haut ihr das Training für "nen Appel und nen Ei" raus!!  :huh: 

 

Ich fass das einfach nicht....  :( 

 

Wie weit muss das Spiel den nun noch sinken?!

 

Heute dieser Patzer (es gab Spieler mit 100 Trainingseinheiten) und dann erkennt man nach dem 1. Schurken, dass ab sofort die Teamduelle, die Taktik, der Zeitaufwand und alles was hinter so einem ausgeklügeltem Angriffssystem steht nicht mehr angemessen hornuriert wird.... 

 

Traurig, traurig kann ich nur sagen! Mega schlechte Leistung!!!!!

 

Es gab hier schon einige Patches nach denen ich dachte: "Schlimmer geht`s ja wohl nicht mehr." Aber ihr beweist mir echt immer wieder das Gegenteil :excl: 

 

   :thx für den Verlust des letzten Funken an Spielspaß :excl:

Okay, wenn jemand 100 Trainingseinheiten hatte finde ich es auch unter aller Sau!!! So etwas darf es nicht geben 100 Stück! Unfassbar, wie das hier alles abläuft ... Traurig



#37 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 19:16

Okay, wenn jemand 100 Trainingseinheiten hatte finde ich es auch unter aller Sau!!! So etwas darf es nicht geben 100 Stück! Unfassbar, wie das hier alles abläuft ... Traurig

Sehr, wobei das MAXIMUM bei Training bei 75 liegt.

 

10. Standard 

 

+ 5 Trainingstrophäen = 25 Trainingseinheiten 

 

10+25= 35

 

+ Doppelwoche für Train ergibt das 75 Training ;)

 

Mehr dürfen es auch nicht sein. Sicherlich haben einige keine 35 Training, aber so einen hohe Trainingsanzahl von 100, VON 100 ist echt unfair. Andere gehen leer aus (So wie ich, ich hatte nur 10 Normal + 10 Trophy) und andere hatten das 5 fache!!!!! Vielleicht hatten einige ja keine einzige Trophy, das  wäre ja noch schöner. Ich finde hier sollte was getan werden. Entweder ein Reset oder eine Gutschrift/Entschädigung.



#38 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 19:59

Ich will mal nicht so sein :)

• Kopfbedeckung weg, nettes Feature aber mal wieder ein "Wow..Ich geh jetzt Xbox Zocken" Feature....
• Schurken, Von dieser Idee mit der Energie und den Trainis bin ich sogar beeindruckt! Es macht wieder Sinn den Schurken zu Kleinholz zu verarbeiten...

Da ich nicht der Schreibschnösel bin, endet mein "Feedback" hier schon.

Frohe Weinacht

Mfg Brotkorb/YVETAL

#39 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 20:14

Ich selber bekam 40 Trains obwohl ich eigentlich nur 25 bekommen dürfte.

Eine aus meinem Team bekam auf einen anderen Server 110,was ich schon enorm heftig finde.

Wieso gibt es eigentlich bei jedem Update tausende von Bugs ich verstehe es nicht



#40 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2014 - 20:15

Einfach ungerecht... aber zurücksetzen wird man die Helden bestimmt nicht. Wahrscheinlich würden sie dadurch nur gelöscht werde "ausversehen".

 

Man hätte jeden 5 Train geben müssen... weiß nicht warum manche mehr oder weniger haben. Scheint echt viel an Arbeit zu sein. Und mit Doppelwoche kommt man auch nur auf maximal 70! was aber mehr als ausreicht....


uho278cz.gif