Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Schnelleres LvL system [wird nicht umgesetzt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 DerFlorian

DerFlorian
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2015 - 09:14

Hallo,

 

meine idee das man eine "Schule" (mir ist nichts besseres eingefalle -.-) wo mit man schneller LvL könnte im gegensatz zu einer Stunde und 1000 Coins kann man 1 LvL LvL'n man kann das nur 1 mal die woche machen (oder 2 mal)

 

Hoffe diese Idee ist gut Genug

 

LG,

 

 

Florian



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 März 2015 - 09:17

Eventuell wäre es sinnvoll die Idee ausführlicher zu beschreiben.Also wenn ich dich richtig verstehe läuft deine Idee darauf hinaus schneller zu leveln?

Wenn dem so ist

 

///dagegen

 

weil man schon extrem flott hier leveln kann



#3 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2015 - 09:26

ab lvl 35o geht es bei also alles andere wie flott.

eine woche bäm bäm zocken um vlt ein lvl up zu schaffen... bissel utopisch wird das ganze ja schon, aber wie gesagt,

ab lvl 350 kannste in meinen augen ene rauchen. da geniesse lieber das RL :)



#4 DerFlorian

DerFlorian
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2015 - 13:26

ok mach ich das anders

 

Undzwar sollte es sowas wie eine schule geben wo man Pro woche 1 mal "Lernen" kann man kann aus suchen ob 1 LvL 2 LvL oder 3 LvL (1 LvL= 100 Geld 2 LvL= 2 Donuts 3 LvL= 1 donut 200 Münzen)

 

für die die zu faul sind Zum Leveln!



#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2015 - 16:46

Es ist äusserst mühsam, aus den Worten von DerFlorian überhaupt sich zusammenzureimen was er will.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2015 - 18:58

Wie ich das verstehe meint er das so :

 

Man geht in eine Art "Schule",

und kann dort leveln.

 

Man muss also keine Erfahrung sammeln sondern bezahlt eine gewisse Anzahl an Münzen/Donuts um dann entweder 1 Level,2 Level oder 3 Level höher zu steigen.

Dieses Feature wäre 1x pro Woche nutzbar.

 

Ich hoffe ihr versteht was ich bzw. er meinen ^^

 

Aber von mir ein ganz fettes //dagegen,

da ich finde das jeder eben diese Zeit investieren muss...

Es geht bei diesem Spiel schließlich darum Ausdauer und Können zu zeigen. ;)



#7 Hellboy33

Hellboy33
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2015 - 13:22

Für 3 Level ups nur 200 Münzen bezahlen? Das solltest du dir nochmal genau überlegen. Mal abgesehen davon, dass das unter der Levelbremse sinnlos ist.



#8 DerFlorian

DerFlorian
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2015 - 14:55

Ich habe Doch geschrieben das 1 lvl für 100 münzen und die restlich münzen und donuts



#9 Hellboy33

Hellboy33
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2015 - 13:04

Das wäre aber trotzdem viel zu billig!



#10 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 08 April 2015 - 21:37

Das ist ja mal ein richtig blöder Vorschlag (sorry).

Leveln mit einem Klick macht für mich 0 Sinn...ist ja wie Flappy Bird ohne das man abkratzen kann xD 

Außerdem ist das viel zu billig...dann würde ich das schon teurer machen,sodass man sich das nur selten leisten kann...aber dann wäre das ja wieder Pay2Win...aber darüber brauchen wir garnicht diskutieren,denn ich finde die Idee allgemein Quatsch.

 

 

Ein Fettes /dagegen! 



#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2015 - 00:13

florian... der weg is das ziel.^^

 

/ dagegen



#12 BigBossmilad

BigBossmilad
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2015 - 21:56

Verstehe ich nicht :(