Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

Gratis Donuts verdienen mit Umfragen


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Betty72

Betty72
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:39

Hallo wenn ich durch Umfragen Donuts bekommen will scheint das ja nicht immer zu klappen hier.

Man bekommt dadurch dutzende Spam am Tag. Bei der Haustierumfrage war ja garnichts...

Und Herozero scheint auch nicht zuständig zu sein.



#2 GothKid

GothKid
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:51

doch man bekommt es aber danach musst du deine Adresse eingeben und so weiter


:)


#3 Betty72

Betty72
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:57

Habe mich bei Trend-Kiosk registriert und die Umfrage gemacht, keine Donuts!



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:58

Ich benutze diese Angebote bereits seit über 2 Jahren und kann Betty recht geben das leider nicht alles gutgeschrieben wird was versprochen wird.Bei Umfragen bekommt man so gut wie nie Premiumwährung gutgeschrieben z.b.,so das ich dort so gut wie keine Umfragen mehr mache.Alle anderen Angebote werden (meistens) vergütet.

Betty hat auch damit recht das Playata nicht dafür zuständig ist.Für nicht-Gutschriften muss man sich an deren Support wenden (Fyber bzw Sponsorpay,Supersonicads sowie TokenAds).

 

 

Edit:

 

Auch da hat Betty Recht,das bei Trend-Kiosk so gut wie nie Premium gutgeschrieben wird.

Wenn man öfter Angebote wahrnimmt von dort weiss man in etwa was Gutgeschrieben werden könnte und was nicht,wo wie gesagt Umfragen leider nicht dazu gehören.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:58

Ich habe auch schon von 5 Umfragen keine Donuts bekommen, auf nachfrage beim betreiber kommt dann "das Sie nicht auf den Link" geklickt haben", welcher Link mann dann angeblich nicht geklickt hat ist nicht raus zu finden, und mann bekommt auch kein weiteren Antworte.. Ich rate jeder der mich fragt dann auch jetzt ab bei solche dingen mit zu machen.

Es geht den ausschließlich um das einsammeln von email adressen, und sonnst nichts.


dieser Jedi spielt mit System

#6 GothKid

GothKid
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 16:59

sagt es den Support


:)


#7 Betty72

Betty72
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 17:07

Schön wäre es ja wenn man Post von Herozero bekommen würde, worin steht das die Umfrage erfolgreich war und die Belohnung dann bekommt. Dann seh ich am nächsten Tag von denen kommt nichts.



#8 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 17:09

Schön wäre es ja wenn man Post von Herozero bekommen würde, worin steht das die Umfrage erfolgreich war und die Belohnung dann bekommt. Dann seh ich am nächsten Tag von denen kommt nichts.

Wie weiter oben geschrieben ist Playata für die Angebote nicht verantwortlich sondern die Werbeanbieter.Bei Problemen kann dir auch nur deren Support helfen.

Da Playata nicht für die Inhalte bzw Werbeinhalte verantwortlich ist kann Playata dementsprechend auch keine Post verschicken ;)



#9 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 17:09

wie angel gesagt hat gibt es auch bei mir wenn ich ne umfrage erfolgreich abschließe keine donis

 

wenn man mas abschließt was kein echtgeld kostet ist die chance groß keine dinuts zu erhalten


coollogocom26o97xesftil.png 


#10 Betty72

Betty72
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 17:20

Wenn Herozero nicht verantwortlich ist, wie merken die denn ob jemand Donuts verdient hat?

Reden die Unternehmen nicht miteinander????



#11 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 17:22

doch ich denke schon aber ich kapier da auch nicht viel ^^


coollogocom26o97xesftil.png 


#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2015 - 17:26

Vergütungen bekommst du von den Werbeanbietern.Playata stellt im Prinzip nur die Plattform zur Verfügung wo die Werbeanbieter Angebote reinsetzen können.

 

 

 

Sicherlich ist eine gewisse komunikation zwischen den Werbeanbietern und Playata vorhanden,jedoch kann Playata nicht über jedes Angebot schauen bzw über jedes Angebot mit den Werbeanbietern komunizieren,weil Playata sicherlich auch andere dinge zu tun hat als bloss mit den Werbeanbietern Tag-und Nacht zu reden,weil ja auch öfter neue Angebote eingestellt werden von den Werbeanbietern ;)



#13 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2015 - 02:09

Ich persönlich mach nie Umfragen bei Sposorsachen, ist meist nur verarsche wo man sich sinnlos seine Daten raushaut oder nachdem man alles beantwortet hat bekommt man nur die Antwort das man net zur Zielgruppe gehört und die bezahlen dann nix, haben aber trotzdem deine Infos



#14 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2015 - 23:05

Echt nervig .....aber dafür kann Hero Zero nichts,sondern diejenigen,die das Partnerangebot vermitteln^^



#15 drewshex

drewshex
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 22:34

Leider musste ich die letzten Tage feststellen das Playata um Nachs nur noch 1 Video  die letzten Tage reinstellt und das nicht mal mehr abspielbar ist und es dementsprechend nicht mal mehr den 1 Donuts  dafür gibt.

Vorher waren es immer viele gewesen und wurden dann immer weniger. Würde mal gerne Eure Meinung dazu hören weil ich den Verdacht habe das die Videos nur bei den Leute weniger werden die die Nachs regelmäßig gucken um zu verhindern das die Ihren Donuts hauptsächlich darüber verdienen.



#16 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 22:57

Wie weiter oben steht hat Playata nichts mit Angeboten eines  Werbeanbieters zu tun.Playata stellt nur die Plattform zur Verfügung und wenn die Werbepartner wenige Videos reinsetzen ist es nicht das Problem von Playata :).



#17 drewshex

drewshex
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 23:02

Nun ja ich möchte nur wissen ob alle anderen die Nachs mit Video schauen Donuts verdienen wollen auch nur noch 1 Video zum anschauen haben und ob das abspielbar ist.



#18 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 23:07

Ich habe noch nie dadurch Donuts verdient! @dewshex

 

Leider musste ich die letzten Tage feststellen das Playata um Nachs nur noch 1 Video  die letzten Tage reinstellt und das nicht mal mehr abspielbar ist und es dementsprechend nicht mal mehr den 1 Donuts  dafür gibt.

Vorher waren es immer viele gewesen und wurden dann immer weniger. Würde mal gerne Eure Meinung dazu hören weil ich den Verdacht habe das die Videos nur bei den Leute weniger werden die die Nachs regelmäßig gucken um zu verhindern das die Ihren Donuts hauptsächlich darüber verdienen.

 

Seit doch einfach mal froh,das ihr überhaupt kostenlose Donuts ausserhalb des Spieles bekommt!



#19 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2015 - 23:10

Nun ja ich möchte nur wissen ob alle anderen die Nachs mit Video schauen Donuts verdienen wollen auch nur noch 1 Video zum anschauen haben und ob das abspielbar ist.

Also ich bekomme wenn ich sehr viel Glück habe nur 1 mal in der Woche 1.Ist anscheinend nicht bei allen gleich mit der Anzahl der Videos :)



#20 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2015 - 09:21

Ich hatte mal so ne Phase mit 4)3 Anbietern am hellichten Tag und Videos ormaß und jetzt? Nichts mehr!
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!