Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (26.05 - 10:00)

Guten Morgen

@  xMPxDome : (26.05 - 09:27)

guten morgen :)

@  TheButcher : (25.05 - 07:08)

ebenso!

@  Katze : (25.05 - 06:12)

moin , Schönes WE euch allen

@  xMPxDome : (25.05 - 03:57)

Guten Morgen :)

@  danny1904 : (25.05 - 00:58)

Was war denn eben bei Playata los haha

@  danny1904 : (24.05 - 21:35)

@xMPxDome Dankeschön

@  Adrimator : (24.05 - 07:57)

Guten Morgen

@  TheButcher : (24.05 - 06:33)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (24.05 - 03:50)

nehmen wir gerne auf und schreiben es auf unsere to-do liste :)

@  danny1904 : (24.05 - 02:05)

Besteht noch Hoffnung die Steam Version von Hero Zero jemals in vernünftigem Vollbild spielen zu können...?

@  TheButcher : (23.05 - 13:43)

ok

@  Voitrottel : (23.05 - 13:33)

Egal gibt wichtigers

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

Bandenkämpfe waren um 13.00 uhr

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

auf Server 7 waren die TK noch nicht

@  TheButcher : (23.05 - 13:23)

Konnte TK gerade eben ganz normal starten auf S24

@  TheButcher : (23.05 - 13:22)

@Voitrottel was genau meinst du?

@  Voitrottel : (23.05 - 12:59)

Warum sind noch keine Teamkämpfe ?

@  xMPxDome : (23.05 - 11:53)

danke für den hinweis gpenst wird erledigt :)

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:41)

Ach verschrieben kommt


Profilbild

HeroZero Forumsapp [wird nicht umgesetzt]

HZ HeroZero Hero Zero Forum MobileBeta App Smartphone Appstore Playstore

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Jinky xD

Jinky xD
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 13:26

Ich hätte einen Vorschlag das man eine HeroZero Forumsapp, für Smartphones und Mobile Telefone.

 

Also dies sollte dann exakt das gleiche Forum sein, sowohl vom Design als auch vom Aufbau und dem Rest halt.

Ich meine eine exakt gleiche Kopie nur halt für Smartphones und Mobile Telefone optimiert .

 

Weil in der HeroZero gameapp wenn man da auf die Einstellungen > Forum , klickt kommt da ein Forum von Hero Zero was vom Aufbau her komplett anders ist als das was ich Vorgeschlagen habe .

Die Forumsapp kann man dann im Google playstore und Appstore herunterladen, oder wenn man die Gameapp herunterladet und sie startet erscheint (aber nur einmal pro Installation) ein Kästchen und da steht dann wollen sie zur Spieleapp auch die HeroZero Forumsapp herunterladen, usw.

Dann ist da so ein kleiner Button wo steht Downloaden, dann klickt man da drauf und es wird gedownloadet, ohne auf einen Store weitergeleitet zu werden .

 

Das wäre besser als das Forum, was es momentan da anklicken kann finde ich, jetzt seit ihr halt gefragt ob ihr es gut findet also ///dafür, oder schlecht also ///dagegen .

 

Ich hoffe die Playata schaut sich das auch mal an und setzt es um . Denn ich finde selber das es eine gute Idee ist.

 

 

Mit freundlichen Grüßen JinkyxD


Let's Rock ;) 


#2 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 13:59

Gibt es doch oO nach unten scrollen mobile Version fertig!
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#3 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 14:12

Also ich benutze mobil das normale Forum,
also die Web Version.
Finde es auch im Browser besser als wenn es eine App wäre..
Habe damit persönlich keine Probleme und finde den Vorschlag ehrlich gesagt unnötig..

///dagegen

#4 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 14:29

Einfach die Adresse von Forum eingeben und fertig :-)
Ne App braucht man da nicht

#5 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 14:47

Falls das forum blau ist und so mobil halt scrollen nach ganz unten und klick auf Vollständige version
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 16:03

Falls das forum blau ist und so mobil halt scrollen nach ganz unten und klick auf Vollständige version



So siehst aus, da gibt's eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...


In meinen Augen ist es seid langen der überflüssigste Vorschlag schlechthin.. Ick bin selber nur Via Mobil die meiste Zeit im forum unterwegs und dies mit Chrome..


Aber es ist ja Egal ob man nun den Standard Browser nutz oder einen anderen auf den Smartphone. Bei jeden Smartphone ist, wenn man auf das Forum zugreift, automatisch optimiert für das Handy so das man nur einzelne Funktionen verfügbar sind.

Wenn man die vollständige Version haben will muss man einfach dies machen wie oben BRG geschrieben hat..


Ein fettes #DAGEGEN da mehr als Sinnlos

Eingefügtes Bild


#7 Peili

Peili
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 16:35

Schließe mich den Vorpostern an ....

komme mit meinem Handybrowser super hier im Forum klar.

Brauche dafür keine Extra-App ...

 

///dagegen


6dj1o13munac.jpg


#8 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 21:33

unnötig,da der Handybrowser genau das gleiche bietet ;) Anders ist das mit der Hero Zero App....AN DER WEITERHIN GEARBEITET WERDEN MUSS!!!!!!!!!!

 

Also /dagegen



#9 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2015 - 22:20

Runterscrollen und desktop version rein also dagegen

#10 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2015 - 22:46

Dazu schlägt man so etwas auch jur vor wenn man keine Ahning von Technik hat...:rolleyes: da ja das Forum ja auch nur auf einem janz normalen Design liecht
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#11 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2015 - 11:11

Trotz der möglichen "vollständigen Version", kann es dennoch sein, das eine App die Geschwindigkeit verbessern würde. Soviel dazu ;)

 

Ich persönlich würde es als Mod recht praktisch finden ;)


Eingefügtes Bild